Beiträge von xxTherapie78xx

    Ich hab keine Zeit mehr für Fifa.Ich beende mit sofortiger Wirkung das Traineramt der Mannschaft von Greuther Fürth.Wenn ich Fifa spielen möchte kann ich das auch im original Zustand.

    Daher gebe ich den Platz für andere User frei.

    Viel Spass und alles Gute.

    lg Raphael

    und das wir wir schon in der letzten saison pech hatten mit unseren terminen ist doof gelaufen...ich hab ja auch viele vdfb kollegen bei denen es einwandfrei klappt mit den terminen und man mal immerr wieder schaut wer online ist und dann zack wird gespielt ohne zicken meckern petzen etc...ich verstehe dich auch so ist es ja nicht..also ich besser mich..und wenns mal nen bissl dauert..ich lass euch nie hängen und werde immer spielen..

    lg und sorrrrryyyyyyyyyy XD

    Hi sorry nochmal für meine inkompetenz.ich hatte ne menge um die ohren zwecks arbeit..oft dachte ich ich kann die termine war nehmen und dann musste ich überstunden machen.manchaml sogar so stressig dass ich nicht dran denken konnte weil der kopf voll war.ich besser mich.ich schau auch schon regelmässig vorbei und mancher stress hätte nicht an die öffentlichkeit geraten müssen wenn man mir entgegengekommen wäre mit spontanen spielen.ich bin uimmer offen zu spielen.und manche spielen nach einer spontanen spielanfrage meinerseits dann trotzdem noch 3 h fifa..da wären ja 15min für mich dabei gewesen.ansonsten bin ich gerne teil der community.meine termine war zunehmen hatte ich mir am anfang der saison gesetzt aber das leben hat mich mal wieder voll vereinnahmt ich hoffe ihr habt verständnis.danke an cobra und elli die zwei vermitteln immer klasse und ich besser mich.

    lg Raphael aka Therapie78


    Chrillemania (Christian Grahl)
    (Raphael Wittich) xxTherapie78xx

    3. BuLi - 18. Saison - 5. Spieltag

    Huntelaar (1)
    (1) Ihm
    Zuschauer: 12.600

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:Die Heimmannschaft war das klar bessere Team,doch viele Chancen wurden in der ersten Halbzeit vergeben.Kurz vor Ende der 1.Halbzeit dann die fällige Führung durch einen Fernschuss Huntelars.Mit 1:0 ging es in die Pause.Nach der Pause in der 47.Min die Grosschance für Fürth um auszugleichen,doch der Torwart der Freiburger stand seinen Mann.Fürth wurde mutiger.Freiburg hätte den Sack auch in der 2.Halbzeit zu machen müssen.Wieder musste man die Abschlussschwäche beklagen.Einen super herausgespielten Konter hielt der Fürther Torwart.Und auch der Pfosten half den Fürthern im Spiel zu bleiben.

    Am Ende kam die Gastmannschaft zu einem Elfmeter in der 90Min.Und somit zu einem glücklichen Punktgewinn.

    Wer seine Chancen nicht nutzt bekommt am Ende einen rein.

    ja super spiel von dir in der ersten halbzeit nach meiner frühen führung hättest du 2 ja fast 3 dinger machen müssen....glücklich ging es mit meiner führung in die halbzeit...nach der halbzeit war leider nix mehr von dir zu sehen und ich hatte ein abseitstor und auch 2 hochkarätige chancen und den sack nicht zu gemacht... an der ersten halbzeit kannst du aufbauen..viel glück weiterhin

    xxTherapie78xx (Raphael Wittich)
    (André H.) Jena-Fan-03

    3. BuLi - 18. Saison - 2. Spieltag

    Schikora (1)
    Insúa (1)
    (1) Odonkor
    Zuschauer: 10.800

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht: Starkes Spiel von Jena.In der 1.Halbzeit ein Spiel auf ein Tor.Fürth kam nicht aus dem Dauerdruck heraus und folgerichtig ging die Mannschaft von Jena mit 1:0 in Führung.Eine grosse Chance nach der nächsten.Mit viel Glück ging es nur mit 0:1 in die Halbzeitpause.

