Beiträge von Sec-BVB



    Mustafa Amini (Borussia Dortmund)
    Gesamtstärkewunsch 72
    Pos.: ZM, OM
    Fuß: rechts
    Alter: 19
    Größe: 1,73 m
    + Technik, Pässe, Beweglich
    - Kopfball, hohe Bälle, Mentalität

    Links:








    Leonardo Bittencourt (Borussia Dortmund)
    Pos.: ZM, OM
    Fuß: beidfüßig
    Alter: 18
    Größe: 1,71 m
    Gesamtstärkewunsch: 74
    + Technik, Pässe, Schnelligkeit
    - Kopfball, hohe Bälle, Defensivverhalten

    Links:


    Sec-BVB (Marc Takacs)
    (Christian M.) PitBull

    2. BuLi - 14. Saison - 31. Spieltag

    Pizarro (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.900

    S P I E L B E R I C H T

    Plauen weiterhin auf der Siegerstrasse !!

    Knappes 1-0 gegen 1860 München

    Auch im 2. Spiel unter Trainer M. Takacs konnten den Plauener einen Sieg einfahren. Dieser war jedoch sehr sehr glücklich.
    Von Beginn an machten die 60er durch ihr Pressing Druck und somit konnten die Vogtländer ihre Aufbauspiel nicht so gut umsetzen wie noch gegen den HSV. Somit erarbeiteten sich die 60er sehr gute Chancen. In der ersten Halbzeit standen einmal Fort und Diouf allein vor Kurz, konnten den Ball jedoch nicht an diesem vorbeischieben. Auf seitens der Plauener konnte man sich kaum Großchancen erarbeiten.. nur da Silva schlenzte einen Freistoß an der Mauer vorbei an den Innenpfosten.. der Ball rollte dann auf der Linie entlang bis ein Abwehrspieler der 60 klären konnte.
    In der 2. Halbzeit kam dann Plauen besser ins Spiel und konnte sich wie auch die Münchner einige Chancen erspielen. Wiederum traf ein Freistoß den Pfosten, nur diesmal den Außenpfosten...
    Die Münchner hatten auch noch gute Chancen wo in letzter Sekunde noch die Abwehrspieler Noveski und Juan klären konnten.
    Alle dachten schon, dass das Spiel fairerweise auch 0:0 ausgeht.. Pizarro hatte da jedoch was dagegen.
    Er wurde auf der linken Außenbahn von da Silva geschickt... zog dann in den Strafraum und ließ dort zwei Spieler stehen und netzte ins lange Eck zum 1-0 in der 89. Minute ein.
    Insgesamt ein sehr glücklicher Sieg für die Vogtländer, die dadurch rechnerisch immernoch eine Chance auf den Relegationsplatz haben!

    Hier noch die Statistiken:

    [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/7105/fifa2012082323094202.jpg[/IMG]


    [IMG]http://img822.imageshack.us/img822/2176/fifa2012082323095341.jpg[/IMG]


    [IMG]http://img857.imageshack.us/img857/7311/fifa2012082323095482.jpg[/IMG]



    Sec-BVB (Marc Takacs)
    (Georg Weingarten) Schnabel

    2. BuLi - 14. Saison - 24. Spieltag

    Noveski (1)
    Pizarro (1)
    Vunguidica (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 17.000

    S P I E L B E R I C H T

    VFC Plauen hat das Siegen nicht verlernt!
    [IMG]http://img13.imageshack.us/img13/3279/fifa2012082322441474.jpg[/IMG]

    Mit neuem Trainer endlich wieder erfolgreich!

    Die Saison neigt sich dem Ende zu und Plauen steht als erstes Team auf dem Papier eigtl. schon als klarer Absteiger fest. Dennoch handelte die Geschäftsführung und fand einen neuen eher unbekannten Trainer im VDFB Umfeld.
    Nun war es heute endlich soweit und Trainer M. Takacs konnte im ersten Pflichtspiel den Kritikern zeigen, woran er in den letzten 1-2 Wochen mit der Mannschaft gearbeitet hat.
    Von Beginn an machten die Vogtländer mit Pressing und Aggressivität klar, dass man hier mit einem neuen VFC Plauen rechnen muss.
    Nach 19 Minuten machte sich dies auch im Ergebniss deutlich.
    Pizarro markierte das 1:0 und nach einem Eckball konnte Noveski gleich auf 2:0 erhöhen. Der HSV fand dann besser ins Spiel und konnte durch Van Nistelrooy gute Chancen erspielen, jedoch konnte Torwart Kurz an diesem Tag sein neues Selbstbwusstsein ausstrahlen und rettete mit 2 Glanzparaden den 2:0 Vorsprung.
    Es wurde in der 2. Halbzeit dann wesentlich ruppiger und so musste Boateng (HSV) nach einer harten Grätsche von hinten in die Beine zurecht mit einer roten Karte den Platz verlassen. Dadurch hatte Plauen nun mehr raum und keine 4 Minuten später schoss Vunguidica das 3:0 und somit konnte man den Plauenern den ersten Sieg nicht mehr nehmen.
    Die gelben Karten häuften sich und somit musste in der 90. Minute noch da Silva (Plauen) mit einer Gelb-Roten Karte vom Platz. Das zweite Faul war hier jedoch nicht wirklich gelbwürdig.
    Zum Abschluss traf nochmals Vunguidica zum Endstand von 4:0

