Beiträge von Skrillex

Sehr geehrter Werner Benignus,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihre Stellenanzeige durch meinen Berater aufmerksam geworden. Gern möchte ich mich Ihnen als qualifizierter Bewerber vorstellen.

Für die Position des Cheftrainer bringe ich die besten Voraussetzungen mit. An der Uni habe ich ein Studium der Sportwissenschaften absolviert und dazu eine Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer an der Loharn-Akademie mit der A-Lizenz abgeschlossen. Praktische sportliche Erfahrung konnte ich als Cheftrainer bereits sammeln.

In den Jahren 2012 war ich als Cheftrainer beim 1. FC Heidenheim tätig und konnte einige sportliche Erfolge verbuchen, im Jahr 2013 bin ich dann zum Liga Konkurrenten Holzstein Kiel gewechselt, ehe es mich ins Ausland verschlagen hatte, wo ich ua. Pokalsieger in der Türkei mit Galatasaray wurde, und in Amerika Meister mit LA, Galaxy.

Neben meiner fachlichen Ausbildung, meiner Berufstätigkeit als Trainer und meiner sportlichen Karriere bringe ich auch Erfahrung im Bereich Fans und der Ahlener Mentalität, Glückauf ist der Gruß der Bergleute und somit auch ein Gruß, der für Rot Weiss Ahlen viel Bedeutung und Tradition beinhaltet. Ich bin Mir sicher das Ich der richtige Kandidat für den Posten als Cheftrainer bin. Ich als Westfale würde alles mir erdenklich mögliche machen um den RWA endlich erstklassig werden zu lassen. Ich habe Bundesliga Erfahrung, und kenne das Umfeld, ich weiß also auf was ich mich einlasse, und bin dem druck der Medien mehr als jeder andere gewachsen.

Durch meine langjährige Berufstätigkeit verfüge ich über sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Sachverhalte kann ich anschaulich erklären. Weiterhin fällt es mir leicht, mich auf unterschiedliche Charaktere einzustellen. Geduld und Freude am Umgang mit Menschen sowie ein überdurchschnittliches Maß an Motivation können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen:

P.P Skrillex

Anlagen: Lebenslauf
    Arbeitszeugnisse

...................................

Sry wollte es Kopieren habe es dabei irgendwie unabsichtlich gelöscht gehabt hier noch mal der Text ^-^ O.o

Ich danke Dir für die Kritik an meiner Person! Ich habe mich jetzt ausgiebig mit dem Forum und der VDFB befasst (alle dem was ich in den letzten Jahren verpasst habe) Nachgelesen und würde diese Diskussion jetzt gerne mit einem GROßEN , ENTSCHULDIGUNG! ZWECKS UNWISSENHEIT!" Beende. Es War nicht unbedingt gut von mir hier soviel zu schreiben, aber ich (man glaubt es nicht) hänge an der VDFB, auch wenn ich gesperrt war über Jahre habe ich die VDFB dennoch nie vergessen und jedes jahr darauf hin gefiebert endlich wieder mitspielen zu dürfen, jetzt ist es endlich soweit und für mich gefühlt fällt sie auseinander noch bevor ich wieder ein Team bekommen habe. Das hatte mich zu dem ganzen Geschreibe bewegt und es tut mir leid das es so endete.

Ich glaube du bist schon zu viel vorm PC gesessen und kommst dort nicht mehr weg, weil vom normalen Leben hast du keine Ahnung.

Du solltest dir vll mal Gedanken drüber machen, ob du dich nicht beim gesamten Adminteam entschuldigen solltest! Weil das wäre hier an dieser Stelle angebracht

Ich verstehe nicht was ihr hier für ein Problem habt... jeder der hier mal einmal was sagt und seine Meinung schreibt, wird gleich fertig gemacht, Ich hatte nicht vor hier irgendwelche Admins, und / oder ihre Arbeiten zu Kritisieren,

Ich habe lediglich von dem gesprochen was ich mitbekommen, gesehen habe, nicht mehr und nicht weniger., Also sehe ich hier keinen Grund mich so anzumachen, also eigene Meinung haben darf man hier also nicht, Fragen stellen auch nicht, Ich finde es von euch sehr erbärmlich das man gleich anfängt Leute Persönlich anzugreifen, sowas hätte ich in eurem Alter nicht mehr erwartet. Ich sitze sicherlich nicht den ganzen tag zuhause, ich habe Frau und Kind, gehe Arbeiten, und muss mir solche aussagen echt nicht geben.

