Beiträge von Feulner


    Feulner (Sebastian Schindler)
    (Benjamin Ehlies) Martini

    2. BuLi - 14. Saison - 10. Spieltag

    Ede (1)
    Krause (1)
    (1) Rosicky
    Zuschauer: 26.400

    S P I E L B E R I C H T

    Kickers drehen Spiel nach kurzzeitigem Abbruch


    Heute waren am Bieberer Berg die Nordlichter aus Rostock zu Gast. Man hatte großen Respekt vor diesem Gegner, hat man doch zuvor ein paar Spiele von ihnen beobachtet. Mit einer etwas defensiver ausgerichteten 4-2-3-1 Formation ging man also ins Spiel.

    In den ersten 15 - 20 Minuten gab es einige hochkarätige Chancen für den OFC, welche aber leider allesamt vom starken Schlussmann der Gäste zunichte gemacht wurden. So kam es, wie es kommen musste und in der 32. Minute setzt sich Rosicky gegen Eggimann durch und verwandelt flach zum 0:1 für Rostock.

    Danach gab es auf beiden Seiten nicht mehr viele Chancen und man ging mit diesem Ergebnis in die Pause. Danach das gewohnte Bild aus der ersten Hälfte. Offenbach vergibt weiter seine Chancen und auch bei Rostock passiert nach vornehin nicht mehr viel.

    Plötzlich in der 60. Spielminute wird es dunkel im Stadion am Bieberer Berg. Wegen einem Fehler schaltete sich die Flutlichtanlage ab und man musste das Spiel abbrechen und warten, bis die Anlage wieder anlief.

    Die Kickers kamen sofort mit volldampf aufs Spielfeld und setzten Rostock von der ersten Minute an unter Druck. Hatte man die ungewollte Auszeit doch zu einer taktischen Änderung genutzt und auf ein offensiveres 4-2-3-1 umgestellt.
    In der 64. Spielminute war es dann Ede, der den Ball von Azaouagh in die Mitte gespielt bekommt und ihn aus 18 Metern im langen Eck versenkt. Ausgleich und die Fans rasten aus, war hier doch nun ein ganz anderer OFC zu sehen.

    10 Minuten später wieder die Kickers, Heller spielt auf Krause, welcher sich mit zwei Verteidigern von Rostock anlegt, den Ball irgendwie durchstochert und plötzlich frei vor Fejzic zum 2:1 einnetzt. Danach gab es auf beiden Seiten noch ein paar Chancen, welche aber von den Torhütern vereitelt wurden, bevor der Schiedsrichter pünktlich abpfiff.


    Trainerkommentare:

    Martini:
    Der Rostocker Trainer verlies das Spielfeld wortlos in Richtung Gästekabine.

    Feulner: Ich muss mich bei meinem Trainerkollegen für den Vorfall mit der Flutlichtanlage entschuldigen. Wir wissen nicht warum es passiert ist, aber da das Spiel in unserem Stadion stattfand, entschuldige ich mich dafür. Rostock spielt einen starken Fußball und wir sind froh, die 3 Punkte heute hierbehalten zu haben. Wir wünschen Rostock noch alles Gute für die weitere Saison.



    Noten gibt es leider keine wegen dem Abbruch, den sich keiner von uns erklären kann.

    HeimteamErgebnisGastteamhidirkpagelcologneSashSenfl deCoo Pitbull FeulnerMaginho markus Besiktas Topolino MiniBowser
    SpVgg
    Bayreuth
    :
    SSV
    Reutlingen
    1:1 1:1
    VFC
    Plauen
    :
    SV Wehen
    Wiesbaden
    1:2 0:3
    FC
    Schalke 04
    :
    Chemnitzer
    FC
    2:1 2:2
    Jahn
    Regensburg
    :
    Arminia
    Bielefeld
    2:1 2:1
    Kickers
    Offenbach
    :
    FC Hansa
    Rostock
    1:1 3:1
    1.FC
    Eschborn
    :
    FC
    Ingolstadt
    2:2 0:2
    1.FC
    Köln
    :
    Hamburger
    SV
    3:2 3:1
    TSV 1860
    München
    :
    SC
    Verl
    2:2 3:2
    FC
    Schönberg
    :
    VFB
    Lübeck
    2:2 1:2
    HeimteamErgebnisGastteamhidirkpagelcologneSashSenfl deCoo Pitbull FeulnerAlejandro Topolino MiniBowser
    VFB
    Lübeck
    :
    TSV 1860
    München
    1:1 1:3 1:3 2:2
    FC
    Ingolstadt
    :
    FC
    Schönberg
    3:1 2:0 3:1 2:1
    FC Hansa
    Rostock
    :
    1.FC
    Eschborn
    4:1 1:1 2:1 3:1
    Arminia
    Bielefeld
    :
    Kickers
    Offenbach
    2:2 2:2 0:2 1:3
    SSV
    Reutlingen
    :
    VFC
    Plauen
    2:1 2:1 4:2 4:1
    Chemnitzer
    FC
    :
    SpVgg
    Bayreuth
    2:2 1:2 3:3 2:3
    Hamburger
    SV
    :
    FC
    Schalke 04
    1:3 1:1 0:4 0:3
    SC
    Verl
    :
    1.FC
    Köln
    3:1 2:0 2:1 2:0
    SV Wehen
    Wiesbaden
    :
    Jahn
    Regensburg
    2:3 1:0 2:0 2:1
    Hat mich auch gewundert, dass ihn so lange keiner haben wollte. Aber jetzt bin ich froh, dass er ein neues zuhause in Frankfurt gefunden hat und ich mir etwas gehalt spare :D
    Porcello ist definitiv ein guter Spieler, hat er doch in 4 Zweitligespielen schon 2 Tore geschossen gehabt. Aber er kam leider nicht an der neuen Offensive vorbei und hatte deshalb nur einen Bankplatz.


