[quote][i]Original von fohlendom[/i]
[quote][i]Original von xxTherapie78xx[/i]
also ich war auch oft online und wir hatten geschrieben...dann warst du zu müde auf einmal zu spielen sagtest du kannst nicht mehr....aber hast dann doch noch über ne stunde weiter gespielt...manchmal ist es halt doof nen termin zu bekommen wenn man unerwartet überstunden machen muss...und aussagen wie du kuckst nicht jedes mal ins postfach ist auch doof..ich hab meine email adressen alle mit dem smartphone verlinkt..heutzutage ja kein wunderwerk mehr...ist halt doof gelaufen mit uns..mit den anderen 16 vereinstrainern hats dann immer irgendwie hingehauen...abgesehen von plauen und babelsberg...selbst bei niederlagen war ich immer mega freundlich...vlcht können wir ja mit erlaubnis der ligaleitung unser spiel noch nachholen..lg Raphael...[/quote]
Falls du schon vor 18 Uhr könntest, dann könnten wir HSV - Gladbach auch noch spielen :)
Das es ohne Wertung von statten geht. Für schweinfurt sehe ich bei mir allerdings schwarz, da hab ich heute sogar über icq versucht termin vllt noch zu kriegen auch da kommt nicht viel reaktion.
[quote][i]Original von xxTherapie78xx[/i]
also ich war auch oft online und wir hatten geschrieben...dann warst du zu müde auf einmal zu spielen sagtest du kannst nicht mehr....aber hast dann doch noch über ne stunde weiter gespielt...manchmal ist es halt doof nen termin zu bekommen wenn man unerwartet überstunden machen muss...und aussagen wie du kuckst nicht jedes mal ins postfach ist auch doof..ich hab meine email adressen alle mit dem smartphone verlinkt..heutzutage ja kein wunderwerk mehr...ist halt doof gelaufen mit uns..mit den anderen 16 vereinstrainern hats dann immer irgendwie hingehauen...abgesehen von plauen und babelsberg...selbst bei niederlagen war ich immer mega freundlich...vlcht können wir ja mit erlaubnis der ligaleitung unser spiel noch nachholen..lg Raphael...[/quote]
Also ich habe noch nie nen Termin mit dir ausgemacht und dann gesagt ne ich spiel doch nicht mehr und habe dann ne Stunde weiter gespielt. Ich glaub dir ja auch dass du freundlich etc. bist.
ABER: nen Termin haben wir nur einmal zu Stande gebracht und da meintest du du wolltest deine Serie noch zu Ende gucken hast mir nicht abgesagt oder sonstiges, sondern mich warten lassen, und meintest 2h nach dem Termin jetzt habe ich Zeit.
Und das mit den emails ist ja schön. Aber die TV Funktion ist ja dafür da damit man einen Termin ausmacht. Und nicht Termine wie so jetzt bin ich da!
Da wir morgen betriebsabend (nenn ich mal so versteht eh keiner wenn ich es auf Bundeswehr Deutsch schreibe) bleibt nur noch der 10.09 also Donnerstag da biete ich dir nochmal an um 18:00 Uhr zu spielen.
[/quote]Falls du schon vor 18 Uhr könntest, dann könnten wir HSV - Gladbach auch noch spielen :)
Das es ohne Wertung von statten geht. Für schweinfurt sehe ich bei mir allerdings schwarz, da hab ich heute sogar über icq versucht termin vllt noch zu kriegen auch da kommt nicht viel reaktion.