Beiträge von Skrillex






    Sonntag, 23. Februar 2014

    Holstein Kiel auf Erfolgskurs?

    ________________________________________________

    7 Punkte aus Drei Spielen, in Kiel kaum zu glauben aber wahr. erst der Sieg im Pokal über den BVB, und danach in der Liga.

    Sky Sport News HD im Interview mit Skrillex!


    Reporter: "Schönen Guten Tag herr Popko!.

    Skrillex: "Guten Tag!,, .

    Reporter: "In Kiel leuft es wieder ?!.

    Skrillex: ,,Es ist kaum glauben aber wir haben eine kleine serie die uns so niemand zugetraut hätte, ich werde immer Kritisiert bekomme von allen seiten druck, das hat sich langezeit auch aufs Team übertragen und in den Ergebnissen wieder gespiegelt, doch wir haben uns nicht unterkriegen lassen und im Pokal uns endlich von allen ketten frei gekämpft.


    Reporter: "5:1 gegen Dortmund!, 2:1 gegen Bayreuth! und in der letzten Woche 1:1 gegen Hannover 96!.

    Skrillex: Klar giebt es immer noch Kritiker die an meinem Trainer stuhl nagen, aber auch diese leute werden wir los, Ich liebe Kiel und war mir von Saison beginn an bewust das es keine leichte Aufgabe wird aus einem Aufsteiger eine erstliga taugliche Manschaft zu bauen, aber jetzt nach 10 Spieltagen bin ich davon überzeugt das richtige getan zu haben, wir stehen im unteren Mittelfeld und es giebt wirklich Teams denen es schlechter geht als uns, wir haben es geschaft jedes Heimspiel unser kleines Stadion zu füllen und unsere Manschaft ist auch komplett für die letzten Hin und die Rückrunden Spiele.

    Reporter: "Zwei Spieler stehen noch zum Verkauf? also doch noch nicht Komplett?.

    Skrillex: ,,Ja also wir überlegen noch einen unserer IV"s zu verkaufen doch wir werden niemanden mehr verflichten, wir haben mit dem Cacau Kauf so viel zu stemmen das es Gehalt mässich etwas eng werden könnte, aber ich habe mir da schon einen plan B überlegt. Unsere aufgabe ist es nun konstant so weiter zu machen und so viele Punkte wie möglich zu erkämpfen, wir schauen nur noch vorne wo wir am ende der Saison stehen werden wissen wir nicht, niemand weiß es, doch ich werde alles dafür geben das es am ende soviel ist das wir auch im nächsten Jahr in Liga 1 Spielen.

    macht euch um Kiel keine sorgen bitte, ich hab das alles geplannt^^ und zeit hab ich auch noch lange, Madlung geht heute und 2 spieler werden ihm noch folgen. ich brauchte einen ST weil ich gemerkt habe das Lakic einfach nicht reicht um in der ersten liga zu überstehen, er ist einfach zu langsamm und zu schlecht im abschluss, er vergiebt so viele chancen, wen die auch noch rein gehen würden, würde ich noch besser spielen, also es giebt noch kein grund sich einen Kopf zu machen am ende der Saison könnt ihr euch gedanken machen, aber jetzt kümmert euch erstmal um euch^^
    Ich änder da nichts habs nur durch zufall rausgefunden als ich in die original fifa db mein dorf verein eingefügt habe, vieleicht kann man das ja fürs nächste jahr mal irgendwie im hinterkopf behalten
    Ich habe oft gehört das sich leute wundern, oder gar beschweren das die farben im Radar falsch sind ZB: hat ein Team das Gelbe Trikots an hat weiße Punkte, oder ein Rotes Team grüne. ich habe mal bischen rumgefumelt und die lösung gefunden.

    Jedes Trikot, hat drei Farben in der DB.

    1. Die haubt farbe, 2. farbe ist die Short, und 3. Farbe die stutzen.

    Beispiel: EA Bayer 04 Leverkusen Away ROT/ROT/SCHWARZ

    VDFB 1. FC Saarbrücken HOME ORANGE/ROT/SCHWARZ (das eigendliche trikot ist aber BLAU/SCHWARZ)


    Fifa schaut bei der auswahl der punkte im rada immer so. Heim 1 Rot, und Auswärz 1 Farbe Orange , dan wird die 2 farbe des Auswärz Teams genutzt in diesem fall geht das aber nicht, dann nimmt fifa die 3 farbe also schwarz.

