Beiträge von Werderaner

    Viel besser, als der Knacker sehe ich ja auch nicht aus.


    Aber sich so abfilmen und diesen Schwachsinn auch das noch ins Internet stellen - da muss man schon einen herben Sockenschuss haben!


    Zitat

    Original von Sägeblatt-Sid
    Mit Klasnic und Ailton gehen zwei sehr starke Leistungsträger von Bremen weg. Dies sollte man sich auch mal vor augen halten..
    Bremen muss noch ordentlichen Ersatz für die beiden finden, ansonsten ist das Unternehmen CL schneller vorbei als in Stuttgart.
    und ob sie das schaffen ist sehr fraglich, da ja man der Mannschaft nicht einmal die volle Meisterpramie zahlen will.... X(


    Wie ich schon mehrfrach erwähnte, ist hier die Sachkenntnis nicht sehr ausgeprägt. Ist mir auch wumpe, wenn es oberlehrerhaft klingt. Wenn es um mein Team geht, kann ich verfälschendes nicht ab.


    Es geht nicht Klasnic, sondern Krstajic. Aber auch ein schwerer Verlust.


    Werder hat aber wohl mit Klose & Fahrenhorst, sowie einem Brasilianer schon recht gut reagiert, oder?


    Selbst wenn's schief geht, die Sensations-Titel macht uns keiner madig!

    Someg :


    2 meiner Arbeitskollegen berichteten ähnlich wie Du. Sie sind nicht gerade fanatische Werder-Fans und haben schon ein Quäntchen Objektivität.


    Sie waren zu keiner Phase des Spiels um das eigene Team besorgt. Sie haben Werder diese Sasion rund 20-mal gesehen und können sich ein Bild machen.


    Sie sagten, dass Werder die typischen "Spielpausen" eingelegt und das Spiel beruhigt hätten. So haben sie es während der ganzen Saison gemacht. Nach der großen Aachener Ausgleichschance durch Blank wäre aber wieder der altbekannte Ruck durchs Team gegangen.


    Danach waren die Kräfteverhältnisse wieder hergestellt, als ob man einen Schalter umgelegt hatte.


    Im übrigen wird in der gesamten Presse dieser Eindruck bestätigt. Werder unspektakülär, aber auch ungefährdet!


    Es schlägt keine großen Wellen. Ich wehre mich nur vehement gegen das Märchen vom Pokalsieg von Schiris Gnaden! Absoluter Humbug!

    Zitat

    Original von Commi


    so wie bremen im letzten jahr? :))


    So viel zum Thema FACHKOMPETENZ: Werder hat sich nicht im UEFA-Cup blamiert, sondern im UI-Cup. Ein himmelweiter Unterschied.
    Im letzteren (den ich ohnehin für eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme halte) kann man in der Saisonvorbereitung schon mal kalt erwischt werden. Werder hat ja wohl nachdrücklich bewiesen, dass man nicht so schwach ist, wie das Pasching-Desaster glauben machte!!!

    Aachen hätte Tore ohne Ende schießen können.


    Ich bleibe dabei, dass Werder bei seinem Können, Sebstbewusstsein und auch dem sagenhaften Pokalglück (das räume ich gerne ein!) immer noch einen hätte drauflegen können.


    Aachen wird uns schon fein im UEFA-Cup blamieren. Neben ein paar Leistungsträgern ist ja Berger auch in die Wüste geschickt worden.


    Verdient haben sie es sich, da sie und ja mal eben die Lederhosen weggeräumt haben. Dennoch werden sie wohl ganz schön abgeklatscht werden.

    Klar - so langsam dreht sich alles und im Grunde ist der Werderaner das A....loch. Lachhaft!


    Mir dreht sich auch was - nämlich der Magen um. Selbstverständlich hatte die Rote keinen Einfluss. Werder hätte das Spiel auf jeden Fall gewonnen.


    Deswegen braucht man hier dennoch nicht die Tatsachen verdrehen.


    Das Thema ist für mich durch. Ich feiere jetzt bis zum Beginn der CL und meinetwegen kann hier auch weiter genörgelt werden bis zum Abwinken.