    Wir konnten nach dem Spiel noch die Stimmen der beiden Trainer einfangen:

    M. Takacs: "Ich bin überwältigt. Ich hätte nicht gedacht die Mannschaft in den 2 Wochen so wachrütteln und motivieren zu können. Die Arbeit hat sich gelohnt und die Spieler strahlen nun wieder neues Selbstbewusstsein aus. Ich freue mich auf die restlichen Spieltage"

    G. Weingarten: "Gratulation an Plauen! Sie haben heute verdient gewonnen, wenn auch vielleicht mit 1-2 Toren zu hoch. Dennoch sind wir heute bitter enttäuscht, denn mit einem Sieg wären wir auch weiterhin sicher in Liga 2. Leider war die Besetzung des Trainerpostens beim abgeschlagenen Tabellenletzten in meinen Augen recht unglücklich, denn mit der Leistungsstärke von Plauen vor dem Trainerwechsel hat das jetztige Plauen wenig zu tun. Wir wollen jetzt zwar nicht nach Ausreden suchen, aber dieser kritische Einwand wird hoffentlich gestattet sein. Nun müssen wir die restlichen Punkte gegen Regensburg, Rostock oder Bielefeld holen."


    Hier noch die Statistiken:

    [IMG]http://img521.imageshack.us/img521/3073/fifa2012082322442580.jpg[/IMG]


    [IMG]http://img259.imageshack.us/img259/2752/fifa2012082322443230.jpg[/IMG]


    [IMG]http://img543.imageshack.us/img543/4766/fifa2012082322444577.jpg[/IMG]


    [IMG]http://img836.imageshack.us/img836/3705/fifa2012082322444942.jpg[/IMG]

     Exclusives Interview


    Nach langem Hin und Her hat die Vereinsführung um Präsident Wilfried Hub beschlossen, dem jungen Nachwuchstrainer M. Takacs die Chance zu geben, den Verein VFC Plauen zu übernehmen und einen versöhnlichen Saisonabschluss zu gewährleisten.

    Wir konnten M. Takacs exclusiv zu einem ersten Interview an unser Mikro bringen und hatten etwas Zeit, ihm diverse Fragen zu stellen:


    Reporter:
    Herr Takacs, sie haben bisher noch keinerlei Trainererfahrung im VDFB machen können. Wie gehen sie nun an diese neue Aufgabe ran?

    M. Takacs:
    Es war schon länger mein Ziel, einen Verein innerhalb des VDFB zu trainieren. Ich möchte hiermit auch dem Präsidium für das Vertrauen bedanken.
    Ich werde zunächst keine großen Experimente eingehen und aus dem vorhandenem Schöpfen. Etwaige Einzelgespräche mit den Spielern sind natürlich nach dem bisherigen Saisonverlauf von Nöten...

    Reporter:
    Was denken sie, ist mit dieser Mannschaft möglich?

    M. Takacs:
    Ich habe mir den Kader schon in den letzten 2 Wochen genauer angesehen. Ich denke wir haben hier ein Team, dass locker in Liga 2 bestehen kann. Aufgrund der momentanen Ausgangssituation wird ein Gang in Liga 3 nicht vermeidbar sein. Daher muss aus meiner Sicht das Ziel der Direktaufstieg in Liga 2 kommende Saison sein!

    Reporter:
    Sie sprechen schon die neue Saison an. Es sickerten schon Informationen durch, dass sie nur als Interimstrainer eingestellt wurden und nächste Saison ein erfahrener Trainer das Amt übernimmt?

    M. Takacs:
    Das ist richtig. Ich wurde als Interimstrainer eingestellt. Jedoch habe ich dem Präsidium klargemacht, dass mir viel daran liegt, den Verein auch in der kommenden Saison weiter trainieren zu dürfen. Ich hoffe, ich kann das Präsidium in den restlichen Spielen der Saison überzeugen, bei diesem Verein bleiben zu dürfen

    Reporter:
    Planen sie schon ein wenig für die kommende Saison? Werden sie auf dem Transfermarkt aktiv werden?

    M. Takacs:
    Da es noch nicht sicher ist, ob ich in der kommenden Saison weiter Trainer in Plauen bin, habe ich noch nicht viel Kraft in dieses Thema gesetzt.
    Jedoch ist aus meiner Sicht der Sturm mehr als Zweitligareif und auch im Mittelfeld und Abwehr gut besetzt. Lediglich im Tor müsste man aktiv werden. Ein bis zwei neue Spieler in Abwehr und Mittelfeld sind natürlich immer möglich!

