BLEIB! es giebt leuten denen geht es viel schlecht schau mich mit KIel an ^^ ich werfe auch nicht die Flinte ins Korn sondern KÄMPFE um jeden Got verdammten Punkt!
Beiträge von Skrillex
-
-
ok bin dabei
-
Sonntag, 26. Januar 2014
Auch gegen Eintracht Braunschweig Kein Sieg !
In Kiel wird es so langsamm eng für Skrillex ist Er etwa mit dem Posten als Trainer und Manager überfordert?
Aus 5 Spielen nur 1 Punkt ist auch für ein Aufsteiger zu wenig!Sky Sport News HD im Interview mit Skrillex!
Reporter: "Schönen Guten Tag herr Popko!.
Skrillex: "Guten Tag!,, .
Reporter: "Skrillex aus 5 Spielen nur einen Punkt haben sie sich so ihre erste Saison als Trainer und Manager von Kiel vorgestellt?.
Skrillex: "Nein! habe ich mir nicht, ich weiß auch nicht was ihr problem ist gut wir stehen auf einem Abstiegs Platz und ja wir haben gegen Siegen und Braunschweig 2 Spiele geamcht die wir Gewinnen muste aber wissen sie wie hart es für mich ist hier alle bei laune zu halten ? Als Trainer und Manager hat man viele freiheiten aber auch genauso viele flichten, Wir arbeiten hart an uns, ich an mir und die Manschaft an sich. Momentan leuft es einfach nicht so wie man sich das erhoft hat, die ableufe passen noch nicht, die Formation ist immer noch nicht so bei den Spielern angekommen wie ich es mir vorstelle.
Reporter: "Sind sie vieleicht Überfordert mit ihrem Job?.
Skrillex: "Was? sie haben doch keine ahnung von meinem Job, ich bin nicht überfordert, nur etwas unter druck!,, .
Reporter: "Es geht momentan alles gegen Absteig da ist Druck das kleinere übel. Sie haben viele neue Spieler verflichtet ua. Marica und Lakic die in den letzten Spielen gute leistung gebracht haben, aber sie haben auch viele Spieler der Aufstiegs Manschaft verkauft, Torjäger Santa Cruz, verteidiger Pressel werden noch mehr Spieler Kiel verlassen?.
Skrillex: "Wir sind noch in der Kader Planung! es kann sich noch einiges tun, wir haben mit Marica zb einen Super spieler verflichtet, auch Nico , oder Popov der zb im letzten Spiel seinen ersten für Kiel ein Tor erziehlt hat und zum 4:4 gegen Siegen beigetragen hat!,,
Reporter: "Die Kader Planung leuft in Kiel diese Saison überraschend lange, vieleicht zu lange?.
Skrillex: "Ich bin mir dessen bewust, es ist momentan sehr viel zu tun, wir müssen endlich Punkten um unten raus zu komme. Ich werde aber auch noch einen Spieler verkaufen / oder sogar endlassen müssen! Ich werde nun hier das Interview beenden ich habe keine zeit mehr für ihre Fragen!,,
Reporter: "Okay schade! aber ich bedanke mich bei ihnen und wünsche ihnen noch viel erfolg!.
Reporter: "Laut unseren Informationen würde Kiel bei dem Momentanen Tabellen Platz mehr als 1 Million minus machen und den VDFB Offic nicht gut aufstoßen lassen, es wurden Spieler gekauft die man sich so nicht leisten kann die einzige möglichkeit sich noch zu retten währe der Verkauf weiterer Spieler und der Klassen erhalt. -
Und wieder eine Niederlage nach führung ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll... war so sauer über das gegentor das ich mir fast die hand gebrochen habe (hand auf Tisch geschlagen)
-
fcbfreak1991 (André Steinhoff)
(Patrick Popko) Skrillex 1. BuLi - 16. Saison - 6. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 22.500
S P I E L B E R I C H T Bericht wird nachgereicht! das spiel war stress pur habe am fanfang übelste probleme gehabt und must 2 mal einem rückstand hinterher laufen weil Siegen so ein FiFa glück hatte und jeder schuss aufs Tor auch gleichzeitig drin war.
STATS: -
muss mich leider abmelden !
-
Naja ist so ne Sache Zimmi GZ zum Sieg! und Andi nimm das nächste mal den Hennes mit zu Gast Spielen dann klapts auch mit den Toren^^
-
Danke! mein Fuchs ersatz^^ er wird es gut haben in Kiel.
-
[quote][i]Original von icke29[/i]
[quote][i]Original von millhouse[/i]
Wow, Fifa14 läuft wohl richtig.
Gw nach München !![/quote]
thx , und ausser gegen Kiel sogar flüssig :)[/quote]
schwein... -
hammer geile sache genau sowas hat noch gefeht :respekt:
-
-
harte Scheiße dann Gute Besserung.
-
-
SO WER MITSPIELEN MÖCHTE ANMELDEN!
WÜRDE MICH FREUEN! -
kann den Pokal nicht erstellen O.o
You don't have permission to access /vdfb_v3.php on this server. -
Holzbein Pokal #1
Datum des Turniers: 09.01.2014
Anmeldefrist: 20:45 Uhr
Turnierstart: 21:00 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64Zur Anmeldung
-
FÜR 900.000 Zu Vk
1 Gebot is gemacht. Jungs der Spieler ist Top da geht noch was! -
Sry das ich mich jetzt erst melde bin heute kaputt von arbeit leider eingepennt aufem sofa und erst jetzt wieder wach geworden... tut mir echt leid!
-
der abbruch hat alles kaputt gemacht... haben nach dem 2 mal weiter gespielt und ich habe sogar gewonnen 3:2 also der abbruch ist schuld das paderborn überhaubt so gut ins spiel gekommen ist erstens spieler wieder alle fit und 2 momentum... blöder mist ne niederlage die so hätte nicht sein müssen..
-
So löscht alle bitte den ortner Overlay im Ortner UI
fifa14/Game/data/ui/Overlay
(nur die die mein patch geladen haben) ich werde das noch mal überarbeiten so das es nicht mehr abbricht.
Hier das Menü noch mal einzeln für den Grafik Patch:
[URL]http://www.file-upload.net/download-8489996/background.rar.html[/URL]
so einfügen:
fifa14/Game/data/ui/game/background