    Wir haben Schale und Pott - oder sagte ich das schon?!

    "Füße still halten" war eine reine Floskel. Oberlehrehaft - da kennst du mich schlecht. Darf man aber nur über ein Forum auch nicht erwarten.


    Beleidigend? Dann bist du wohl ein richtiges Sensibelchen? Wer sich schon durch alberne Smilies provoziert fühlt, braucht wohl Hilfe.


    Mich freut es aber irgendwie, hier manche richtig aus der Reserve zu locken, da sie diesen LABERTHREAD viel zu ernst nehmen.


    Nur das du das nicht kapierst: Es ist egal, von welcher Seite das Foul kam. Er hat eine Verletzung billigend in Kauf genommen und das ist mit Rot zu bestrafen! Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, HONCHO. Nur durch viel Glück, liegt Borowski jetzt nicht im Krankenhaus.


    Mir geht es gar nicht darum, dass da nun mein Verein involviert war. Hätte ein Bremer diese Aktion gefahren, hätte ich brav meine Schnauze gehalten! Heilsam war sicher auch, denn ich denke, der junge Aachener wird künftig nicht mehr so fahrlässig mit der Gesundheit seiner Gegenspieler umgehen!


    (Smiley-Verzicht mit Rücksicht auf die zartbesaiteten Gemüter in diesem Thread!)

    Zitat

    Original von honcho
    also bitte...sei still


    Du willst mir verbieten, mich hier zu äußern?


    Da lach ich dich jetzt mal ganz gepflegt aus.


    Ich werde mich immer und überall und zu jeglichen Themen äußern.


    Erst recht, wenn ich eine Meinung habe. Diese musst du ja nicht teilen.


    Wenn du damit ein Problem hast...


    Die Rote war berechtigt und an Fandel lag die Aachener Niederlage nicht. Werder war beileibe nicht glanzvoll überlegen, aber gucke dir noch mal die Tore an. Spielerisch leicht gegen eine Alemannia-Abwehr mit Auflösungserscheinungen.
    Aber du glaubst wahrscheinlich, ohne Platzverweis hätten "wir" 2-stellig verloren...

    Hab am Rad auch nen Dynamo. Na und?!


    Gut: Bundesliga 2 - Dresden ist dabei.


    Sei euch gegönnt. Im "Tal der Ahnungslosen" gibt es ja auch sonst nicht viel zu lachen.


    Ach so. Wer hat das DOUBLE? Richtig!


    Leider muss ich feststellen, dass es (wie in vielen anderen Foren) auch im VDFB viele Ahnungslose gibt.


    Mit vollem Anlauf rutschte der Aachener in Borowski rein und hatte dabei die Stollen schlitzbereit in der Luft.
    Wie durch ein Wunder trifft er nicht.
    Es ist in der Regel aber deutlich festgelegt, dass auch die Absicht und Inkaufnahme einer Verletzung des Gegners zu bestrafen ist.
    Trifft er Werders Matchwinner, steht der nicht mehr auf.
    FANDEL war ein guter Leiter, es gab einen verdienten Sieger und es herrschte sonst eine faire Atmosphäre.


    Also. Füße schön still halten, wenn man kein Fachmann ist!


    Zitat

    Original von auDiSTaR


    und bei DYNAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :drink: :smokin: :drink:


    P.S. 2te Liga....Dynamo ist dabei ;-))))


    Düüünääämööö (Ostberlin?). Na ja, dass Jahr geht dann auch schnell vorbei!

    Moin!


    Er hat außerdem noch etwas wichtiges eingestreut, was hier etwas untergegangen ist.
    Auf RAABs Frage, ob er lieber als SPIELER mal BUNDESLIGA-Luft geschnuppert hätte: (sinngemäß) "Ich war in der 2. Liga schon am Limit und auch zufrieden!"


    Ich behaupte, es gibt nicht eine Handvoll ehemalige & aktive 2.- Ligaakteure, die das in solch einer Sendung unumwunden zugegeben hätten.


