[quote][i]Original von cpet[/i]
Falls du schon vor 18 Uhr könntest, dann könnten wir HSV - Gladbach auch noch spielen :)
Das es ohne Wertung von statten geht. Für schweinfurt sehe ich bei mir allerdings schwarz, da hab ich heute sogar über icq versucht termin vllt noch zu kriegen auch da kommt nicht viel reaktion.[/quote]
LOL Manu. Du denkst auch ich hänge jetzt nach 3 Wochen, in dennen kein Termin zustande kam, den letzten Tag am ICQ und warte dass wir das Spiel noch schaffen.
[/quote]
Also erstmal das 18 uhr ging alleine an Gladbach.
Und mal sorry aber hätte man richtig gelesen oder aufgepasst wurde das nicht mal am letzten Tag geschrieben von mir :-/
Da du ja nur immer diese 1h zeit angeben konntest war kein Termin zu finden...obwohl ja andere mir sagten du bist wesentlich früher da, aber was solls.
Wenn du dauer on bist in icq kann man da ja fragen das man bis heute keine reaktion hat oder ne aussage das du nicht da warst zeigt ja einfach auch nur das kein interesse am spiel bestand.
Jetzt ist es eh latte wie hose da der saisonumbruch schon gemacht ist. Nur ich sehe ja ich war nicht der einzige der probleme wegen spiel mit dir hatte. sorry aber ich hab immer zeiten gegeben wo es bei mir geht sogar versucht was einzurichten. mehr kann man nicht tun dom hat das auch alles versucht wie ich hier rauslese. aber wenn es nunmal schon entgegenkommen gibt und da immer noch nur behart wird auf seine zeiten ....da können halt keine spiele von statten gehen.
Das meine persönliche meinung und darauf kommt sicher noch was zurück obwohl saisonübergang schon war. wäre er nicht gewesen hätte ich die admins sogar gebeten mein spiel für dom zu werten. Da es einfach nicht möglich war einen termin zu finden durch unsere arbeiten. und die zwei die man dann mal finden konnten durch entgegenkommen(was es bei dir nicht gab) musste ich leider platzen lassen durch meinen fussball wo ich geld für bekomme. Darum hätte ich um ne wertung für dom gebeten. Falls das noch geht !