    Also im falle Leverkusen gegen Saarbrücken ist es momentan so das die Punkte Rot und Orange sind, wen man aber im Creation Master CM, die farben richtig anpasst werden auch die Punkte richtig angepasst und, somit auch (wen nicht vdfb schirri) der schirri der farben der beiden Manschaften angepasst!
    Michael Ott.


    erstmal bitte dieses Bild von ihm in die DB machen weil er keines drin hat Danke.


    und sich dan um Oliver Straub kümmern für den ebenfalls ein bild fehlt.


    Straub von 55 auf 58 danke.

    55 bis 58 = 3*
    15.000 EUR = 45.000
    hoffe ich hab mich nicht verrechnet ^^

    Aufgewertet



    Skrillex (Patrick Popko)
    (Dennis Schmidt) dennis

    16. Saison - 1. Hauptrunde
    Kuzmanovic (1)
    Saglik (2)
    (1) Shaqiri
    Zuschauer: 22.900

    S P I E L B E R I C H T







    Freitag,02. Februar 2014


    Pokal-Sensation Holstein: Kiel, wie es singt und lacht...

    Es ist die Überraschung im vDFB-Pokal: der 15 Platz der ersten Liga Holstein Kiel steht in Runde Zwei und besiegt dabei einen großen Gegner mit Borussia Dortmund. So kommt der Club langsam aus dem Schatten eines prominenten Stadtrivalen.

    "Ohh, wie ist das schön. Ohh, wie ist das schön", hallte es schon lange vor dem Abpfiff durch das Holstein Stadion in Kiel. Doch als Schiedsrichter Günter Perl das vDFB-Pokal-Spiel zwischen Holstein Kiel und BvB09 abpfiff und damit den 3:1-Erfolg der Gastgeber perfekt machte, kannte der Jubel endgültig keine Grenzen mehr. Ersatzspieler und Trainerstab rannten auf das Spielfeld, der Neu aufsteiger der ersten Liga feierte den größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte, die Sensation war perfekt.

    Sie hatte sich mehr als nur angedeutet in den 120 Minuten vor der Kieler Jubelarie. Der Außenseiter dominierte gegen den BvB, der Sieg war absolut verdient. "Wir haben heute von der ersten Sekunde an an uns geglaubt, diesen Sieg haben wir unseren Fans zu verdanken", sagte Kuzmanovic. Der Mittelfeldspieler hatte bei Kiel Regie geführt, von Beginn an beeindruckte der Gastgeber die Dortmunder mit engagiertem Spiel nach vorne.

    "Wir wollten uns nicht hinten reinstellen und haben versucht, das Spiel offen zu gestalten", erklärte Kiels Defensivspieler Madlung die taktische Anweisungen von Trainer Patrick Popko (Skrillex). BvB hingegen spielte ängstlich, bereits nach sechs Minuten wurde dies deutlich. Sehr oft spielte der BvB den ball ins aus , oder den Kieler Spielern von die Füße. "Das 1:0 hat uns natürlich in die Karten gespielt! wir haben wieder zurück gelegen doch es scheint so als brauchten wir das um zu gewinnen, wir haben das spiel von anfang an trotz BvB führung gemacht, und alle haben ihren teil zum 1:1 beigetragen", sagte Marica, der den Eckball zum Ausgleich getreten hatte.

    BvB zeigte sich nicht nur beim 1:1 inkonsequent, sondern auch beim Versuch, die drohende Niederlage abzuwenden. Mehr als halbherzig vorgetragene Angriffe hatte das Team nicht zu biete, Torchancen waren Mangelware. Phasenweise musste sich der Kieler Schlussmann Florian Fromlowitz vor lauter Unterbeschäftigung selber warm halten. Denn eine ernsthafte Drangphase hatte er von Dortmund nicht zu überstehen.

    Die Nachspielzeit ist Kieler zeit!

    Vielmehr waren es seine Vorderleute, die die Entscheidung suchten. Nach einem Schuss aus der Distanz versuchte der Dortmunder Höwedes die Situation zu klären. Doch der Versuch missglückte ihm und er köpfte den Ball nach hinten, wo Mahir Saglik frei stand und aus spitzem Winkel ins Tor schoss. Wieder war es eine Nachlässigkeit, die BvB das Gegentor einbrachte.

