Beiträge von Skrillex

    5. VDFB TV-Grafikdesign ingame

    ----
    Also ich würde mich gerne um den punkt kümmern elli wen du mir dabei helfen könntest ich kann die codierung übernehmen und so aber ich brauch dann eine ide ein logo für VDFB TV irgendwie nen anstoss...






    Samstag, 21. December 2013

    Saisonstart vergeigt! Kopf hoch jetzt kommt Wehen!

    Das erste Spiel ging verlohren. Holstein Kiel verliert in München mit 3:1! die Kritiker wurden gefüttert, wie geht man jetzt mit der Niederlage in Kiel um ? Skrillex: "Wir haben gekämpft, und die Bayern schlichtweg unterschätzt, gegen wehen darf uns dieser fehler nicht mehr passieren, Wir haben das Bayern spiel abgehackt und schauen jetzt das wir gegen Wehen ,,Zuhause Punkte hollen "

    Wehen hat gegen Paderborn 0:3 verloren es sollte also für Kiel ein Punkt drin sein.

    Skrillex: ,, Mir ist bewust das die erste Liga nicht die Regional Liga ist, doch ich habe hier auch nicht Heidenheim sondern Kiel, und leute wie Saglik, Marica die wissen wo das Tor steht, und in der Abwehr mit Madlung einen guten Defender der das spiel von hinten aus aufbauen kann, den fehler das wir im vorfeld unsere Taktik bekannt geben werden wir aber nicht tun!

    Roque Geht Marica kommt:

    "Ich habe noch nie jemande so einen geilen Fußball spielen sehen, ich bin froh so jemanden Trenieren zu dürfen. Er ist eine riesen Nummer im Team, und mehr als nur ein reiner Stürmer." so Skrillex noch vor Wochen.

    Roque Santa Cruz konnte in den ersten Testspielen 9 Tore aus 4 spielen erzielen gegen des SV Meppen und Knüpft dort an wo der paraguayer letzte Saison aufgehört hat, doch im ersten Saison SPiel gegen den Großen FC Bayern nur auf der Bank.

    Salik und Marica die beiden Spitzen von Holstein, Roque Santa Cruze verlässt Holstein, auch Fuchs ist bereits seit Tagen auf dem Transfermarkt doch bis jetzt konnte man sich noch mit keinem Team einigen.









    Freitag, 15. November 2013

    Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren!

    Die ersten Testspiele wurden gespielt. Und so konnte sich Skrillex ein eindruck der Manschaft machen abseits vom Trening, direckt auf dem Platz. Die Kritik vom angeblichen verkauf Madlungs ist in Holstein angekommen ,,Ich finde es okay wen man sich als Fan gedanken macht, aber von anderen Trainern lasse ich mich nicht gerne auf die Finger schauen, ich habe meine meinung mir zu Madlung gemacht und werde ihn die chance geben sich zu beweisen, so wie jeder andere Spieler auch die chance hatt" so SKrillex zu den vorfällen in den letzten Tagen in der Presse. Skrillex weiter: ,,Ich finde es nicht fair mir und meinem Spielern gegenüber das man uns schon weit vor Saison beginn als absteiger abstemppelt! Jeder hat sein Päckchen zu tragen und wir werden alles dafür tun damit wir eben Nicht absteigen"

    Testspiel Roque Rockt:

    "Ich habe noch nie jemande so einen geilen Fußball spielen sehen, ich bin froh so jemanden Trenieren zu dürfen. Er ist eine riesen Nummer im Team, und mehr als nur ein reiner Stürmer." so Skrillex weiter.

    Roque Santa Cruz konnte in den ersten Testspielen 9 Tore aus 4 spielen erzielen gegen des SV Meppen und Knüpft dort an wo der paraguayer letzte Saison aufgehört hat.

    Salik und Roque gesetzt Holstein Spielte die ersten Test Spiele im 4:2:3:1 und konnte den 2 Liga Aufsteiger SV Meppen über weite strecken Dominieren.




    Gouiffe à Goufan, Marc alte ID 104476 neue ID: 208168 oder alternativ: 53874

    Geändert


    Madlung, Alexander alte ID 10824 neue ID: 198704 (Traits) oder alternativ: 194792 (bereits vergeben)

    Stattdessen 204766 (Gavin Brennan) vergeben


    Odjidja-Ofoe, Vadis alte ID: 175895 neue ID: bitte die, die jetzt Madlung hat also 10824

    Abgelehnt, da es seine korrekte ID ist.


    Danke! habe extra so die ids raus gesucht damit sie keine sachen habe, und so sind dann alle meine spieler richtig! schwarz ist schwarz und weiß ist weiß^^