    Feulner (Sebastian Schindler)
    (Sven Biskop) *thunder*

    2. BuLi - 14. Saison - 8. Spieltag
    Azaouagh (1)
    Caligiuri (1)
    Heller (2)
    (1) Pfitzner
    (1) Danneberg
    Zuschauer: 13.200

    S P I E L B E R I C H T
    Tabellenführer strauchelt, OFC wieder in der Spur

    Nach zuletzt zwei Auswärtsspielen war man heute endlich wieder zuhause auf dem Bieberer Berg. Der Tabellenführer aus Bayern war zu Gast und man wusste, was auf einen zukam. Nach zuletzt drei Unentschieden, die alle 1:1 endeten, wollte man endlich wieder einen Sieg einfahren und die drei Punkte zuhause behalten.

    Regensburg mit Anstoß und sofort ging es los. Gute Kombinationen auf beiden Seiten, hier konnte man ein hochklassiges Spiel erwarten. In der 10. Minuten fing Adler einen Schuss von Cha und schlug ihn weit in die Hälfte der Gäste. Dort schraubte sich Krause hoch und verlängerte mit dem Kopf auf den startenden Caligiuri. Der lies sich nicht lange bitten und versenkte flach im rechten unteren Eck. Was für ein Auftakt, das Publikum war sofort aus dem Häuschen und feuerte die Kickers tatkräftig an.

    Der Jahn war wenig geschockt von dem Gegentor und versuchte mit gutem Passspiel Chancen herauszuspielen. Bis schließlich in der 28. Minute Krause denn Ball bekommt und ein tolles Solo Richtung Tor der Spatzen hinlegt und im letzten Moment für Heller durchsteckt, welcher nur noch am Torwart vorbei einschieben muss.

    11 Minuten später war es dann so weiter, die Hintermannschaft des OFC stellte sich mehr als nur dumm an. Monteiro passt aus drei Metern zu Adler, welcher keine Zeit zu reagieren hat. Cha schnappt sich den Ball, legt quer und Danneberg kann aus vier Metern frei einschieben. Nur noch 2:1 und die Gäste waren wieder im Spiel.

    Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel und die Mannschaften gingen mit diesem Ergebnis in die Kabinen. Als sie zurück auf dem Rasen waren, ging es gleich wieder furios weiter. Krause erhält nach Doppelpass mit Heller wieder den Ball, legt quer auf Azaouagh, der in den 16er zieht und aus 12 Metern die Pille mit einem Gewaltschuss im kurzen Winkel versenkt. Was für ein Hammer und die alte zwei Toreführung war wieder hergestellt in der 49. Minute.

    In der 63. Spieminute war es dann wieder so weit. Adler parriert noch glänzend gegen Cha, der Ball prallt zur Seite, wo Monteiro in eigentlich nur noch wegschlagen muss. Er schießt aber nur Pfitzner an, welcher in den Strafraum zieht und an Adler vorbei einschießt. Nur noch 3:2 und das Spiel war wieder offen.

    Darauf passierte nicht mehr viel, bis in der 86. Minute wieder einmal Krause den Ball erhält, ihn auf Heller weiterlegt und der sein zweites Tor am heutigen Tag markiert. Der Schiedsrichter lies kaum nachspielen und so war es geschafft, endlich wieder 3 Punkte und die Serie von 7 Spielen ohne Niederlage weiter ausgebaut.

    Spieler des Spiels wurde unser Neuzugang Krause, welcher alle vier Tore vorbereitete und ein fantastisches Spiel machte.


    Trainerstimmen:

    thunder: Na endlich! Jetzt ist es endlich passiert! Und was kommt jetzt? Nichts! Alles geht weiter wie bisher wir kämpfen um jeden Punkt und um den Klassenerhalt!
    Die ersten beiden gegentore waren unglückliche Konter. Ok unsere Tore waren naja sagen wir mal "nicht unbedingt herausgespielt-aber gewollt!"
    Glückwunsch an Offenbach

    Feulner: Bis auf die unglücklichen Gegentore haben wir heut alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Regensburg hat großen Respekt verdient, sie waren das ganze Spiel über ein Gegner auf Augenhöhe und wir freuen uns schon aufs Rückspiel. Jetzt gehen wir aber erstmal etwas feiern.