    Reporter:
    Danke Herr Takacs, dass sie sich die Zeit genommen haben und die Fragen ehrlich beantwortet haben.
    Wir wünschen Ihnen für den Rest der Saison viel Erfolg!

    M. Takacs:
    Danke! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend!








    VFC Plauen verlängert mit M. Takacs


    Nun ist es offiziell. Es wurdeim Vorfeld schon gemunkelt, dass der junge Trainer Takacs eine Chance bekommt, sich mit Plauen in der 3. Bundesliga zu beweisen. Die Vereinsführung hat nun in einem öffentlichen Statement die feste Verpflichtung von M. Takacs bestätigt.

    Wir konnten M. Takacs exclusiv zu einem Interview an unser Mikro bringen und hatten etwas Zeit, ihm diverse Fragen zu stellen:


    Reporter:
    Herr Takacs, Sie haben das Traineramt bei Plauen eigentlich schon abgehakt, wie fühlen Sie sich nun, nachdem Sie bei Plauen weiterarbeiten dürfen?

    M. Takacs:
    Ich war schon sehr betrübt, nachdem ich mit Plauen doch überraschend ein paar Erfolge erzielen konnte, mir jedoch die Vereinsführung keine Zukunft in Aussicht stellen konnte. Dass sich nun wohl auch durch meine überraschenden Erfolge, die Meinung der Vereinsführung geändert hat, freut mich persönlich sehr!

    Reporter:
    Was denken sie, ist mit dieser Mannschaft nun in Liga 3 möglich?

    M. Takacs:
    Der Kader ist meines Erachtens nicht ausreichend genug besetzt.
    Wir haben viele alte Spieler im Team. Ich möchte mehr auf die Jugendarbeit setzen und damit wir auch finanziell nicht in Schwierigkeiten geraten, werden wir uns wohl von dem ein oder anderen "Star" trennen müssen.
    Aufgrunddessen peile ich zunächst einen Neuaufbau und daher einen Mittelfeldplatz in der 3. Bundesliga an.

    Reporter:
    Haben Sie schon Namen auf ihrer Liste, die Sie für die neue Saison verpflichten möchten?

    M. Takacs:
    Da die Verlängerung meines Vertrages doch sehr plötzlich kam, habe ich mir noch keinerlei Gedanken über meine Transferaktivitäten und Möglichkeiten gemacht. Ich werde mich in den nächsten Wochen daran machen und sehen was finanziell und sportlich für den VFC Plauen auf dem Transfermarkt dabei ist

    Reporter:
    Sie sagten schon, dass einige "Starspieler" den Verein verlassen müssen. Sprechen Sie hier explizit Pizarro und Pogrebniak an?

    M. Takacs:
    Natürlich ist es kein Geheimnis, dass Spieler wie "Pizza" oder Pavel eine höhere Gehaltsforderung haben wie andere Spieler.
    Ich möchte heute noch keine Namen nennen aber natürlich denken wir daran Spieler mit hohen Gehältern für eine gute Ablösesumme abzugeben

    Reporter:
    Danke Herr Takacs, dass sie sich die Zeit genommen haben und die Fragen ehrlich beantwortet haben.
    Wir wünschen Ihnen für die neue Saison viel Erfolg!

    M. Takacs:
    Danke! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag!


    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/209/plauenbanner.png/][IMG]http://imageshack.us/a/img209/9770/plauenbanner.png[/IMG][/URL]




    Mein Verein ist der VFC Plauen und ich fokussiere mich zunächst darauf, noch das Bestmöglichste aus der Mannschaft für den Endspurt rauszuholen.
    Momentan ist dies immernoch der rechnerisch mögliche Klassenerhalt!ironie


    Ansonsten möchte ich gut mit der Mannschaft zusammenarbeiten, da ich auch im Falle eines Abstiegs gerne bei den schwarz-gelben Plauenern mein Traineramt weiter ausüben wollen würde.

    Herne-West hat das Glück, nicht mehr gegen Plauen spielen zu müssen..
    Mehr kann ich dazu nicht sagen ... pfeif

    Kann mich nur den meisten Vorrednern anschließen...

    Kann es nicht verstehen wie man 3x geblitzt wird..
    Und wenn man als Begründung erwähnt, dass vor dir 3 Motorräder wild hin und her gelenkt haben wäre ich mit sauberem Abstand von diesen hinterhergefahren.
    Sind die Motorräder dann an allen 3 Tagen vor dir gewesen?

    Sorry aber soweit ich weiß darf man mittlerweile auch in der Probezeit sich gar nix zu schulden kommen lassen.

    Immerhin hast dann evtl. mehr Zeit zum Fifa spielen Neunmalklug