Also bei mir ist Stand der Dinge dass ich egal ob automatisch angemeldet oder nicht, nicht online spielen kann ohne den CD-Code vom Handbuch einzugeben, nervt mich extrem :(
Beiträge von vodkafuchs
-
-
Klingt zu einfach aber es hat funktioniert Merlinger, vielen Dank. :)
Problem bleibt jetzt nur dass ich bei jeder Online-Anmeldung den CD-Code eingeben muss :(
Bei Fifa 09 ging das doch automatisch und ich war immer gleich angemeldet -
geht leider ebenso wenig.
also, bei allem was ich eingebe kommt: überprüfe deine Netzwerkverbindung und deine Kontodetails und versuche es erneut
Das ist normal, weil ja Name und PW falsch sind
Nur wenn ich meine richtigen Daten eingebe leitet er mich zur Eingabe des CD-Codes weiter, der ja dann bereits vergeben ist -
so kann man das sagen ja
aber ich bin bei Ersteinrichtung ins Onlinemenu gekommen, war alles in Ordung
bin dann halt wieder off gegangen und beim nächsten Mal sollte ich dann erneut meine Daten eingeben und nach der Eingabe des CD-Codes kommt:
Der eingegebene CD-Code wird schon für ein Konto verwendet. Du kannst dich mit diesen Kontodetails anmelden.
Also bin ich praktisch mit meiner Version registriert aber kann mich eben nicht mit meinem zuvor angegebenen Benutzernamen + Passwort online einloggen -
klar ist der schon benutzt, von MIR nämlich ein paar Minuten vorher! Aber warum kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden? :(
-
ja aber es ist ja dann der selbe CD-Code, wie hast du das gemacht?
-
Hallo Leute,
ich habe erst seit gestern Fifa 10 und komme nicht mehr in den Onlinemodus!
Hab alles vernünftig installiert, Benutzername, Passwort, CD-Code, hat alles funktioniert.
Hab dann zum Antesten mal ein Offlinespiel absolviert aber danach sollte ich wieder den CD-Code eingeben und dann kam:
Der eingegebene CD-Code wird schon für ein Konto verwendet. Du kannst dich mit diesen Kontodetails anmelden.
Was nun?? -
Moin,
also wenn ich mir diesen Beitrag hier so durchlese, geh ich mal davon aus dass man nicht selber verlängern kann?!
In diesem Fall bitte auch die Spieler des SC Idar-Oberstein verlängern, danke.
ERLEDIGT -
vielen Dank Tivoli, hat alles geklappt :)
-
na das nenn ich mal ne Hilfe, vielen Dank...
Ich hatte gestern Abend ein Ligaspiel und möchte wissen wo ich das Ergebnis eintragen soll, mehr nicht -
Moin,
wo trag ich denn jetzt ein Ergebnis ein? -
moin, gibts das Tunier jetz noch?
Wenn ja, würde ich gern nochmal versuchen teilzunehmen
VF -
ja, gut und schön aber mein original Fifa läuft problemlos im Online Modus!
Gestern konnte ich sogar ein VDFB-Basicmatch (über Hamachi) spielen, heute führt wiedermal kein Weg dorthin, schade, es könnte wirklich Spass machen...
mfg vodkafuchs -
Moin Leute,
ich will ja nicht schon wieder nerven, bekomme aber seit dem Fox-Cup kein Ligaspiel mehr zum laufen. Die Verbindung (sowieso nur über Hamachi möglich) bricht nach wenigen Sekunden im Spiel einfach ab. :( -
-
Nochmal Entschuldigung, bin sonst nicht so ;)
Ausserdem waren Formulierungen noch nie meine Stärke und ich gerate zu schnell auf die Palme, is mir bekannt :(
Ich finde eure Liga hier toll und möchte gerne ein Teil davon werden, nur wenn ich spielen möchte, möchte ich spielen. Das Tunier an sich is ne tolle Sache und mir ist bewusst dass einiges an Arbeit dahinter steckt, nie was anderes behauptet.
-
Normalerweise bin ich ruhig und steh nicht besonders auf Gemeckere, bin aber Erstens neu und habe Zweitens nicht den ganzen Tag Zeit hierfür.
Bezüglich Hamachi, MIRC (habe sogar ein Tutorial durchgelesen) und dem ganzen Drumherum habe ich sehr wohl schon Leute befragt zb. Dreni u Topo, finde allerdings auch mal gerne etwas selbst heraus.
Das grösste Problem war für mich diese MIRC, kurz vor Tunierstart runtergeladen habe ich mehrfach den Raum gesucht, mich angemeldet aber keinen Zugriff bekommen und als es funktionierte, ca. 22:30 Uhr war der Raum leer.
Es tut mir Leid, kann mich nur entschuldigen, ich mache das nicht mit Absicht!
mfg
DF -
Glückwunsch dem Sieger!
So,nochmal, ihr müsst ja alle ziemlich schlau sein, ich bins dann wohl nicht. Ich habe am Tag schon genug Stress und kann mich nicht auch noch hier am "Ostereier" Suchen beteiligen!
Wenn etwas angekündigt ist, muss es auch funktionieren, es kann nicht sein dass man laufend hin und her geschickt wird.
Einmal heisst es, man soll sich im Forum melden, aus Zufall habe ich dann später mitbekommen, in einem MIRC, wovon ich noch nie etwas gehört habe, also dort auch noch angemeldet, dann eure tolle Tunierseite, auf der bei mir auch nach dem 2. Registrieren kein Zutritt stand.
Nachdem ein freundlicher Mitspieler mich dann darauf hingewiesen hat, ich solle mich dann in ICQ melden, konnte ich doch tatsächlich 2 Begegnungen spielen, zwar unter HAMACHI, was in der Tunierbeschreibung ebenfalls nirgendwo hinzugefügt wurde aber ok
In dritten Spiel ging dann gar nichts mehr, es wurde ein 0:0 eingetragen, dann Freilos wegen Jena und vom 5. Spiel habe ich überhaupt nichts mitbekommen, trotz intensiver Suche.
Ich habe fertig, danke -
-