    Die Nachspielzeit als Geschenk:

    von Dortmunds Spieler war Offensiv nichts zu erwarten, der einzige Spieler der heute eine noch größere blamage verhinderte war der Weltfußballer und Dortmunder schlussman Roman Weidenfeller der Lakic (Kieler Stoßstürmer) weitesgehens mit Glanzparaden das leben schwer machte, und ihm keine chance gab Heute ein Tor zu erziehlen. "Die Niederlage war heute ein reines Kopfproblem. Einige Spieler müssen sich da mal hinterfragen, Kiel spielte seit der 90 minute zu 10 und Drehte das Spiel denoch..", sagte ein BvB Fan nach dem Spiel.

    Mit dem Sieg haben die Kieler ihr bisheriges Pokal-Meisterstück abgeliefert. Dortmund noch letztes Jahr im Finale fliegt dieses Jahr in runde eins Raus.

    "Diesen Erfolg haben wir uns erarbeitet. Jedes Spiel im vDFB-Pokal ist für uns ein Highlight. Diesen Erfolg kann man nicht beschreiben", sagte Saglik. Dieser Trend hatte sich schon in den Liga-Spielen der ersten Liga angedeutet. Denn im heimischen Stadion haben die "Störche" in dieser Saison einmal bereits gegen ein TopClub der letzten Saison gewonnen. ,, Auch wen wir momentan eine schwere zeit habe und auf Platz 15 stehen wir werden Beißen und Tretten wir sind nun endlich bereit den Kampf gegen die großen Hunde zu bestehen wir haben ab Montag als nächsten Gegner Hannover 96 und auch bei diesem Spiel müssen wir uns wieder in der rolle des außenseiter beweisen.


















    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Sonntag ist eure Chance vorbei den guten und vorallem günstigen Torwart zu ersteigern.
    Er hat uns 3 Jahre lang zu erfolgreichen Saisons verholfen und den bisher größten Erfolg, den Aufstieg in die 3. Liga gesichert.
    Mit ihm waren wir immer unter den 6 besten was die wenigstens Gegentore betrifft.


    1€ da geht noch was :)
    Nee im ernst der vertrag wurde aufgelöst bekommt er also kein weiteres gebot verschwindet der wirklich gute flauder vom vdfb!!! :/

    [/quote][/quote][/quote]

    wird später meine nummer eins nach dem ich ihn aufgewertet habe^^

    Skrillex (Patrick Popko)
    (Andre Schröder) laandy1aa

    1. BuLi - 16. Saison - 7. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 22.900

    S P I E L B E R I C H T




    Dienstag, 28. Januar 2014

    Holstein Kiel Feiert ersten Sieg der Saison!


    Am 7. Spieltag feiert Holstein Kiel endlich seinen ersten Heimsieg. Mit einem 2:1 (1:0) gegen VFL Wolfsburg verlassen die Kieler somit die Abstiegsränge. Die Wölfe verpassen den Sprung auf den 13. Platz.

    Vor 29.900 Zuschauern im Holstein-Stadion erzielte Der neue Rechteverteidiger ,,Michael Flakenmeier"  in der 89. Minute den Treffer des Tages. Somit feiern Die Holsteiner ihren ersten Heimsieg in dieser Saison. Wolfsburg verpasst durch die Niederlage den Sprung auf Platz 13, und hängt nun hinter Kiel auf einem Relegations Platz.

    In einem äußerst schwachen Spiel profitierten die Kieler von einem katastrophalen Patzer der Wölfe in der ersten Hälfte.

    ..::Das Spiel::..

    18 Minute: Marica über rechts in richtung Wolfsburg Tor, wird erst von Hoogland schön vom Ball getrennt, ein Einwurf folgt, dieser geht auf Kusmanovic der sied Lakic frei stehen, flankt und der völlig frei stehenden Lakic kann zum 1:0 ein Köpfen.

    26 Minute: Ecke Wolfsburg, von rechts sehr scharf ans Tor gedreht Kopfball von Jurado doch Fromlowitz HÄLT!!!

    Wir Springen in die 38 Spiel Minute! wieder Marica am Ball dieser giebt den Ball mit einem schönen Pass in den rückraum auf Saglik dieser zieht ab und Trift nur das Alluminium.

