Beiträge von Manu

[quote][i]Original von Starsemml[/i]
    Vielleicht kann ja einer, der beide oder einen von beiden als Origin Freund hat, in seinem Verlauf nachschauen, da müsste es auch angezeigt werden, Außerdem schaut die 1 beim "1:0" komisch hochgestellt aus auf dem Screenshot. Das war alles von mir zu dem Thema.[/quote]

Danke das du es sagst :) hab extra nix gesagt diesmal nach meinen ersten Text :)
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    [URL]http://s1.directupload.net/images/140825/rvneroqg.jpg[/URL]

bitte korrigieren[/quote]

Mal als Neutrale Meinung, weil ich Euch beide kenne !

Sry ich hatte nie etwas gegen dich(iceman), aber diese Fälschung geht mal gar nicht!

Das ist ein Spiel wo du 1860 münchen im offline modus gespielt hast am anfang ein eigentor gemacht hast und dann nur noch den ball durch die 1860 reihen geschoben hast!
    Weil eine Passgenauigkeit von 89 % geht einfach gar nicht da müsste dein gegner noch nie fifa gespielt haben, aber selbst dann geht es fast 0% das das so kommen kann!

Wer sich ein bisl bei FIFA auskennt sieht sofort, dass bei den Werten und Prozenten hier wurde eindeutig ein offline Spiel gespielt!

Denn so eine Passquote würde nicht mal einer der besten Spieler (Bluestriker,Pascal etc) gegen die "schwächsten(brandywine etc) erreichen, weil man in FIFA immer mal 2-3 Fehlpässe hat und dann kommt man schon nicht mehr auf so eine Prozentquote !!!!
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    wie auch im letzten jahr muss ich darauf hinweisen, dass die suche ziemlich früh ist und sich das ein oder andere trikot noch ändern kann. links zu den bildern wären übrigens auch gut, damit jemand nicht zufälliger weise ein trikot von 1987 ausgräbt. ;)[/quote]

sag ich doch!

übrigens kommt das trikot von unserem sachsen leipzig überhaupt nicht mehr raus, weil es diesen verein gar nicht mehr gibt.

[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Sachsen_Leipzig[/URL]
    [/quote]

Sry stimmt ist ja jetzt RB Leipzig
    Hi Elli und Topo,

bei einigen Clubs wie den 1.FC Magdeburg und Sachsen Leipzig zum Beispiel kommt das richtige Trikot zur Saison erst in 2-3 Wochen... im Moment spielen die nur mit Übergangsttrikots.

Nur als Tipp das da noch keiner suchen braucht, weil die Suche nicht entsprechend wäre

mfg manu
    Da muss ich aus meiner sicht sagen, bei mir ist es anders.
    ICq hab ich zwar auch nur am handy an,
    aber origin starte ich wirklich nur nach ausgemachten spielen sonst nicht.
    [quote][i]Original von OMO72[/i]
    Somit wird es wohl hier meine letzte Saison werden.Die Anforderungen packt meine Kiste nicht mehr[/quote]

Da muss ich mich anschließen, da hat meine Kiste auch absolut nur noch die mindestanforderungen
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    Oha..... 5-4-1 *lol* mit so einem Team hihi

GW zu Sieg und net sauer sein *zwinker*

[/quote]

Tja man lernt eben dazu, habe so die letzten 10Minuten gespielt um den Sieg nach Hause zu bringen nach meinen schlechten Erfahrungen davor.... Aber ansonsten geht's volle Pulle nach vorne, was auch sonst?

[/quote]

GLW Andi
    Manchmal muss man auch dreckig Siegen andi.
    Ob schön oder schlecht interessiert keinen, wenn die 3 Pkt da sind!
    Denn nur die bringen einen weiter
    [quote][i]Original von Manu[/i]
    Hi Jungs,

ich hab da ja schon öfter das Problem gehabt, dass ich mich nicht einloggen kann auf der Seite. Im Forum ja und Seite nein.
    Kann mir einer sagen woran das liegen kann ?
    ES ist immer wenn ich Cookies gelöscht habe und mich neu einloggen mag, dann geht rein gar nix :(

Hoffentlich könnt ihr mir helfen !

grüße[/quote]

Wenn ich neues Passwort anfordere, um mich dann evtl einloggen zu können.
    Kann ich Mail eingeben, aber es kommt keine Mail an.
    Hi Jungs,

ich hab da ja schon öfter das Problem gehabt, dass ich mich nicht einloggen kann auf der Seite. Im Forum ja und Seite nein.
    Kann mir einer sagen woran das liegen kann ?
    ES ist immer wenn ich Cookies gelöscht habe und mich neu einloggen mag, dann geht rein gar nix :(

Hoffentlich könnt ihr mir helfen !

grüße