Beiträge von vodkafuchs
-
-
-
-
-
Moin,
die Sache hat sich von selbst gelöst, es lag an den Grafikeinstellungen und nun läuft alles flüssig, trotzdem danke. -
Alles klar, danke, hat sich erledigt.
-
ja immer, egal ob on oder off
-
Moin, hab ein grosses Problem beim Spielen, es ruckelt ununterbrochen! Woran kann das liegen? Ansonsten läuft Fifa bei mir problemlos, danke.
mfg
vodkafuchs -
Und hier soll einer durchsehen bei euren Regeln? Ich bin hier z.b. ganz neu und weiss überhaupt nicht was ich darf und was nicht...
-
ne mit dem online spielen is klar, da war ich zu blöd aber warum diese Grafikprobleme? Muss die Fifa db und oder Ger db auch runtergeladen werden? Hab nix darüber gefunden, danke.
Sorry, bin heut sowieso mies drauf -
So Kollegen, jetzt hab ich euren tollen Patch runtergeladen und installiert. Das Ergebnis ist folgendes:
Online Spielen ist nicht mehr möglich und es treten extreme Grafikfehler sowie ein derart starkes Ruckeln auf, dass an Spielspass nicht im Enferntesten zu denken ist, vielen Dank!
Was soll das bitte? Vorher lief alles prima! -
Ja, das ist wohl blöd gelaufen, nach der Ablehnung habe ich mich nun woanders angemeldet, kann man das rückgängig machen?
Ich muss sowieso erstmal schauen wie das hier alles funktioniert und bin nicht so geduldig im Lesen grosser Forenromane.