Wenn sich von den Admins jemand angegriffen gefühlt hat, warum auch immer, tut es mir leid, aber ich denke nicht das es gründe gibt, ich habe niemanden persönlich kritisiert oder angegriffen, nicht so wie ich hier gleich bloßgestellt wurde.

vielleicht solten die Personen mal nachdenken und nicht ich.

Ich glaube du hast kein Plan was hier getan wird und was hier vereinbart worden ist.

Genau das ist es es ist keine Transparenz! Es wird alles im Hintergrund gemacht und niemand weiß wie was, wann wo passiert, Aber schön das du hier über alles bescheid weißt und so ziemlich in jeder FiFa Liga die es noch auf PC gibt, D11, usw.. du bist überall zu finden und hast für alles eine Antwort sehr lobenswert ! Aber ich habe hier nichts von dingen geredet die du gerade so schön Thematisiert hast , lediglich von dingen die mir aufgefallen sind, und aufstoßen lassen, ich schreibe nur meine meinung zu dingen die ich sehen kann, und nichts zu Ankündigungen von vor Monaten, (ich rede von dem jetzt) und nichts, anderem, ich habe auch niemanden Kritisiert oder so. Decoo und co machen einen Super Job keine Frage, aber eine One Man Show, kann auf dauer nicht funktionieren und Decoo scheint ja so sied es zumindest aus, überfordert zu sein, mit der vielen nicht bezahlten, arbeit, für die VDFB.

zu dem Webspace, ich habe nicht davon gesprochen wer und was hier den webspace bezahlt, sondern das man eine kopie des ganzen auf ein freespace hätte ziehen können dort alles testen, bugfixen usw,, und dann hier auf den Webspace der laufenden Saison aufspielen lassen , so hätte es keine pause mitten in der Saison geben müssen.

Un d zu mir! Ja ich hatte eine speere, aber die ist um und ich darf laut Regelwerk, UND Admins, Basic, und Turniere, Team Bewerbungen und wieder mitspielen sobald ich den ein Team bekommen habe.

Aber eines mal zu Dir! Eigene Meinung haben ist gut!, aber ab und zu auch mal nichts schreiben ist besser.

bitte vergiss nicht das nicht einfach so was verändert worden ist sondern, weil es sein musste.

Musste Es wirklich sein? Also FiFa17 ist sicherlich nicht der Grund gewesen mitten in der Saison die HP und das Forum anzupassen (Modern und neu) so etwas hätte man locker nebenbei auf einem anderen Webspace erledigen können mit ein paar ausgewählten Usern die dort alles nur erdenkliche ausprobieren. Und nicht so wie jetzt das immer mal wieder zufällig Fehler ausfallen und gefixt werden müssen, (Basic eintragen geht zb immer nocht nicht richtig) Ich weiß nicht wer hier noch im Admin Team ist und wer hier für welche aufgaben zuständig ist aber aus außenstehende Person sied es so aus also gäbe es nur Decoo und Manfred! Was macht der Rest? wo ist der Rest? besteht das Große und erfolgreiche Admin Team nur noch aus 2 Personen ? . Währe es vielleicht mal zeit neue User für das Admin Team zu suchen ? oder Mods die Das Team unterstützen das nicht nur 1 Person das DB update macht, das nicht nur 1 Person die Hp Umbaut, wenn hier mal mehr Transparenz herrschen würde wie früher, mehr Zusammenhalt zwischen den Admins, Mods, und Trainer wie früher!!! würden hier auch nicht reihen weise die Trainer gehen, die Jahre langen Stamm User! Und es gäbe auch nur halb so viele Freie Teams, wenn man nicht 5 Wochen auf eine Entscheidung warten muss ob man jetzt ein Team bekommt oder eben nicht! User melden sich an machen ihre Basic Spiele. Bewerben sich auf 2..3..4 Teams und warten 4 Wochen ohne Antwort und gehen dann wieder, (Ich selber warte schon lange auf ne Antwort) und reden in anderen Ligen oder Foren , wie schlecht organisiert die VDFB (Die älteste und gerechnet an ihren Stamm Usern) Erfolgreichste FiFa online liga Der Welt! Doch geworden ist! Und das als ein Fan der VDFB und ex Trainer lesen und sehen zu müssen tut ja schon stück weit weh! Und das hier im Forum sich die Trainer schon anfangen Gedanken zu machen die VDFB ist nichts besonderes mehr , sie ist wie jede andere Liga auch. Dann würde ich als Admin Team doch mal Fragen warum ist das so? Wo ist die VDFB mit 6 liegen und mehr hin, mit aktiven Trainern die alles für ihr VDFB Team geben, berichte schreiben, Storys und Geschichten zu ihrem Club, Wo sind die Fox Cup Turniere am Wochenende hin, die stundenlangen Gespräche im TS, und das Geplauder über den Transfermarkt, Spieler Wünsche, und wie mache ich mein Team für die Zukunft fit, All das ist verschwunden....

