Beiträge von Manu

[quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Wer bietet da eigentlich den Tarik so unnötig hoch? AUFHÖREN! [/quote]

So ein Pacer ist auch für Liga 1 Vereine interessant, was ist da schon ne Mio?[/quote]

Hat auch gleich im ersten Spiel geknipst :)

Jena-Fan-03 (André H.)
    (Manu Gitschat) Manu

3. BuLi - 17. Saison - 1. Spieltag
    Eigentor (1)
    Odonkor (1)
    (1) van der Vaart
    (1) Ben-Hatira
    Zuschauer: 9.900

S P I E L B E R I C H T
    Erstmal falls mir einer ein HSV Layout entwerfen könnte und dann erklärt wie ich darin schreibe wäre ich top motiviert auch wieder längere berichte zu schreiben!

Der HSV ist wieder da!

Nach der blamablen Saisoneröffnung gegen Trier, mussten die HSV Profis zeigen was sie können.

Man reiste nach Jena um sich zu rehabilitieren, dennoch lief das Spiel erst gar nicht nachdem Geschmack der Norddeutschen.
    Jena versteckte sich nicht und war am Anfang definitiv die bessere Mannschaft.
    Das sollte sich auch schon nach 6 Minuten auszahlen, wo David Odonkor, dass Team aus Jena in Front schoss.
    Danach wachte der HSV auf und stellte sich Offensiver auf.
    10 Minuten vergingen und es passierte nix, dann endlich zeigt van der Vaart seine klasse und brachte eine Traumflanke an den Mann die Änis Ben-Hatira zum Tor verwertete.
    Danach war es ein munteres Spielchen wo am Ende der HSV ein deutliches Chancenplus von 17:4 Schüssen haben sollte.
    Doch so deutlich wie das Torschussergebnis, soltle das Spiel und wahre Ergebnis am Ende gar nicht sein.
    Erst scheiterte Boateng noch mit einem Kopfball am Aluminium, ehe van der Vaart in der 52 Minute nach Traumpass von Ben-Hatira die Führung erziehlt.
    Danach immer wieder van der Vaart, der das Spiel lenkte und beruhigte.
    Genau dieser van der Vaart trat dann zur Ecke an, die am Ende das 3:1 brachte, durch ein Eigentor von Hinterkopf.
    Am Ende brachten beide Trainer dann noch die Reservisten ins Spiel und Jena begann eine Drangphase, doch es sollte dank eines starken Boateng nicht gelingen den Anschluss zu erzielen.
    Sicher ein verdienter Sieger aus dem Norden, dennoch braucht man sich in Jena nicht verstecken!

Trainerstimmen:

André H.: folgt am Abend

Manuel Gitschat: " Heute haben wir endlich gezeigt, dass auch wir Fussball spielen können.
    Insbesondere waren heute Jerome Boateng und Rafael van der Vaart die überragenden Spieler.
    Einzige Sorge bereitet unsere Chancenauswertung, bei 17 Torschüssen müssen einfach mehr Tore folgen !
    Dennoch Jena brauch sich in der Liga keineswegs verstecken !
    Bei so einem Rückhalt im Tor kann man nur aufbauen und den nächsten Aufgaben positiv entgegen sehen. "
    Ein Mann für die HSV Defensive, jedoch ist man sich in Hamburg unsicher sich ihn leisten zu können solange man Spieler wie Bandrowski und da Silva im kader hat, die so enormes Gehalt fressen. Sollten die beiden den Verein verlassen, dann wird man sicher noch mal auf Christopher Schorch aufmerksam!

Der wäre auch bereit die Summe aufzubringen
    Danke Leute, liegt halt im Moment auch an Krankheit und keine Lust auf das Spiel dadurch. Zocke ja fast null und beschäftige mich hauptsächlich mit privaten und Kaderumbruch anstatt dann die wenigen Minuten mit, "trainieren" zu verbringen.
    Das wird so noch ne kleine negativserie bis alles überstanden ist denke ich :( :( :(

Ist im Moment alles viel zu schwer um sich auf das Spiel konzentrieren zu können !
    Fait Florian Banser steht in engen Kontakt mit dem HSV Vorstand, dennoch hat sich der HSV zeit erbeten, denn man kann Fait Florian nur holen, wenn man vorher noch einige Ladenhüter los wird.

Trainer und Manager Gitschat meint zu diesen Thema:
    " Fait Florian ist ein interessanter Spieler und vorallem auch in seinem Alter noch sehr torhungrig. Dennoch müssen wir schauen, wie es weitergeht. Einer Verpflichtung steht unser Gehaltsindex noch immer im Wege. "

[quote][i]Original von eViL[/i]
    Ok Manu, an dem Spieler den du kauftest war ich auch dran.

Heute war ja bei mir positiv was Wunschspieler angeht 👍
    [/quote]

Welchen Spieler meintest du, mit den du auch wolltest ?
    Ostrzolek oder Lerchl ?
    Heute hast Vidal gekauft glaube ich oder?
    [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    ...

Der HSV muss übrigens auch aufpassen mit seinen Finanzen @Mullu
    Gestern eingekauft und jetzt spekulieren, dass man Spieler teuer loswird, ist sehr riskant und kann Dir das finanzielle Aus bescheren :(
    [/quote]

Ich glaube Du meinst Manu, nicht Mullu (der hat Wolfsburg).

Aber wenn man sich die HSV Saisonprognose anschaut, wird einem Angst und Bange - hoffen wir mal, daß das nur eine Momentaufnahme ist.[/quote]

Ich denke auch du meinst mich :)
    Aber warum teuer verkaufen ? ich hab bei den meisten nur die Marktwerte (Ochs & Atouba) genommen oder sogar drunter (Zengin & da Silva), blos bei Reinart hab ich mich dolle am Marktwert verhauen bzw anpassen wollen was hier so geboten wird mit werten.
    Das Problem ist so richtig meine 1.richtige Transfersaison hier und da muss ich mich noch eingewähnen was Ablösen betrifft.
    Hinzu kommt das ich ja sosa gerade für fast 4 mio verkauft habe und ich wollte mich etwas verjüngen, darum die aussenverteidiger käufe und meine wollte ich jetzt nur verkaufen.
    Darunter sind ja auch schon absprachen, wer davon wen nimmt(Atouba).
    Hinzu kommt das ich da Silva meinen 80er iv eh loswerden wollte dafür musste ich aber erst einen schwachen iv mit husterer kaufen, da ich nur 16 spieler im kader hatte und somit nicht verkaufen konnte.
    Der Bandrowski Kauf da hab ich mich verklickt, an dem werde ich bisl leiden, aber das geht noch. es müssen.