Beiträge von Elvis

    Mahlzeit!
    Ich habe nun weitere gegner gegen die ich nicht antreten kann.(Darmstadt und Dresdner SC).Die Verbindung wird beim Anstoß einfach abgebrochen.Mit nem anderen stadion haben wir es versucht,klappt aber leider auch nicht.Nehme ich ein anderes Team funktioniert das Spiel ohne Probleme.
    Danke für mögliche Hilfe!
    Tag !
    Immer wenn ich gegen fluschi (Aschaffenburg-Würzburg) spielen möchte bricht die Verbindung ab.Wir habe auch schon andere Teams benutzt und da hat es geklappt.
    Es wäre nett wenn einer helfen könnte.
    Wenn du das Spiel installierts musst du dich ja bei ea registrieren.Da legst du dein Konto an.Wenn du das Spiel zum erstenmal startest und deine einstellungen speicherst kannst du auch die anmeldung sofort bestätigen.wenn du dann online gehst brauchst dich nicht extra einloggen.
    Dazu habe ich auch mal ne Frage.
    Ich spiele auch kurze Ecken,aber ich versuche mit meinem Spieler dann vor den Strafraum zu laufen und flanke von dort aus.Ist es denn dann auch ein Bug oder nicht?
    PS:Kurze Ecken gibt es doch auch in der Bundesliga und so mancher Keeper bleibt auf der Linie kleben.
    Das einzigste was ich als Eckenbug ansehen würde ist die Grundlinienecke,weil sich nichtmal mehr die Spieler bewegen.
    Ich benutze nur das multitool was sich von alleine öffnet wenn ich den Patch starte,sprich ich betätige durch doppelklick den Patch und es öffnet sich das Multitool und der Patch,nehme einstellungen vor und spiele.
    @ Osiris
    Ja offline geht es,nur online geht es nicht.

    @Final
    Nein Vista habe ich nicht,nur XP.Wenn ich Orginalzustand herstellen drücke kann es aber nicht passieren das ich alles nocheinmal installieren muss oder?
    Ja ist schon korrekt,ich habe den Patch in einen extra Ordner auf der Festplatte;nicht im Fifa Ordner.Das Problem ist ja nur das ich die orginal Daten nicht mehr zum online spielen benutzen kann,offline ist alles so wie immer.
    Das mache ich ja.Ich minimiere alles,es liegt dann auch unten,nur wenn ich das spiel beendet habe und auf den desktop zurückkehre ist es nicht mehr dort.Nur noch das schwarze dos-Fenster.Das multitool und das Pachfester schließen automatisch,ohne das ich was daran ändern kann.
    Also!
    Ich starte Fifa mit Patch,tätige alle Einstellungen und spiele.Wenn ich fertig gespielt habe und zu Windows zurück komme ist kein Multitool mehr da,kein Patcheinstellungs fenster und nur das schwarze kleine DOS-Fenster.Dort steht drücke eine beliebige taste und das tue ich. Dann ist Fifa aus.
    Habe ich gelöscht.Es passiert leider immer noch.Ich bin echt am verzweifeln.
    PS: Der VDFB-Patch läd sich ja nach nach dem spielen selbst zurück und ich brauch nur durch beliebige taste das DOS-Fenster schließen,oder?
    Tagchen !
    Ich habe folgendes Problem : Ich kann Fifa orginal nicht mehr Online spielen,offline geht.Die Verbindung wird laufend abgebrochen obwohl ich nichts im Hintergrund laufen habe.Mit dem VDFB-Patch funktioniert beides.
    Danke für mögliche Hilfe.
    Hi Jungs,
    hab ein großes Problem mit meinem fifa. Ich wollte grad gegen meinen bruder eine partie offline zocken. beim einstellen unserer mannschaften waren jedoch keinerlei Spieler in der aufstellung zu sehen. Haben das Spiel danach versucht neuzustarten, was aber nicht mehr funktioniert hat.
    Bekomm jetzt also keinerlei Spielaufbau mehr zustande. Woran liegt das.
    Würde mich über schnelle antwort freuen.
    danke im vorraus.
    Elvis