Beiträge von Sec-BVB

    Hi Leute,

    da ich ziemlich neu hier bin und Fifa erst seit Fifa12 Spiele und daher Fifa auch nur in Verbindung mit Origin kenne, wunderte mich es, hier noch bei sämtlichen Usern ICQ Nummern als Kontaktmöglichkeit vorzufinden.

    Daher wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob es im Zeitalter von Origin nicht sinnvoller wäre, anstatt der ICQ Nummern nicht gleich die Origin-ID`s anzugeben?

    Falls dieses Thema schon ad acta gelegt wurde könnt ihr den Thread einfach schließen.
    Ich dachte nur, man sollte vielleicht mal drüber nachdenken, von ICQ auf Origin als Standard-Kontaktmöglichkeit nachzudenken :)

    Greets Sec-
    Danke für die Begrüßung!

    Möchte hier nur noch anmerken, dass ich mich über Friendly-Anfragen freuen würde.
    Da ich schon meine 6 Basic Spiele gemacht habe, könnte ich durch die Friendlies den Ligaleitern besser helfen, meine Stärke einzuschätzen :)

    Sonne
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    sag mal gehts dir gut oder so ich glaube einfach nicht dasen zwickauer das waren es wird einfach nur ein aufbau fehler gewessen sein also sag mal zwickauer machen das nicht lügen presse auf die fresse[/quote]

    so ohne punkt und komma ist das ganz schön anstrengend zu lesen Grübel
    Also kurze Abschläge verbieten is auch übertrieben, dies zu verbieten. Aber Torwart bei Abschlägen zu behindern find ich net ganz ok aber das ist dann Geschmackssache.
    Somit denk ich muss halt jeder mit der Spielweise des anderen klarkommen.
    Wäre ja vielleicht noch ein nettes Feature für die VDFB Seite die Gegner/Trainer nach dem Spiel bewerten zu können!? :)
    Ich denke, dass ganze resultiert auch daraus, dass beim VDFB nichts klar geregelt ist, was das Spiel an sich angeht.
    In jeder Liga liest man die Regeln in denen so Sachen stehen wie:
    "Keeper nicht blockieren", "Kurze Abstöße dürfen nicht abgefangen werden" , "Pause drücken nur bei ruhendem Ball".
    Da es, soweit ich weiß, beim VDFB hier keine Regeln diesbezüglich gibt, muss man eben damit Leben, dass Spieler auch den Torwart blocken..
    Ich habe bisher auch nur in solchen Ligen gespielt und habe diese Regeln auch eingesehen, weil ich auch gegen TW blockieren und so Dingen bin.
    Habe dann gegen Maurice gespielt und das 3-2 bekommen indem er meinen TW blockiert hat.
    Hat mich dann anfangs auch gewundert, aber da in im VDFB hier keine klaren Spielregeln bekannt sind, habe ich mich bei Maurice auch nicht beschwert, da es in dem Sinne sein gutes Recht is mit allen Mitteln zu kämpfen. Das muss ich dann eben als Spieler, der gegen solche Dinge ist, akzeptieren.

    Entweder der VDFB entwirft dafür klare Regeln.. oder alles bleibt wie es ist, aber dann darf sich keiner (auch ich) nicht beschweren wenn der TW blockiert wird oder dergleichen...

    Meine Meinung :)
    Ich bin auch Android User und habe ein HTC Desire S.
    Natürlich hat Apple seine Vor -und Nachteile aber im Großen und Ganzen würde ich auch zu Android raten!
    Das HTC Sensation wäre zu empfehlen wenn ein großes Display haben möchtest!
    Hallo liebe Ligaleitung,

    ich bewerbe mich hiermit auch bei Plauen und würde dort gerne den Verein trotz seiner schwierigen Situation übernehmen!
    In der 3. Liga werden wir uns dann wieder zum Ziel nehmen, im Jahr 2014 die 2. Bundesliga zu erreichen!
    Für etwaige GEspräche würde ich mich natürlich sofort auf dem Weg nach Plauen machen!

    Grüße
    Sec
    Sehr geehrter Vorstand der SG Eintracht Frankfurt,

    ich bewerbe mich auch auf den Posten des Trainers.
    Leider kann ich bisher noch auf keine großen Rezensionen zurückgreifen, da ich erst seit kurzem bei euch bin. Dennoch möchte ich mein Glück versuchen.
    Ich würde mir auf jedenfall zutrauen, ein gutes Team zu übernehmen, da ich mich selbst schon als einen Spieler einschätze, der mit den etwas besseren Teams mithalten kann.

    Für weitere Fragen bin ich natürlich gerne offen!
    Danke,

    dann möchte ich mich mal selbst auch kurz zu Wort melden.
    Ein paar von euch haben mich ja gestern schon im TS kennengelernt und durfte mein erstes Basic Spiel gegen Yoda machen, der mit seiner "Macht" den jungen Padawan Sec-BVB in der 90. Minute sozusagen ins All schoss ;)

    So nun zu mir:
    Die Eckdaten könnt ihr ja oben schon entnehmen.
    Ich spiele Fifa online seit Fifa12. Habe es mir im März/April zugelegt.
    Davor war ich sehr aktiv im Pro Evolution Soccer seit PES3.
    Da mich aber die 2012er Version so dermaßen enttäuscht hat habe ich mir gedacht: "Komm probier mal den verbotenen Konkurrent Fifa aus" und ich wurde in allen belangen positiv überrascht.
    Daher werde ich auch nun bei der Fifa Serie bleiben.
    Auf eure Seite bin ich über andere Fifa Spieler, TS und Google gestoßen. Die Idee hinter der Seite finde ich sehr gut, da ich früher gerne Managerspiele (Anstoss-Serie) gespielt habe und ich hier die Möglichkeit habe, das managen und das selbst spielen zu verbinden! ("Fühle mich wie bei Anstoss Action)
    Zu meinen Online-Zeiten:
    Ich arbeite Mo-Fr fest von 08.00 - 17.00 Uhr. Bin ab und an aber eher selten im Außendienst. Habe somit des öfteren Abends Zeit für Spiele und etwaige Turniere.

    Nun freue ich mich schon auf spannende Spiele und Turniere mit euch!
    Könnt euch gerne melden!

    Greets
    Sec