Beiträge von BVBTSVSCPSPVGG

Das erklärt auch, warum bei M'Bock nie dieses Fenster geöffnet hat, wenn man über den ging.
    Schön, dass sich das nun geklärt hat. :)

Wäre es möglich, dass mein Ligaleiter meine Finanzen nachbucht? Notfalls würde ich das sogar selber nachrechnen.
    Ist denn hier eine Lösung in Sicht? Oder kann man zumindest garantieren, dass in den nächsten Spieltagen alles richtig läuft? Ist ja nunmal keine Sache ohne Bedeutung.
    Vielleicht sollte man auch mal schauen, ob nicht noch andere Teams davon betroffen sind.
    Hallo.

Ich wollte mal fragen, wieso teilweise so große Abweichungen zwischen meinen gewünschten Werten und den nun erstellten Werten sind.
    Beispielsweise hat der Löhden einen richtig starken Kopfball und hat bei Aachen bei Saisonbeginn schon einige Kopfballtore gemacht. Gleichzeitig ist Müller im Mittelfeld ein echter Balleroberer, kann die Bälle gut verarbeiten und weiterschicken, hat aber eigentlich einen eher schwächeren Schuss, als bei dem Wert.
    Bei Mulic kann doch auch das Potential bei einigen Werten noch berücksichtigt werden, oder?
    Also gerade bei den Spielern von Aachen würde ich gerne wissen, wonach die bewertet wurden. Es sollte doch möglich sein, die Wünsche der Trainer ein bisschen mehr zu beachten, oder?
    Hallo.
    Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinen Spielen nie irgendwelche Buchungen (Einnahmen, Gehälter, Siegprämien) gemacht wurden. Kann das jemand korrigieren und dabei vielleicht sogar beachten, dass ich zum Zeitpunkt der Spiele noch weniger Gehalt zahlen musste?
    Oder war ich einfach zu doof und diese Buchungen wurden durchgeführt und ich sehe es nicht? O.o
    Bitte um Hilfe.
    Vielen Dank. :)
    Hallo.

Ich wünsche mir folgende Spieler:

Jannik Löhden
    Alemannia Aachen
    [URL]http://www.transfermarkt.de/jannik-lohden/profil/spieler/100428[/URL]

Schnelligkeit: 70
    Technik: 50
    Spielintelligenz: 75
    hohe Bälle: 50
    Kopfball: 80
    Passen: 60
    Schießen: 50
    körperliche Verfassung: 75
    Defensivverhalten: 75
    Mentalität: 70

Bastian Müller
    Alemannia Aachen
    [URL]http://www.transfermarkt.de/bastian-muller/profil/spieler/103577[/URL]

Schnelligkeit: 72
    Technik: 69
    Spielintelligenz: 70
    hohe Bälle: 45
    Kopfball: 82
    Passen: 68
    Schießen: 49
    körperliche Verfassung: 76
    Defensivverhalten: 73
    Mentalität: 69

Fejsal Mulic
    1860 München
    [URL]http://www.transfermarkt.de/fejsal-mulic/profil/spieler/226194[/URL]

Schnelligkeit: 77
    Technik: 63
    Spielintelligenz: 62
    hohe Bälle: 64
    Kopfball: 68
    Passen: 50
    Schießen: 68
    körperliche Verfassung: 66
    Defensivverhalten: 40
    Mentalität: 66

Vielen Dank. :)

BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.)
    (Jan Elbrecht) mullu1407

2. BuLi - 18. Saison - 3. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 18.700

S P I E L B E R I C H T

Zu nächtlicher Stunde trat der VFL Wolfsburg bei den Alemannen an.
    Anfangs war die Partie von vielen Fehlpässen auf beiden Seiten geprägt, doch mit der Zeit kamen auch ansehnliche Spielzüge zustande, die auf ein paar Tore hoffen ließen.
    Die Gäste scheiterten entweder an der Verteidigung oder am Torwart und die Hausherren waren ein ums andere Mal nicht effektiv genug, um den Ball ins Netz zu befördern. Sie schienen den Ball ins Tor tragen oder dribbeln zu wollen.
    Letztendlich verließen die enttäuschten Zuschauer das Stadion ohne ein Tor gesehen zu haben und durften sich auf ihr kuschliges Bett zu Hause freuen - da hätten sie diese Nacht auch eigentlich drin liegen bleiben können.

Kommentar vom Wolfsburg Trainer Mullu:
    "War ein spannendes Spiel beide Mannschaften hatten Torchancen um das Spiel für sich zu entscheiden ich denke mit den Punkt können wir leben."

Kommentar von Aachen Trainer BVBTSVSCPSPVGG:
    "Wieder einmal fehlte uns die Eiseskälte vor dem Tor, um das Spiel zu gewinnen. Ein Glück, dass unsere Defensive so gut stand und unser Keeper auch ein paar Bälle gehalten hat."
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich finds halt toll, wenn 1,0 abgelehnt wurde und ein 1,2 offen ist, noch ein 0,75 zu bieten ;-)[/quote]

Schaut vllt nicht jeder in den Transferticker ;-)[/quote]

Das stimmt. Hinzu kommt aber, dass manchmal gleiche Beträge auch nach Ablehnung geboten werden. Und das scheinbar vom gleichen Interessenten. Naja, egal, man kann ja einfach ablehnen. :D
    Hallo zusammen.

Was haltet ihr von der Idee, eine Shoutbox/Chat Box auf der Seite einzurichten, in der jeder angemeldete etwas schreiben kann. So kann man schnell einen Basic Partner finden oder etwa auf ein Turnier aufmerksam machen.
    Also quasi eine kleine Box, die entweder fest auf der Webseite implementiert oder über einen Button zu öffnen ist. Ich weiß leider nicht, wie aufwendig sowas ist, aber sollte sicher machbar sein.

Würde mich über Rückmeldungen freuen!