    Nach der Pause war Fürth bemüht um mehr Ballbesitz,doch auch die ersten Minuten der 2.Halbzeit gehörten den Gästen aus Jena.Dann plötzlich wie ausgewechselt kam Fürth zu seinem Pass -und Flügelspiel.

    Schnell wurde nach vorne gespielt und wie aus dem nichts das 1:1 durch Insua.Jena war geschockt kaum noch gute Ballstaffetten.Fürth konterte geschickt im eigenen Stadion und ging in der 81.Minute durch einen schönen Konter über Aussen hereingeflankt per Kopfball von Schikora mit 2:1 in Führung.

    Glücklicher Sieg ,wenn man bedenkt wie stark Jena in der 1.Halbzeit war.


    xxTherapie78xx (Raphael Wittich)
    (Tim Weisbrod) Timokratis

    3. BuLi - 18. Saison - 6. Spieltag

    Caiuby (2)
    (1) Mast
    (1) Sako
    Zuschauer: 4.500

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Fürth führte 2:0 konnte den Sieg aber nicht nach Hause bringen.Fehler auf beiden Seiten beschehrten die Tore.

    Zum Schluss ein gerechtes Unentschieden obwohl Fürth nach 2:0 Führung das Spiel nach Hause bringen hätte müssen.


    xxTherapie78xx (Raphael Wittich)
    (Rigi Riggson) riggson

    3. BuLi - 18. Saison - 4. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Schindler
    Zuschauer: 15.300

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht: Ein Sonntagsschuss von Schindler in der 3.Min aus ca 18 Meter sorgte für die Entscheidung.

    In der 1.Halbzeit machte Waldhof den Sack nicht zu und so musste Waldhof in der 2.Halbzeit nochmal zittern.

    Fürth verlor dann doch verdient.


    cpet (Christian Petrovic)
    (Raphael Wittich) xxTherapie78xx

    3. BuLi - 18. Saison - 1. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Reinert
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht :

    Tor des Tages S.Reinert in der 81.Minute per Elfmeter.

    In der 1.Halbzeit war Greuther Fürth klar feldüberlegen und kam viel über die Aussen.Viele Flanken doch ohne genaues Zuspiel.Der direkte tödliche Pass über Ballstafetten kam nicht an ,um klare Chancen durch die Mitte zu erspielen.So ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

    Nach der Pause legte Schweinfurt einen Zah zu und erspielte sich die ein oder andere Ecke.Doch auch Schweinfurt fehlte das nötige Zielwasser um die Führung zu erzielen.Das Spiel war jetzt aus Seiten der Schweinfurter offen und so machten sie sich berechtigte Hoffnungen den 1.Saisonsieg einfahren zu können.

    Doch nach einen Fussfeger im eigenen Strafraum gab der Schiedsrichter den alles entscheidenden Strafstoss.

    Neuzugang und Kapitän der Fürther verwandelte trocken halbhoch links.Da hatte der Keeper der Heimmannschaft keine Chance.

    Am Ende geht Greuther Fürth als Sieger vom Platz und feiert den ersten Saisonsieg

    bla bla jetzt sinds 4 minuten aufeinmal...aber danke weiss ich bescheid...fairness nada

    dann schiebt euch mal alle spieler hin so wie ihr sie braucht..jetzt könnt ihr mal zeigen dass die liga fair ist..

    denn wenn die auktion sich in der letzten minute um 2 minuten verlängert aber union dann erst nach den 2 minuten bietet bin ich der sieger...

    das mit den gehaltskosten kannst du ja mal mir überlassen...learning by doing

    Hi die Auktion des Spielers ID 11148 wurde falsch zu geordnet.Die Auktion wurde bis 19:50 angekündigt.Fürth war bis dato Höchstbietender.Die Zuordnung an Union ist falsch da Union erst 19:53 - 19:54 Uhr sein letztes Angebot gegeben hatte.

    Ich bitte um Korrektur.

    Danke Therapie78

    Foto folgt!!!

    Meine Idee : Man spielt ein Turnier der Looser für die letzten 2 Startplätze in einer Gruppenphase aus.

    Also alle 10 Looser der 10 Begegnungen spielen in 2 Gruppen jeweils den Gruppensieger aus und erhalten somit ihre Startberechtigung für das Hauptfeld.