Beiträge von Elvis

    Was ist denn das fürn Schwachsinn.Ob nun Konsole oder PC,muss doch jeder selbst entscheiden können was er kauft,hauptsache Umsatz stimmt.
    So;noch zwei mal schlafen dann wissen wir mehr.Ich bin jetzt schon nervös.Ich gehe mal davon aus das die Türken am Spieltag doch nicht soviel verletzte Spieler haben werden und unsere Jungs sie auch noch auf die leichte Schulter nehmen.Daher auch mein Tip;die Türkei wird 2:1 gewinnen.
    PS:Auf geht`s Deutschland kämpfen und siegen
    Ist das geil.Gerade vom Kuhdam(Berlin)zurück.Was für ne Stimmung.Heute reicht mir schon an Spannung in den letzten Minuten.
    Im Halbfinale die Kroaten weghauen und alles wird schön.
    Ohne Anpeitscher Jogi wird das leider nichts.Denke leider an ein 1:3.Hoffe natürlich auf einen 1:0 Sieg unserer Elf.
    PS:Auf gehts Deutschland kämpfen und Siegen!!!
    Egal,haupsache gewonnen.Der Berliner Kuhdamm brennt.Geile Stimmung.Der Gomez muss weg und dann hauen wir die Portugaller(Portugiesen) nach hause.Endspiel Holland Deutschland.Ole Ole.Ok vorher muss noch die Türkei uns weichen.(Man habe ich Visionen).
    Hoffe auf ein enspanntes 2:0.
    Wenn ich aber auf meinem Bauchgefühl höre;2:1 für Österreich(habe heute auch bei den Türken richtig gelegen)
    PS:Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen.
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Die Löwen haben mal wieder mehr Glück als sie verdienen!!!

    Polen in der 93 Minute noch per Elfer zum Unentschieden zu bringen. Das nenn ich Glück für Deutschland!!!

    Ich bin trotz alle dem der Meinung, dass wir heute das Endspiel in der Vorrunde gesehen haben. Mein EM-Finale lautet Deutschland gegen Kroatien.

    Und dann wird es so ausgehen wie 54 gegen Ungarn. Inne Vorrunde aufn Sack bekommen und im Finale siegen!!!

    So jetzt dürft ihr mich als Träumer, etc. betiteln... aber es wird so kommen. Merkt euch meine Worte!!! [/quote]
    Wenn das stimmt,nenn ich dich nur noch Gott
    Ick geh am Stock.Ich bin völlig platt.Das war so grottig.Die Rote Karte war fürn Hintern.Die Leistung ebenso.Gegen die Ösis mit der Leistung;na dann gute Nacht.Ick geh gleich ins Bett;habe null Bock.
    Jedesmal wenn ich die VDFB Seite betreten möchte oder in ein Unterforum gehen möchte kommt bei mir die Meldung:
    "Over LIB 4.14 or later is required for the Draggable Plugin"
    Was hat das zu bedeuten?
    So,ich habe mir mal die Gäsehaut abgeholt.Immer wieder geil.
    Für morgen hoffen ich auf ein gutes Spiel.Wie es ausgeht ist mir eigentlich egal,hauptsache die EM wird geil.Wenn wir morgen gewinnen sollten kann ich wenigsten meine Frau ärgern.
    Tip: 3:2
    Der Kader ist schon bis auf eine Außnahme ganz gut.Ich hätte den Marin mitgenommen.Der hatt doch gegen die Weißrussen ordentlich Dampf gemacht.