Sehr geehrter Fritz Keller,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihre Stellenanzeige durch meinen Berater aufmerksam geworden. Gern möchte ich mich Ihnen als qualifizierter Bewerber vorstellen.

Für die Position des Cheftrainer bringe ich die besten Voraussetzungen mit. An der Uni habe ich ein Studium der Sportwissenschaften absolviert und dazu eine Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer an der Loharn-Akademie mit der A-Lizenz abgeschlossen.

Praktische sportliche Erfahrung konnte ich als Cheftrainer bereits sammeln. In den Jahren 2012 war ich als Cheftrainer beim 1. FC Heidenheim tätig und konnte einige sportliche Erfolge verbuchen, im Jahr 2013 bin ich dann zum Liga Konkurrenten Holzstein Kiel gewechselt, ehe es mich ins Ausland verschlagen hatte, wo ich ua. Pokalsieger in der Türkei mit Galatasaray wurde, und in Amerika Meister mit LA, Galaxy.

Neben meiner fachlichen Ausbildung, meiner Berufstätigkeit als Trainer und meiner sportlichen Karriere bringe ich auch Erfahrung im Bereich Fans und der Geschichte des Sport-Club in Südbaden. Ich bin Mir sicher das Ich der richtige Kandidat für den Posten als Cheftrainer bin. Als einer von nur noch wenigen Fußballbundesligisten ist der SC Freiburg als eingetragener Verein organisiert - und das aus vollster Überzeugung, und genau das diese aussage die der Club mir damit überzeugend Traditionell aufgeboten hat, festigt mein wille Freiburg bald wieder den Verdienten Aufstieg zu bescheren. Ich habe Bundesliga Erfahrung, und kenne das Umfeld, ich weiß also auf was ich mich einlasse, und bin dem druck der Medien mehr als jeder andere gewachsen.

Durch meine langjährige Berufstätigkeit verfüge ich über sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Sachverhalte kann ich anschaulich erklären. Weiterhin fällt es mir leicht, mich auf unterschiedliche Charaktere einzustellen. Geduld und Freude am Umgang mit Menschen sowie ein überdurchschnittliches Maß an Motivation können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen:

P.P Skrillex

Arbeitszeugnisse

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - ----------------------------------------- - - - - - - - - - - - - -

Guten Abend VDFB.

Die Saison geht endlich weiter, der Patch ist da!! hail, Und auch der Skrillex ist wieder da vain

Für alle die mich Noch nicht / nicht mehr kennen sollten.

