Beiträge von Manu

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Manu[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    Gz an wen auch immer, dem Paqarada so viel wert ist ), ich steig aus.[/quote]

Danke das bin ich, weil ich den HSV komplett umbaue :D
    und da kommt mir die Rajkovic mio sehr entgegen[/quote]

sei froh, dass ich brügmann aufgewertet hab^^
    [/quote]

gibt aber trotzdem noch wen der mitbietet, der kann aber gleich xxx bieten wenn er ihn wirklich will da ich xxx glaube geboten habe als maximalgebot
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Manu[/i]

und da kommt mir die Rajkovic mio sehr entgegen[/quote]

sei froh, dass ich brügmann aufgewertet hab^^
    [/quote]

haha richtig und genau deswegen biete ich ja :P dadruch das brügmann dann doch nicht an den hsv ging :D

und da kommt mir die Rajkovic mio sehr entgegen
    Wenn es ihn nicht schon gibt :-/
    Hab ihn nur nicht gefunden

Christian Beck
    1.FC Magdeburg
    Mittelstürmer
    Stärke 71 - 73 bitte

Stärken: Abschlus, Kopfball, körperliche Verfassung
    kleinere Schwächen: Passen, Flanken und Defensivverhalten

[URL]http://www.transfermarkt.de/christian-beck/profil/spieler/39396[/URL]

[quote][i]Original von Martini[/i]
    Also ich hab da überhaupt keine Ängste, weil ich irgendwie überhaupt nichts mehr glauben kann was in Europa passiert. In Hannover wäre gestern 0,0 was passiert. Hab da gestern eher das Gefühl gehabt die wollten das einfach so inzinieren das auch Deutschland mitten im Terrorismus ist, was aber überhaupt nicht stimmt.
    [/quote]

Beste Aussage die ich seit Tagen lese.
    Es sollte eine Initiirung werden mehr nicht, um zu zeigen das Deutschland schwach ist.
    Mit der Absage des Länderspiels ist es dem Terror gelungen zu zeigen wie schwach wir deutschen wirklich sind.
    Und man jetzt bei jedem "Buh" oder Feuerwerkskörper etc sofort vor Angst rennt.
    Solange Deutschland nicht wieder feste Bündnisse eingeht mit Russland oder USA passiert 0,0 und wenn was passiert sind es randgruppen, aber niemals die IS !
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Wenn jemand Kießling kauft, ist dieser alleiniger Rekordträger was die Vereinswechsel angeht ;) Bisher 14mal gewechselt. Wetklo ist bislang gleich auf (hat aber die Vertragsauflösung als 14ten Wechsel).[/quote]

Wer sich wohl den Wechselkönig schnappt ? :)[/quote]

Ich hab glaube eine Vorahnung wer zumindest im Moment hächstbietender ist.
    Am Ende holt ihn wohl vllt aber wer anders.
    Vllt gibt es Teams die ihn brauchen und dagegen welche die nur Rekordhaltergeil sind
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Im Zuge der Wunschspielererstellung ist mir da anscheinend ein kleiner Fehler unterlaufen. Sorry.

Er ist nun wieder in deinem Team.
    [/quote]

Danke dir für die schnelle INfo
    Hi Jungs,

mir ist gerade aufgefallen wo ich meinen Kader angesehen habe, dass bei mir slobodan Rajkovic verschwunden ist? der ist ja auch noch keine ende 30 kann mir da einer helfen wo der hin ist ?

grüße manu
    Ich hab da mal ne Frage und da ich nciht weiß in welches Forum es gehört, schreibe ich es mal hier.

Also ich habe ja den HSV und bei mir steht ja noch das Sie in der HSH Nordbank Arena spielen.
    Könnte man das evtl wieder auf das Volksparkstadion ändern ?

Kommt dann vllt ganz gut und besser da ich ab dieser Saison auch versuchen mag ein paar Spielberichte zu schreiben :)

Grüße Manu
    Würde mir Nico Hammann vom SV Sandhausen wünschen

[URL]http://www.transfermarkt.de/nico-hammann/profil/spieler/55659[/URL]

mit den Werten von Leart Paquarada hier im Thread

Hinzu kommt Cléber Reis vom HSV

[URL]http://www.transfermarkt.de/cleber-reis/profil/spieler/226009[/URL]

mit den Werten von John Brooks, als 75er Stärke Spieler

Weiß leider nicht wie ich solche Karten erstelle von den Spielern, sonst würde ich das so machen
    [quote][i]Original von cpet[/i]

Falls du schon vor 18 Uhr könntest, dann könnten wir HSV - Gladbach auch noch spielen :)
    Das es ohne Wertung von statten geht. Für schweinfurt sehe ich bei mir allerdings schwarz, da hab ich heute sogar über icq versucht termin vllt noch zu kriegen auch da kommt nicht viel reaktion.[/quote]

LOL Manu. Du denkst auch ich hänge jetzt nach 3 Wochen, in dennen kein Termin zustande kam, den letzten Tag am ICQ und warte dass wir das Spiel noch schaffen.

[/quote]

Also erstmal das 18 uhr ging alleine an Gladbach.
    Und mal sorry aber hätte man richtig gelesen oder aufgepasst wurde das nicht mal am letzten Tag geschrieben von mir :-/
    Da du ja nur immer diese 1h zeit angeben konntest war kein Termin zu finden...obwohl ja andere mir sagten du bist wesentlich früher da, aber was solls.
    Wenn du dauer on bist in icq kann man da ja fragen das man bis heute keine reaktion hat oder ne aussage das du nicht da warst zeigt ja einfach auch nur das kein interesse am spiel bestand.

Jetzt ist es eh latte wie hose da der saisonumbruch schon gemacht ist. Nur ich sehe ja ich war nicht der einzige der probleme wegen spiel mit dir hatte. sorry aber ich hab immer zeiten gegeben wo es bei mir geht sogar versucht was einzurichten. mehr kann man nicht tun dom hat das auch alles versucht wie ich hier rauslese. aber wenn es nunmal schon entgegenkommen gibt und da immer noch nur behart wird auf seine zeiten ....da können halt keine spiele von statten gehen.

Das meine persönliche meinung und darauf kommt sicher noch was zurück obwohl saisonübergang schon war. wäre er nicht gewesen hätte ich die admins sogar gebeten mein spiel für dom zu werten. Da es einfach nicht möglich war einen termin zu finden durch unsere arbeiten. und die zwei die man dann mal finden konnten durch entgegenkommen(was es bei dir nicht gab) musste ich leider platzen lassen durch meinen fussball wo ich geld für bekomme. Darum hätte ich um ne wertung für dom gebeten. Falls das noch geht !