oh doch, wen man zur halbzeit auswegselt bleib das spiel stehen
Beiträge von Skrillex
-
-
Eli hast du den UI fehler behoben ? oder stürzt es immer noch ab ?
-
<--- Waldstadion ich liebe es^^Abgelehnt, da zu groß
-
Terrier ?
-
-
-
UND
Zwei Top Spieler zu verkaufen schlagt zu !!! -
vieleicht die TV zuschauer mit gezählt^^
-
Sonnstag, 30. December 2013
Auch gegen wehen keine Punkte!
Wieder keine Punkte, Kiel verliert Zuhause vor Ausverkaufter Hütte gegen Wehen und zu allem übel müssen die Kieler am 3 Spieltag auch noch ausgerechnet gegen Paderborn.
Skrillex: Wir haben alles gegeben Wehen war schlagbar doch am ende reicht eben auch kein Kämpfen Wehen ist mit dem Kopf durch die Wand, sie wusten das wir als aufsteiger noch nicht so eingespielt sind , und haben uns zuhause vor unseren eigenen Fans blamiert. So etwas darf uns nicht passieren wir haben das Spiel im griff gehabt und sind sehr früh Zuhause in führung gegangen, die neu Spitze hat ein super Spiel gemacht, Lakic ist nicht schuld an der Niederlage! Ich kann aber auch meine Abwehr nicht Kritisieren es war einfach Pech und wieder einmal eine Niederlage die durch Standarts endscheiden wurde wie so oft im Fußball.
Das Spiel abhacken und nach forne sehen würde man hier den Kielern raten doch wie weit? der nächste Gegner ist SC Paderborn 07, die Jungs von Trainer Blustriker haben wehen locker 3:0 besiegt, viel selbstvertrauen nach der eigenen Niederlage gegen Wehen ist da nicht in Kiel. Doch man wird erst am ende sehen was der 3 Spieltag für Kiel bringt, Im Fußball ist alles möglich, doch man solte in Kiel sich nicht verrückt machen lassen von außen, die Medien können viel schreiben und auch Statistiken sind nicht mehr das was sie mal waren. -
Zuschauer: 47.600 ? wo waren die den ? zu früh angefiffen xD
-
-
SO Ich habe nun ein neues Video bearbeitungs und schnitt Programm, wen ihr mir erklärt was genau ins video soll und wie ihr auch das vorstellt kann ich versuchen ein ,,WerbeVideo" für VDFB zu machen.
PS ich habe endlich die ID rausgefunden für die FIFA 14 Ui das VDFB ui wird wohl morgen fertig! -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Frohe Weihnachten an alle.[/quote] -
sehr schöne kits Hut ab was sich elli immer aus den fingern saugt!
-
-
Samstag, 21. December 2013
Saisonstart vergeigt! Kopf hoch jetzt kommt Wehen!
Das erste Spiel ging verlohren. Holstein Kiel verliert in München mit 3:1! die Kritiker wurden gefüttert, wie geht man jetzt mit der Niederlage in Kiel um ? Skrillex: "Wir haben gekämpft, und die Bayern schlichtweg unterschätzt, gegen wehen darf uns dieser fehler nicht mehr passieren, Wir haben das Bayern spiel abgehackt und schauen jetzt das wir gegen Wehen ,,Zuhause Punkte hollen "
Wehen hat gegen Paderborn 0:3 verloren es sollte also für Kiel ein Punkt drin sein.
Skrillex: ,, Mir ist bewust das die erste Liga nicht die Regional Liga ist, doch ich habe hier auch nicht Heidenheim sondern Kiel, und leute wie Saglik, Marica die wissen wo das Tor steht, und in der Abwehr mit Madlung einen guten Defender der das spiel von hinten aus aufbauen kann, den fehler das wir im vorfeld unsere Taktik bekannt geben werden wir aber nicht tun!Roque Geht Marica kommt:
"Ich habe noch nie jemande so einen geilen Fußball spielen sehen, ich bin froh so jemanden Trenieren zu dürfen. Er ist eine riesen Nummer im Team, und mehr als nur ein reiner Stürmer." so Skrillex noch vor Wochen.
Roque Santa Cruz konnte in den ersten Testspielen 9 Tore aus 4 spielen erzielen gegen des SV Meppen und Knüpft dort an wo der paraguayer letzte Saison aufgehört hat, doch im ersten Saison SPiel gegen den Großen FC Bayern nur auf der Bank.
Salik und Marica die beiden Spitzen von Holstein, Roque Santa Cruze verlässt Holstein, auch Fuchs ist bereits seit Tagen auf dem Transfermarkt doch bis jetzt konnte man sich noch mit keinem Team einigen. -
ah da ist es ja, Ronny war einfach besser ich muss mich noch steigern und endlich mal nen system finden,
um mit dem Team klar zu kommen, und erfolgreich zu sein. -
Bin bereit ihn für paar kröten ziehen zu lassen wer die Bayern legende haben möchte kann sich bitte bei mir melden:steht für 1 mio aufem Markt! wer diesen top LM in seinem Team haben Möchte nur zu !
-
wen platz noch ist ich würde noch mit spielen
-
bin dabei Origin: Paderbock