Mein Name ist Patrick, Ich bin 26 Jahre alt gelernter Tischler und im Moment in der Ausbildung zum Game Designer. Ich Spiele FiFa seit Ich denken kann (PS1) glaube FiFa 96 oder so pardon

Und war hier bereits vor einigen Jahren Trainer von Heidenheim und Holzbein Kiel gamer Nachdem ich nun endlich wieder mitspielen darf, benötige ich aber noch wie jeder neue / alte User

eine Hand voll Basic Spiele, und um genau diese geht es hier. Ich suche für die nächsten Tage ein paar VDFB Trainer die zeit und lust haben gegen mich ein paar Spiele zu Spielen, damit ich

hier nicht nur mit meiner Anwesenheit sondern auch mit meiner Aktivität glänzen kann, und vielleicht schon bald wieder ein Aktiver Trainer der VDFB sein kann / darf!

hier noch kurz meine Daten:

Origin: Skrillex-VDFB

in etwa Jeden Abend ab 17 uhr online in Origin

Sehr geehrter Herr Steiner,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihre Stellenanzeige im Internet aufmerksam geworden. Gern möchte ich mich Ihnen als qualifizierter Bewerber vorstellen.

Für die Position des Cheftrainer bringe ich die besten Voraussetzungen mit. An der Uni habe ich ein Studium der Sportwissenschaften absolviert und dazu eine Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer an der Loharn-Akademie mit der B-Lizenz abgeschlossen. Praktische sportliche Erfahrung konnte ich als Cheftrainer bereits sammeln. In den Jahren 2012 war ich als Cheftrainer beim 1. FC Heidenheim tätig und konnte einige sportliche Erfolge verbuchen, im Jahr 2013 bin ich dann zum 2. Bundesligist Holzstein Kiel gewechselt, ehe es mich ins Ausland verschlagen hatte, wo ich ua. Meister in Japan wurde mit dem FC Sanfrecce Hiroshima. Neben meiner fachlichen Ausbildung, meiner Berufstätigkeit als Trainer und meiner sportlichen Karriere bringe ich auch Erfahrung im Bereich Fans und dem Siegerland als historischer Oberkreis des Landkreises Altenkirchen (Westerwald), mit. Ich als geborener Westfale aus Paderborn. kenne die Siegerländer Mentalität, und das Umfeld, und bin Mir sicher das Ich der richtige Kandidat für den Posten als Cheftrainer bin.

Mit freundlichen Grüßen:

P.P Skrillex

Arbeitszeugnisse

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - ----------------------------------------- - - - - - - - - - - - - -

(OFF)

Ich bin mir bewusst das ich wohl erst einmal Basic Spiele usw machen muss, aber ich wollte einfach schon mal eine kleine Bewerbung Schreiben für die Teams, die ich mir Vorstellen Könnte zu Trainieren.

Danke!

FC Ingolstadt-HSV 1:0

RB Leipzig-TSG Hoffenheim 2:1

SV Darmstadt 98-1. FC Köln 0:2

VfL Wolfsburg-FC Augsburg 3:1

Werder Bremen-Bayern München 1:3

Bayer Leverkusen-Borussia Mönchengladbach 2:1

So habe ich heute getippt ^-^

Ich bin zufällig hier? ich warte seit Jahren das ich wieder mitspielen darf. Hier ist nicht zufällig :( Und das anderen liegen Schließen naja so ist das halt ich spiele auf dem PC seit FiFa17 nicht mehr bin auf die One gewechselt.

Aber für die VDFB würde ich zurück wechseln bzw auf beiden Plattformen FiFa Spielen.

Einen Wunderschönen Sonntag Abend! ^^

Ich melde Mich nun nach abgesessener Strafe zurück! ^.^

klar geht jetzt der aufschrei los omg Kazuki, O.o Paderbock nein Skrillex wie heißt er den jetzt? egal Er ist wieder Da!

Und wenn das Regel konform ist würde Ich mich freuen wenn es mir erlaubt ist wieder bei der Mutter aller FiFa online Ligen Mitzuspielen!

Auch wenn der 17teil auf PC ein Horror ist und ich auf die XBox One gewechselt bin, juckte es mich doch in den Fingern als ich heute eurer WerbePost im FiFaPlanet Forum gesehen habe.

MFG: Skrillex