Beiträge von Skrillex
-
-
-
-
bin dabei!
-
das geht leider nur per tools alla CM oder DB Editor!
-
bei mir geht der vdfb ts wieder nicht? haben wir für das tunier irgend ein ausweich ts wen der von vdfb bis zum tunier nicht leuft?
-
Freitag, 15. November 2013
Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren!
Die ersten Testspiele wurden gespielt. Und so konnte sich Skrillex ein eindruck der Manschaft machen abseits vom Trening, direckt auf dem Platz. Die Kritik vom angeblichen verkauf Madlungs ist in Holstein angekommen ,,Ich finde es okay wen man sich als Fan gedanken macht, aber von anderen Trainern lasse ich mich nicht gerne auf die Finger schauen, ich habe meine meinung mir zu Madlung gemacht und werde ihn die chance geben sich zu beweisen, so wie jeder andere Spieler auch die chance hatt" so SKrillex zu den vorfällen in den letzten Tagen in der Presse. Skrillex weiter: ,,Ich finde es nicht fair mir und meinem Spielern gegenüber das man uns schon weit vor Saison beginn als absteiger abstemppelt! Jeder hat sein Päckchen zu tragen und wir werden alles dafür tun damit wir eben Nicht absteigen" Testspiel Roque Rockt:
"Ich habe noch nie jemande so einen geilen Fußball spielen sehen, ich bin froh so jemanden Trenieren zu dürfen. Er ist eine riesen Nummer im Team, und mehr als nur ein reiner Stürmer." so Skrillex weiter.
Roque Santa Cruz konnte in den ersten Testspielen 9 Tore aus 4 spielen erzielen gegen des SV Meppen und Knüpft dort an wo der paraguayer letzte Saison aufgehört hat.
Salik und Roque gesetzt Holstein Spielte die ersten Test Spiele im 4:2:3:1 und konnte den 2 Liga Aufsteiger SV Meppen über weite strecken Dominieren. -
Gouiffe à Goufan, Marc alte ID 104476 neue ID: 208168
oder alternativ: 53874GeändertMadlung, Alexander alte ID 10824 neue ID: 198704 (Traits) oder alternativ: 194792 (bereits vergeben)Stattdessen 204766 (Gavin Brennan) vergeben
Odjidja-Ofoe, Vadis alte ID: 175895 neue ID: bitte die, die jetzt Madlung hat also 10824
Abgelehnt, da es seine korrekte ID ist.
Danke! habe extra so die ids raus gesucht damit sie keine sachen habe, und so sind dann alle meine spieler richtig! schwarz ist schwarz und weiß ist weiß^^ -
2358 Madlung, Alexander 10824 Mtiliga, Patrick
fehlt bei Holstein Kiel!Nicht im FIFA enthalten. -
100 pro Dabei diesmal mit meinem Team! CC / VDFB Holstein Kiel!!!
-
alles hat geklapt doch ich kann am anfang kein land wählen es überspringt die aus wahl und so ist das menü usw in english...
ok habs selber hin bekommen. -
sehr geil jungs! :respekt:
-
habe eben leider ein Anruf bekommen von bekannten, :( werde heute nicht mitspielen können sry hab mich so drauf gefreut..
-
Bin dabei (CC Holstein Kiel!!!! ) PaderBock
-
Samstag, 09. November 2013
Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren!
Auch beim Aufsteiger ist man bei der Trainersuche fündig geworden. Nachdem Trainer Andinho das Team in die 1. Liga führte, wechselte er zu seinem Lieblingsclub 1.FC Köln. Seitdem begann auf Hochtouren die Suche nach einem neuen Trainer.
Am Montag verkündet der Vorstand, dass man mit Skrillex einen neuen Trainer gefunden hat. Damit wechselt er mit sofortiger Wirkung vom Ex-Club 1.FC Heidenheim in die 1. Bundesliga. Nachdem Skrillex bei der Trainersuche in Köln den kürzeren gezogen hat, darf man nun glücklich verkünden, dass man ihm das Vertrauen in der 1. Bundesliga schenkt. In der ersten Woche hieß es für Skrillex erstmal Das Team kennen zu lernen und die ersten Trainings Einheiten zu Leiten.
Eine chance für jeden Spieler sich beim neuen Trainer zu beweisen, noch dauert es ein parr Wochen bis zur neuen Saison, aber dennoch liegt hier niemand auf der faulen Haut. ,,es wird unter Skrillex doppelt so viel Trainiert wie unter Andi" so der Top Stürmer aus der vergangenen Saison: Mahir Saglik zum Kiel Express!
Transfergerüchte:
"Wir werden Einiges ändern müssen, um konkurrenzfähig zu sein!" äußerte sich der neue Trainer Skrillex über die Kadersituation in der 1. Bundesliga. "Es reicht nicht unseren Aufstiegshelden zu vertrauen, die teilweise in der letzten Saison bereits an ihre Grenzen gestoßen sind Andi hat mir ein Super Team hinterlassen ich habe viel potenzial zu verfügung. Holstein in der ersten Liga zu festigen, aber wir werden uns auf dem Markt umsehen müssen." so Skrillex weiter.
Gerüchten zur Folge wird in erster linie das Mittelfeld sotiert und punktoel verstärkt. Bis auf wenige Ausnahmen (Fuchs, und Riehter gelten als unantastbar) scheinen alle Spieler befürchten zu müssen ausgetauscht zu werden. Der Sturm steht fest, da wird sich nichts mehr verändern so Skrillex. Mit einem postiven Richtwert von knapp 2 Millionen Euro ist hierfür auch viel Luft vorhanden.
Bereits klar ist, dass Madlung den Verein verlassen wird und Fromlowits ein Torwart extra Training absolvieren wird um sich zu verstärken. Auch Odjidja-Ofoe, Vadis darf sich nach einem neuen Team umsehen, da Skrillex ihn schlichtweg nicht leiden kann. -
:mag:
laandy1aa pro wolfsburg!!
-
:mag:
PRO Cyrus in Bayreuth! -
4:0 jiha Oh wie ist das schön.. so was ham walange nicht gesehen so shön , so schön, oh in kölle tanzt der Bär, -
[b]Erstmal riesen Dank an das VDFB Team für euer vertrauen! Ich bin echt froh und glücklich kiel coachen zu dürfen.[/b]
-
Wuhu Alles Gute ICKE!!