ich finde ihn so eigentlich genau richtig wenn er so jung schon in VDFB kommt kann er nicht sofort 83+ sein er ist eher ein Typ den man nach paar jahren neu Wünscht wenn er besser geworden ist.
Beiträge von Skrillex
-
-
tut mir leid das es kein Spielbericht gibt, habe leider die zeit noch nicht, versuche so schnell wie möglich so viele spiele wie möglich zu machen.
die Umstellung von Konsole auf PC ist schon heftig, ist als würde ich ein anderes Spiel spielen. War ein spiel bei dem jeder hätte gewinnen können, hatte bisschen Glück aber war soweit recht ausgeglichen.
habe leider sehr schnell weggedrückt und konnte so keine Bilder der Statistik machen
-
ich bin leider wirklich erst ab frühstens morgen Abend für Spiele online,. Fahre morgen früh zurück nach hause, und habe dann endlich wieder mein PC und kann meine liga spiele wieder spielen.
-
-
okay danke!
-
SC Freiburg ist verbuggt es ist nicht spielbar
bitte mal anschauen problem ligt nicht an mir auch andere können mit Freiburg nicht spielen. Danke
-
Poulsen 91 Tempo? ist der echt so schnell? wirkt bei seiner Größe von 193 cm schon häftig
-
Nach dem im December erst mein Onkel und dann nach Neujahr mein Opa gestorben sind, und jetzt alle beerdigungen und andere dinge geklärt sind, kann ich mich wieder auf die VDFB konzentrieren. Ich Lade gerade FiFa neu herrunter und bin spätestens ab morgen wie gewohnt Online für Ligaspiele, Ich danke euch für euer verständniss. Es ist und war eine harte zeit für mich und bei weitem kein schöner start ins neue Jahr.
-
ich werde noch ein paar tage länger benötigen. Mein Opa ist über neujahr unerwartet gestorben und ich muss mich um Beerdigung kümmern. und die dinge die sonst noch anfallen dinge abmelden verträge kündigen usw... aber ab spätestens 11.1 bin ich wieder für Spiele online.
-
Obafemi Martins - Bayern war eine schwere zeit!
5 Jahre Spielte der Nigerianische Stürmer beim FSV Mainz 05, bis er anfang des Jahres überaschend zum FC Bayern München wechselte für eine Ablöse von 1,2 Mio. Beim FCB konnte der schnelle Stürmer sich jedoch nie so richtig durchsetzen, letztlich landete die frühere stamm kraft von Mainz, bei den Bayern auf der Bank. ,, Er wurde als fehl einkauf beschimpft, und lediglich für seine Vertragliche Pflichtspiel zeit, bei unwichtigen Spielen eingewechselt.
Martins will weg, und das am besten Sofort.
,, Ich bin kein Spieler für die Bank!, Ich bin nicht mehr der Jüngste ich will in meinen Letzten Jahren als Profi Spielen und nicht zusehen., So Martins zu Sky.
Die Bosse von Bayern ließen sich diese aussagen nicht gefallen und hängten O. Martins ein Preisschild an hals. Es dauerte nicht lange da wurden die Scouts von Freiburg auf den Nigerianer aufmerksam Skrillex: ,, Wir verfolgen nach dem aufstieg, sehr stark den Markt und suchen nach passenden Ergänzungen für unseren Kader, um Konkurrenz fähig in die Saison zu starten." Schnell setzten sich Martins Berater und Freiburg in verbindung.
,,Wir mussten einfach zuschlagen, er ist die perfekte ergänzung für unseren Tyrala, um uns in der Offensive gegen die starken Teams der 2. Liga bestens aufzustellen." so Skrillex
Obafemi Martins wechselt nach Bestätigung von Freiburg und seinen Beratern für eine fixe Ablöse von 2 Mio zum Aufsteiger. Martins erhoffen sich so die Möglichkeit noch einmal unbeschwert vom Erfolgs druck zu Spielen.
-
SC Freiburg Rückblick Saison 19. - Der Aufstieg ist geschafft!