    Skrillex (Trainer Kiel): "Insgesamt ein schwieriges Spiel. Man hat gesehen, dass uns die Ergebnisse der letzten Wochen nicht gut getan haben. Die kriegt man natürlich nicht immer so schnell aus den Knochen. Es war eine schwere Halbzeit 1 trotz früher führung.

    ..::2 HALBZEIT::..

    Die Fans sitzen wieder und da geht es auch schon gleich wieder los...
    48 Minute: Wolfsburg in Angriff! Jorado kommt über Links doppelpass an der Außenbahn mit dem Kieler verteidiger Falkenmeier, der die Position kurz gewegselt hat, ein schlimmer fehler wie sich gleich herraus stellen wird! Ecke für die Wölfe der Ball kommt gut sehr gut genau auf den Kopf des Wolfsburger schlussmans Metzelder so das dieser zum 1:1 ausgleichen kann.

    Der Schiedsrichter: Dietmar schönleben zückte  relativ spät die Gelben Karten. Allerdings waren alle auch vertretbar. In der 48. Minute mit der ersten kniffligen Szene, als Metzelder, Diego Morais im Strafraum den Ellenbogen ins Gesicht schlug. Da kann man durchaus Freistoß geben. giebt es aber nicht und somit zählt das Tor.

    Die Kieler Fans zittern, wieder keine Drei Punkte? einige Fans scheinen sogar das Stadion zu verlassen Die Fans rufen lautstark ,, SKRILLEX RAUS! SKRILLEX RAUS ! Bengalos Fliegen!!! ".
    Die folgenden Minuten werden einen Qual für Spieler und Trainer Mittelfeld geplänkel, in keine Richtung geht etwas Chancen auf beiden seiten gegen null.

    Bis zur 89 Minute: Die Minute die alles endscheidet! Ecke für Holstein Kiel zu verwunderrung alles legt sich Lakic den ball zur Ecke , ein kurzer Blick in richtung der Fans dann Spielt er den Ball, Der ball fliegt auf Diego Morais dieser Köpft den Wolfsburger schlussmann an doch der kann ihn nicht fangen läst ihn abklatschen, aus dem hinterhalt an allen vorbei kommt plötzlich Falkenmeier ,

    Falkenmeier, er Köpft und... TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR !!!!!!!!!
    TOR für Holstein in der 90 Minute! Unfassbar Falkenmeier der Rechtsverteidiger bei seinem aller ersten Spiel für Kiel trift und wird zum Match winner.

    Anstoß Wolfsburg.. doch aus das Spiel ist aus Holstein Kiel Gewinnt gegen Wolfsburg! Holstein Kiel Feiert endlich seinen ersten Heimsieg!

    ..:: Stimmen nach dem Spiel ::..


    Skrillex (Trainer Holstein Kiel): "Wir sahen in einem Moment sehr unglücklich aus beim 1:1. Der Ball fällt für Metzelder sehr glücklich und er straft das sehr kaltschnäuzig ab. Das war eigentlich ein typisches Null zu Null Spiel. Beide Mannschaften waren defensiv stabil. Wolfsburg macht aus ganz wenig viel und gewinnt dadurch beinahe gegen uns.  Man fixiert sich immer auf sicher selber. Aber es sind ja keine Roboter, es sind Menschen, die kriegen das mit Dadurch war es schwierig das Spiel durch zu kriegen, das wir vorhaben, in den Köpfen ging nach dem 1:1 nur die Spieler der Letzten Wochen ab und es verwundert mich nicht das ein neuer Spieler der frisch ins Team gekommen ist mit einem "FREIEN KOPF" hier uns den Sieg schenkt, Ich bin froh über diesen Sieg er wird uns Spielerrisch und auch Mental sehr weiterhelfen aber wir haben noch eine lange und schmerzhafte Saison vor uns."


    Der Trainer von Wolfsburg verschwand nach dem Spieler sehr schnell in der Kabine wodurch es uns leider nicht möglich war ihn zum spiel zu befragen, wünschen ihm und seinem Team aber trozdem noch Viel erfolg in der Saison!