    KLOPPO ist wirklich ein Gewinn für die deutsche Eliteklasse und selbst wenn sie absteigen:


    Moin!


    Das war schon für sich genommen erbarmungslos schlecht.


    Den Vergleich mit dem genialen DIRTY HARRY verbitte ich mir!


    Bin mal gespannt auf die Quoten.


    Davon abgesehen gehe ich jede Wette, dass die ENGELKE-Folter-Show kein vertragsgemäßes Ende nehmen wird.



    Ich meinte das voll und ganz SARKASTISCH. Mein Wohl & Wehe hängt schon lange nicht mehr vom Fußball ab.


    Aber ich lasse mir meine Freude nicht vermiesen. Ich verstehe auch nicht, warum das Ganze hier auf einmal solche ernsten Wellen schlägt.


    Überleben, Draufgehen?!


    Entschuldige, dass sind ja echt blödsinnige Vergleiche. Finde ich allerdings nicht mehr lustig!

    Das nenne ich nur: Aktive Frustbewältigung. Ganz ernst zu nehmen ist das nicht. Eine ganze Saison auf einen Spieltag reduzieren und dann vom Leder ziehen - wem's Spaß macht!


    Dazu ist ein Laber-Forum ja auch gut geeignet.


    Mir wird das den hochverdienten Titelgewinn nicht vermiesen. In meinem Job hatte ich es heute mit etwa 30 echten Fußballfans zu tun. Keiner davon hat das Werderspiel gegen Leverkusen auch mit einer Silbe erwähnt.


    Also sind das für mich hier reine Einzelschicksale. Ich habe mich aber gut amüsiert und feiere unverdrossen weiter und verbringe weiterhin ein Leben in grünweißer Gesinnung!


    Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs


    das stimmt soo nicht.... denn wir sind die einzigsten die euch zweimal nass gemacht haben...... einmal.. 3:1 in Bremen und 4:4 in Stuttgart ...
    *muhahahaha*


    Freu dich man ordentlich darüber ... und über den 3. Platz nach nächstem Samstag dann auch ganz dolle.


    Die 2 fehlenden Punkte habe wir euch eben bei jenem 4:4 abgeluchst, nech!


    Wo Werder ist --> ist oben!


    (Lieber keine Widerworte mehr, denn ein Meisterfan hat immer die besseren Argumente)


    SVW!


    Eine Saison reduziert sich doch nicht auf die Endphase!


    Werder hat sich einen genialen Vorsprung über 32 Spieltage hart erarbeitet, während andere oft fahrlässig Punkte liegengelassen haben.


    Da darf man sich doch wahl man einen mentalen Durchhänger leisten, oder?


    Im übrigen: Zwar haben der 2. & 3. auch die Chance, in der sogenannten Championsleague mitzuspielen. Dieses Tatsache ist ohnehin der größte Fußballwitz der Geschichte.


    Doch es gibt natürlich nur einen einzigen Champion und der sind wir!


    Wenn jetzt die Verfolger anfangen, sich den 33. Spieltag und Werders Niederlage als Alibi herauszupicken, zeigt das nur einen ganz armen Charakter.


    Also - ich lasse mir durch solche Scheingefechte doch meine Freude nicht verderben. Ich warte mit dem Feiern übrigens bis zum 29. Mai 2004, da ich auf das Double heiß bin. Das gestrige Resultat ist mir also völlig wumpe!


    Zu AILTONs konfusen Kommentaren. Immerhin ist er Brasilianer. Wenn ich da das Geseier von deutschen BL-Profis anhöre...


    Es gibt nur eine Wahrheit und die liegt auf dem Platz. Und da haben wir euch alle nassgemacht!

    Zitat

    Original von n!Nicon
    basketball ist ne schnelle und gute sportart
    ich find die sportart gut ^^


    Ich habe ja auch gar nichts anderes behauptet!


    Ich meinte, dass die Situation im deutschen Ligabetrieb zum Gähnen ist.


    Wie etwas weiter oben schon mal erwähnt: Der Titel ist auf Jahre hinaus nicht gerade von vielen Clubs wirklich umkämpft.