-- Spieltag 14:
"Wir müssen die Kirche im Dorf lassen", bleibt Skrillex auch nach dem letzten Sieg ganz bescheiden. "Die Mannschaft hat für unsere Möglichkeiten ein besonderes Spiel gemacht. Das war an der Kante von dem, was wir spielen können", meint Skrillex. Der 27-jährige ist seit 1 Jahren im Amt. Skrillex ist beliebt. Nicht nur im Verein, sondern eigentlich überall, weil er ein meinungsstarker Typ ist. Dass Er ein sehr guter Trainer ist, hat Skrillex in dieser Saison abermals unter Beweis gestellt. Mit einer Mannschaft ohne große Stars, die über Jahre im Mittelfeld der Tabelle rum dümpelte , holte er bereits nach 14 Spieltagen genug Punkte. Der Klassenerhalt ist längst sicher, gewesen und dann kurz vor Ende der Saison befindet sich der SCF sogar in der Pole Position im Kampf um die Aufstiegs Plätze. Das Freiburger Team ist zusammengestellt durch kluge Transfers und alte Hasen , die im Breisgau allesamt einen Schritt nach vorne gemacht haben. Da wäre zum Beispiel Innenverteidiger Fabian Lustenberger, den der SCF für 700 tausend vom 1. FC Saarbrücken geholt hat und der in der 3. Bundesliga schnell auf sich aufmerksam machen konnte. Da wäre auch Ex Torwart Fatih Özkök, der bei Skrillex überraschend als ZDM aufläuft, er kam ebenfalls von Saarbrücken und mit sechs Toren und sieben Vorlagen Freiburgs Topscorer der letzten Saison. Und dann gibt es noch Kachunga der es vom Bank Spieler beim 1 ligisten Paderborn, es zum Stamm Spieler geschafft hat, in dieser Saison sieben Tore schoss und um den so mancher Konkurrent den SC Freiburg beneidet. Ach ja, in Person von Klaus hat man auch noch einen der besten Joker der Liga (fünf Tore nach Einwechslung) in den eigenen Reihen.-- Saison Finale:
Was spricht nun im Endspurt für die Freiburger? "Wir stehen nicht mehr so extrem unter Druck wie andere Mannschaften", weiß Skrillex. Das Saisonziel ist längst überschritten worden, alles was noch kommt, ist Bonus. Kann sich der SCF am Ende gegen die Konkurrenz behaupten und den Sprung in Liga 2 schaffen, wäre das sicherlich eine Überraschung. Aber überraschen können sie in Freiburg ja ziemlich gut.
-- Die letzten Spiele und Die Große Party:
Keine Frage: Die Luft im spanischen Sotogrande beim Wintertrainingslager hat dem SC Freiburg gut getan. Es wurden einige Punkte geholt und Siege eingefahren die wichtig waren. Plötzlich stand der Aufstieg im Raum, ja er war zum greifen nah, auf grund der neue Liga zusammen setzung der VDFB, schafte es am ende der Saison Freiburg wirklich aufzusteigen.-- SC Freiburg feiert Aufstieg in die 2. Bundesliga Skrillex dirigiert Freiburgs Aufstiegsfeier.
Freiburg macht in Unterzahl in Lübeck die Rückkehr in die 2. Bundesliga perfekt. Gegen den VfB Lübeck haben die Breisgauer bei reichlich Lattentreffern mächtig Dusel.Als mit dem Abpfiff der Jubelsturm beim SC Freiburg losbrach, blieb Trainer Skrillex regungslos auf seinem Stuhl sitzen. Zehn Sekunden lang wirkte der Coach wie paralysiert, dann flitzte er zu seinen Spielern und ließ sich in die Luft werfen. "Zum Glück mache ich immmer kräftig Gymnastik, daher kann ich das aushalten", sagte Skrillex bei Sky, nachdem er wieder gesund und munter auf dem Rasen stand und mit etwas Abstand den Aufstieg genießen durfte. Zu feiern hatte der SC Freiburg zu später Stunde in der Tat genug. "Eins hoch! Auf uns!", stand in Anlehnung an den WM-Hit von Andreas Bourani auf den roten T-Shirts der Freiburger, nachdem mit dem hart erarbeiteten 3:0 (1:0) beim VfB Lübeck der Traum von der Rückkehr in die 2. Bundesliga wahr geworden war.
"Wir wussten: Wenn wir heute gewinnen, sind wir durch. Wir haben mit dem Aufstieg etwas ganz Besonderes geschaffen. Wir haben eine super Mannschaft mit super Charakteren", sagte Tyrala, der kurz nach der Pause (46.) das wichtige 2:0 erzielt hatte.Nur 152 Sekunden später legte Torjäger Tyrala (48.) das 2:0 nach, beiden Treffern waren haarsträubende Stellungsfehler von Lübecks-Verteidigung vorausgegangen. in der 82 machte Kachunga dann den Deckel drauf, die Party beginnt.
