Beiträge von BVBTSVSCPSPVGG

Wird uns beiden sicherlich helfen. ;)
    Muss nur schauen, dass ich den nächsten Torwart mit guten Feldwerten wieder nach Aachen hole. :D

Apropos: wer erstellt so einen Spieler und warum? O.o

PS: Hoffen wir, dass FIFA nicht irgendwann auf die Idee kommt, Torwächter für das Feld zu sperren. :D
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Was mit Aachen los? Wie kann man Ozkök so günstig abgeben? [/quote]

Wollte das gar nicht, hatte eigentlich 35 Millionen als Vorschlag gelesen, aber die 3,5 Millionen sind jetzt natürlich schmerzhaft...
    Guten Tag.
    Im TV Einleitungssatz sollen meine Gegner immer einen Termin mit eVil machen... schön, dass ihr eVil wieder haben wollt, aber eigentlich würde ich gerne spielen. :D

Hier der Satz, um den es geht:
    "Das Spiel soll zwischen dem 14.12.2015 und 21.12.2015 absolviert werden. Hierzu ist es notwendig, dass sich die Trainer eViL (Thorsten Schroiff) und Starsemml (Tobias Rühlemann) möglichst bald um einen Termin bemühen."

Wäre ganz schnieke, wenn ihr das anpassen könntet. :)

Edit:
    Das Datum muss wohl auch angepasst werden.

Edit 2:
    Aber ich erinner´ mich gerade, dass die TV für den ersten Spieltag schon recht früh kamen... bei den nachfolgenden wird das wohl wieder stimmen, also der Thread kann gerne gelöscht werden. ^^
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber Chrisantus ist weiß 😁

Sorry, aber es ist nicht mehr dein Team.
    Das müsste BVBTSVSCPSPVGG selbst posten, falls er es geändert haben möchte.
    [/quote]

Ja, ich will. :D

Bitte auch M´Bock schwarz färben. :D

179586 zugewiesen
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Ja ava das war so ne sache. Da ist was passiert was so nicht h#tte sein sollen[/quote]

Und was? :D

Hatte auch großes Interesse aus persönlichen Wertgründen... aber bekloppt bin ich auch nicht. :D
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Nach aktuellem Kurs wären 1.000 Britische Pfund 1.429 Euro. Geht eigentlich...[/quote]

Sorry, aber das ist mir dann doch etwas zu wenig. ^^
    Aber vielleicht ändert sich der Wechselkurs ja noch so, dass mein Wunschpreis erreicht wird. :D
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Darum geht es gar nicht, ich bin nicht gezwungen zu verkaufen. Ich verstehs nur einfach nicht ;-)[/quote]

Gut, ich habe dir meinen Grund genannt. Ich finde Okotie in vielen Punkten auch besser, aber ich brauche die Technik sehr. Manchmal setzt bei mir dann der wirtschaftlich denkende Teil im Kopf aus, sorry. ^^
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Nichts gegen Ava, ich gönne ihm die Kohle wirklich, aber mit welchem recht bekommt ein Akpala so ein Gebot und beispielsweise mein Okotie, oder auch andere ähnliche Spieler nicht mal eines was weitaus günstiger ist? Wegen 2 Schnelligkeitspunkten? Unfassbar...[/quote]

Find Akpala allerdings auch besser. Die sind sich relativ ähnlich, aber Akpala hat eine deutlich bessere Technik und ist minimal schneller. Das scheint wohl den Ausschlag gegeben zu haben.
    [/quote]

Dafür haben es die anderen Spieler an andere Stelle. Zum Beispiel beim Abschluss, was als Stürmer ohnehin wichtiger ist als Technik.
    [/quote]

Ich, der Käufer, melde mich mal zu Wort. Dein Okotie hat mich auch interessiert. Leider ist mir der vierte Skill Stern und die bessere Technik im Moment so viel wert, dass ich Einiges mehr für Akpala bezahlt habe. Eigentlich wollte ich auch nur 1.000.000€ zahlen, aber meine Ungeduld hat wieder gesiegt. Du wirst sicher einen Käufer finden. ;)