Beiträge von Manu

[quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von xxTherapie78xx[/i]
    also ich war auch oft online und wir hatten geschrieben...dann warst du zu müde auf einmal zu spielen sagtest du kannst nicht mehr....aber hast dann doch noch über ne stunde weiter gespielt...manchmal ist es halt doof nen termin zu bekommen wenn man unerwartet überstunden machen muss...und aussagen wie du kuckst nicht jedes mal ins postfach ist auch doof..ich hab meine email adressen alle mit dem smartphone verlinkt..heutzutage ja kein wunderwerk mehr...ist halt doof gelaufen mit uns..mit den anderen 16 vereinstrainern hats dann immer irgendwie hingehauen...abgesehen von plauen und babelsberg...selbst bei niederlagen war ich immer mega freundlich...vlcht können wir ja mit erlaubnis der ligaleitung unser spiel noch nachholen..lg Raphael...[/quote]

Also ich habe noch nie nen Termin mit dir ausgemacht und dann gesagt ne ich spiel doch nicht mehr und habe dann ne Stunde weiter gespielt. Ich glaub dir ja auch dass du freundlich etc. bist.

ABER: nen Termin haben wir nur einmal zu Stande gebracht und da meintest du du wolltest deine Serie noch zu Ende gucken hast mir nicht abgesagt oder sonstiges, sondern mich warten lassen, und meintest 2h nach dem Termin jetzt habe ich Zeit.
    Und das mit den emails ist ja schön. Aber die TV Funktion ist ja dafür da damit man einen Termin ausmacht. Und nicht Termine wie so jetzt bin ich da!
    Da wir morgen betriebsabend (nenn ich mal so versteht eh keiner wenn ich es auf Bundeswehr Deutsch schreibe) bleibt nur noch der 10.09 also Donnerstag da biete ich dir nochmal an um 18:00 Uhr zu spielen.
    [/quote]

Falls du schon vor 18 Uhr könntest, dann könnten wir HSV - Gladbach auch noch spielen :)
    Das es ohne Wertung von statten geht. Für schweinfurt sehe ich bei mir allerdings schwarz, da hab ich heute sogar über icq versucht termin vllt noch zu kriegen auch da kommt nicht viel reaktion.
    [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Bittere Niederlage die nicht hätte sein müssen. Der HSV liegt mir einfach nicht.

Damit können wir alle Möglichkeiten auf Platz 9 und den damit verbundenen 2 FG leider begraben. Das wäre das i-Tüpfelchen auf einer guten Saisonleistung gewesen :-([/quote]

Sorry das stimmt, du hattest im Hinspiel kein Glück und im Rückspiel auch nicht.
    Waren beides Unentschiedenspiele und am Ende siegt man zweimal durch einen Kopfball (glaube im Hinspiel auch) der eine Geschwindigkeit eines schusses hatte :/
    Sorry leute hatte vergessen mich hier einzutragen, ich habe mir letzten dienstag beim training drei finger gebrochen. darum konnte ich nicht zocken, ich hofffe das es ab nächster woche wieder geht. Hoffe das machte jetzt nicht zu viele umstände, einige wussten ja auch bescheid

Manu (Manu Gitschat)
    (Andy Gruen) Hardstyler02404

- 17. Saison - 23. Spieltag

Lünenbach (1)
    Schröter (2)
    Mast (3)
    (1) Kauffmann
    (1) Bunjaku
    Zuschauer: 6.300

S P I E L B E R I C H T

Ein sehr schönes und offenes Spiel.
    Dann folgte eine Rote Karte für Babelsberg, danach war es ein Spiel auf ein Tor.
    Doch der HSV konnte erst in der 78.Minute das 3:2 erzielen, danach war die Euphorie groß und der HSV wollte mehr. Am Ende dann ein verdienter Sieg, da Babelsberg zu 10 nicht mehr gegenhalten konnte

Manu (Manu Gitschat)
    (Roy Seime) locke

- 17. Saison - 29. Spieltag

Schröter (2)
    Kaiser (1)
    Mast (1)
    (1) Lasogga
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Heute mal kein Pleiten Pech und Pannen und Luck beim HSV.
    Heute endlich mal wieder ein gutes Spiel, wo sicherlich die frühen Tore den Ausschlag gegeben haben.
    Dazu noch zweimal Pfosten insgesamt kann man bei den Norddeutschen zufrieden sein
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]

Kevinho09 (Kevin Ljubic)
    (Manu Gitschat) Manu

- 17. Saison - 21. Spieltag
    Kruska (1)
    Helmes (3)
    (1) Marcos
    (1) Burdenski
    Zuschauer: 13.500

S P I E L B E R I C H T
    Sehr fragwürdiges Spiel mit fragwürdigem ergebnis.
    [/quote]

Tore bei Trier waren aber 2x Kruska, 1x Helmes, 1x Chihi

kevinho wollte das verbessern

Elli (Martin E.)
    (Manu Gitschat) Manu

- 17. Saison - 26. Spieltag

Töre (3)
    (1) van der Vaart
    (2) Mast
    Zuschauer: 15.300

S P I E L B E R I C H T

Einfach nur peinlich, wie gegen den FC Magdeburg kommt man hier zu Punkten weil das spiel es will. Einfach traurig so macht punkten auch wenn´s gegen obenstehende Teams ist null spaß -.-
    Kommentar aus Hamburg:

"Wir waren heute mit der devise ins Spiel gegangen, hier keine Packung zu bekommen.
    DIes ist uns geglückt, jedoch wie das Spiel lief war schon iwie enttäuschend.
    Feucht war wie eines Aufsteigers würde das klar bessere Team.
    Durch unsere frühe Führung, war man schon überrascht, jedoch war uns auch klar wir mussten gut stehen. Das gelang uns bis mal wieder der Schiri einen Witzelfer gab, dieser führte zum Ausgleich und lies mein Team iwie nciht die Konzentration zurück gewinnen und somit bekam man 3 Tore in 10 min und verfiel in alte musste. Wir müssen deutlich an der Kondition arbeiten, damit uns solche Gedankenschwächen nicht weiter passieren. Glückwusnch dennoch nach Feucht zum Aufstieg"
    Sehe des genauso das es bei vielen dann besser noch wäre von der Zeit am WE, ich bin einer der wenigen wahrscheinlich wo es am WE(Freitag-Sonntag) gar nicht geht.
    Aber es ist ne Idee wert