-- Drei Mal Latte, kein Elfmeter für VfB Lübeck
"Diese Mannschaft ist außergewöhnlich. Aber wir hatten heute auch Glück, Lübeck muss einem heute ein Stück leid tun", sagte Skrillex angesichts von drei Lattentreffern der Gastgeber in der Schlussphase."Ich glaube, die Latte hatte heute ein Freiburger Trikot an. Aber wenn du unten stehst, hast du die Scheiße am Schuh. Wir hatten sie heute an der Latte", sagte Lübecks Trainer nach dem Spiel. Den mitgereisten Fans der Freiburger war es egal, ob die Latte wackelte, schon früh hallte der Evergreen "Nie mehr 3. Liga" durch die Arena.
-- Bierdusche für Skrillex
Auf der Pressekonferenz wurde es nach der Flugeinlage dann feuchtfröhlich für den Coach: Freiburgs Spieler enterten kurzerhand den Pressraum und verpassten ihrem Coach eine Bierdusche. "Der Trainer ist einer, der eher in sich reinfeiert, sich in sich rein freut", hatte Tyrala kurz nach dem Abpfiff gesagt, aber schon angekündigt: "Er wird schon noch ganz gut feiern."Der aufstieg ist geschafft, Die Vorbereitungen für die 2. Liga Saison ist im vollen Gange, wer kommt ? wer geht? die Zukunft wirt es zeigen!
-
Alexander Schwolow
GK Age 25 (Jun 2, 1992) 6'2" 183lbs
https://sofifa.com/player/202789
SC Freiburg.
so im 73ziger bereich etwas erhöhte Reflexe und Flugparaden
Christian Mathenia
GK Alter 25 (31.03.1992) 6'2" 198lbs
https://sofifa.com/player/215417
Hamburger SV
würde schon 75+ sagen er kann die bälle nicht festhalten
also den fangsicherheits wert eher so 70
dafür super Stellungsspiel und solide werte in Reflexe und Flugparaden.
Yvon Mvogo
Gk Alter 23 (06.06.1994) 6'3" 194lbs
https://sofifa.com/player/206003
RB Leipzig
Kopiert ihn einfach wie er ist oder macht ihn noch stück weit besser kommt der auf den Tm ist er meiner xD
Koen CasteelsGk Alter 25 (25.06.1992) 6'6" 190lbs
https://sofifa.com/player/192984VFL WolfsburgEr hat in fifa hohe Reflex werte, aber ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen.Spieler gibt es schon im VDFB. http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6666
-
Mit welcher software macht ihr diese Updates O.o dachte modding währe nicht möglich in fifa 18 ? gibt es jetzt doch ein DB tool?
-
James Rodríguez
Fc Bayern München
Passen, Schießen tralala xD am besten einfach wie in Fifa nur so 2 Punkte weniger also nicht 86 sonder 84
https://www.futbin.com/18/player/15498/Rodr%C3%ADguez/
------------------------
Tolisso
FC Bayern München
einfach eine schwächere version von James so im 78 / 80 bereich
https://www.futbin.com/18/player/15509/Tolisso/
--------------------------
Bruma
RB Leipzig
Pace, Physis, Schießen.
https://www.futbin.com/18/player/15512/Bruma/
--------------------------
-
Aber die Winterpause beginnt bei VDFB im Frühling O.o das quatsch.. wenn so eine Pause wichtig ist, dann gehört die auch in den Winter / Winter Anfang Sprich ende November bis ende Januar.
-
-
Viel Spaß und Gute Erholung!
-
Klug ist, wer stets zur rechten Stunde kommt, doch klüger, wer zu gehen weiß, wann es frommt.
Die Familie, ist wichtiger als eine Online Liga. Ich wünsche euch alles Gute !
-
Da unser TV wieder zu ist: fohlendom Wann hast du zeit ich will das liga Spiel jetzt endlich mal Spielen!
Und das gilt auch für die anderen schnarch Nasen auf die ich seit Wochen warte... ich habe noch 5+1 Spiele und will diese bis fifa 18 (in den nächsten 2 wochen) fertig haben.
-
Ja geh Du bitte nicht auch noch... Ich zb habe Jahre gewartet um endlich wieder mitspielen zu Dürfen (gründe mal an die seite gestellt) Und jetzt schrumpft die VDFB und alle Trainer die sich die Teams aufgebaut haben die diese Liga ausmachen, verlassen sie und nur selten kommen Trainer die , diese Lücken auch nur annähernd füllen können. vielen hier fehlt einfach der Herzblut zur VDFB, Die VDFB ist die einzige Liga ob PC, oder Konsole wo man langfristig sein Team aufbauen kann, wo man in die Zukunft plant , wo Transfer Entscheidungen ein Gewicht haben. jede andere Online Liga Resetet ihr Kader auf Aktuell Fifa Kader. Und Spielt mit Traditionslosen Clubs, um Prestige lose Titel.