Beiträge von Manu

[quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Manu[/i]
    erstmal neue Tastatur jetzt kaufen, die an der Wand gelandet ist. aber auch kein Wunder bei so einem Spielstil des Gegners und zusätzlich schlechter Verbindung. Da vergeht einfach einem ALLES .
    Aber egal jeder darf ja das spielen was er kann, wenns halt 90min bugs sein müssen ist das so.
    LEIDER LEIDER geht es so richtung Regionalliga für den HSV.[/quote]

das sind ziemlich harte geschütze, manu.

§ 6.5 Öffentliche Anklage

6.5.1 Definition
    Von öffentlicher Anklage oder Beschuldigung spricht man dann, wenn ein VDFB-Teilnehmer einen oder mehrere andere im Forum eines Vergehens wider dem Strafenkatalog bezichtigt.

sollten wirklich bugs benutzt worden sein, wende dich doch bitte an den admin deines vertrauens![/quote]

schon jemand angeschrieben und nachgefragt ;)
    erstmal neue Tastatur jetzt kaufen, die an der Wand gelandet ist. aber auch kein Wunder bei so einem Spielstil des Gegners und zusätzlich schlechter Verbindung. Da vergeht einfach einem ALLES .
    Aber egal jeder darf ja das spielen was er kann, wenns halt 90min bugs sein müssen ist das so.
    LEIDER LEIDER geht es so richtung Regionalliga für den HSV.
    Dann wünsche ich mir auch mal 3 Hamburger Spieler

Spieler 1 --- > Ashton Götz
    [URL]http://www.transfermarkt.de/ashton-gotz/profil/spieler/124083[/URL]
    Rechtsverteidiger
    21 Jahre
    Größe 1,77 m

Schnelligkeit: 78
    Technik: 71
    Spielintelligenz: 70
    Hohe Bälle: 72
    Kopfball: 65
    Passen: 72
    Schüsse: 52
    Körperliche Verfassung: 76
    Defensivverhalten: 74
    Mentalität: 70

Abgelehnt, da zu jung und noch zu wenige Spiele in der 1. Liga.

Spieler 2 --- > Ronny Marcos
    [URL]http://www.transfermarkt.de/ronny-marcos/profil/spieler/159037[/URL]
    Linksverteidiger
    21 Jahre
    Größe 1,74 m

Technik: 71
    Spielintelligenz: 70
    Kopfball: 65
    Schüsse: 52
    Körperliche Verfassung: 76
    Defensivverhalten: 74

Abgelehnt, da er hier bereits bei Jena spielt.

Spieler 3 --- > Mohamed Gouaida
    [URL]http://www.transfermarkt.de/mohamed-gouaida/profil/spieler/192294[/URL]
    Linksaussen
    21 Jahre
    Größe 1,78 m

Technik: 73
    Spielintelligenz: 72
    Kopfball: 66
    Schüsse: 75
    Körperliche Verfassung: 74
    Defensivverhalten: 50

Abgelehnt, da zu jung und noch zu wenige Spiele in der 1. Liga.
    Der Hamburger SV wird sich in nächster Zeit, weiter dem gewünschten Umbruch widmen.

Dafür gibt man jetzt 2 kleine Spieler mit Tesche(64er ZM) und Hennings(63er ST) ab.
    Hinzu kommt aber auch Änis Ben Hatira(75er ZOM),
    der mit seiner Rolle als Auswechselspieler nicht zufrieden ist und den Verein verlassen will.

" Änis ist erst 26 Jahre, darum wollen wir ihm keine Steine in den Weg legen.
    Er hat viel geleistet für den Verein, auf dem Platz und auch neben dem Platz.
    Darum wollen wir ihm die Möglichkeit geben bei einem anderen Team unterzukommen. "
    wurde Trainer Gitschat zitiert.
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    [quote][i]Original von Manu[/i]
    Hamburger Souts befinden sich ebenfalls in Magdeburg, sie beobachten aber nicht Eigler sondern einen anderen Spieler ! :P[/quote]

Um wen handelt es sich denn? Vieeleicht kann ich helfen ;-)
    [/quote]

steht im icq ;)
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    ohje dann ma Daumen drücken das alles gut geht, hoffentlich keine zu riskante op[/quote]

Danke erstmal euch drei und zu der frage riskant nur in der hinsicht das ich evtl nicht mehr fussball spielen kann und meien arbeit ausüben, sonst halt alles wieder machbar. Risiko ist aber 20% nur
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    sako und knipsen? :D
    der hat ein ganzes jahr in Ingolstadt gespielt. dabei kamen 7 tore raus. und soweit ich weiss, hat er bei mir auch elfmeter geschossen. denke mal vor allem in fifa 14 war er aber richtig hammer
    [/quote]

In Kiel war Sako gesetzt... Musste nur gehen weil er für die 2.Liga zu lahm war und Stellungsspiel nicht seine Stärke ist[/quote]

Das stimmt aber wirklich mit dem Stellungsspiel, da war er oft am falschen Platz
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    sako und knipsen? :D
    der hat ein ganzes jahr in Ingolstadt gespielt. dabei kamen 7 tore raus. und soweit ich weiss, hat er bei mir auch elfmeter geschossen. denke mal vor allem in fifa 14 war er aber richtig hammer
    [/quote]

1 Spiel 1 Tor mal sehen wie es weitergeht :P