Beiträge von Werderaner

    Mal ein ganz anderer Aspekt: Bei den Hymnen Lettlands & Deutschlands gab es keinerlei Pfiffe.


    Dazu sind die Holländer gar nicht in der Lage!


    Neben der verständlichen Liebe zum eigenen Team sind sie leider auch ein sehr unsachliches, unfaires Publikum, dass mit eigenem Misserfolg nicht umgehen kann. Ein Cruyff lamentiert noch heute über die 74-er-Finalniederlage. So viel steht mal fest.


    Wenn ich da an die Engländer 1996 denke, die auch den Gegnern Applaus auf offener Szene spendierten!

    Wenn die Hollländer ausscheiden, ist es für mich schon wieder ein gelungenes großes Turnier. Völlig unabhängig von Deutschlands Abschneiden!


    Die Holländer liegen den Tschechen nun mal. In 9 Spielen hat Oranje nur 1-mal(!!!) gewonnen.


    "Wir" haben 13 Siege aus 20 Partien.


    Für mich sind solche Bilanzen nicht nur Schall & Rauch. Unterschwellig spielen sie immer eine Rolle.


    Ich würde unseren Jungens sagen: Gleich voll draufgehen und kämpferisch echte deutsche Tugenden in die Waagschaale werfen. Dann werden die Tschechischen Schönspieler ins Mark getroffen. Und: Nicht zu offensiv und auf Konter lauern - natürlich mit dem kleinen Poldi.


    Tippe mutig: 2:1 Germany. Dann ist Holland in Not!

    Schnacken wir mal nach den Spielen am 23. Juni weiter. Wer zuletzt lacht....


    ...und das müssen nicht zwangsläufig die Holländer sein. Die haben heute ihr bestmöglichstes gespielt ... und ... VERGEIGT!


    Das ist nach der GER-Pleite schon jetzt ein ewiger Klassiker für mich!


    BTW: HOL wird niemals Europameister - dazu gibt es bei denen viel zu viel Stunk. Guckt euch mal den "Teamspirit" der Tschechen an!

    Da passte alles: Super Spiel und ...


    Holland nach 2:0 noch 2:3 ... genialst!


    Gibt es hier eigentlich Oranje-Fans?


    Dann: Schade, Holland, alles ist vorbei!

    Seht das Gute: Scheiden wir aus, ist VÖLLER endlich Geschichte und HITZFELD formt dann den WM 2006 mit dem kleinen Poldi!

    Es hat sich wieder mal gezeigt, wie krank die Holländer sind:


    Die freuen sich erst mal über deutsche Ausrutscher.


    Da ist im kollektiven Bewusstsein eines ganzen Volkes etwas falsch verdrahtet.


    Daher kann ich gar nicht sagen, wie ich eben über Tschechiens geniales Tor zum 3:2 abgejubelt habe.


    Jetzt sollen die Oranjes mal erst Lettland putzen. Herrlich, diese belämmerten, verkleideten Clowns!


    Tschechien ist jetzt endgültig mein EM-Favorit & Deutschland praktisch ausgeschieden!

    Das Schlimmste waren doch wieder die Analysen:


    Da wurde LETTLAND quasi als starke Mannschaft hingestellt.


    Was sind dann die TSCHECHEN?


    Galaktisch???

    LETTLAND muss man schlagen - egal wie!

    Moin!


    Ich freue mich, dass ich nun etwas mehr Zeit habe. Für mich war es mit dem ganzen Termingerangel zuletzt bestimmt 1 Stunde pro Woche, die ich oft für NICHTS verplempert habe. Das machte zunehmend keinen Spaß mehr. Daher kam dann auch so eine blöde und überhastete Handlungsweise zu Tage. Dafür schäme ich mich inzwischen fast und sage SORRY.


    Ich habe jetzt nach 1 Tag des Überlegens festgestellt, dass der Spaßfaktor eigentlich nur noch da war, wenn ich einmal reibungslos ein Spiel (wie auch gegen COTTBUS) abwickeln konnte. Das kam aber immer seltener vor und daher bin ich richtig erleichtert. Mit einem Schlag brauche ich keinem Gegner mehr hinterher laufen. Ich werde nun nur noch bei den ALTEN SÄCKEN spielen, wo ich bisher immer alle Matches termingerecht absolvieren konnte.


    Ich kann mir eine Rückkehr in den VDFB beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin auch überzeugt, dass bei einer Abstimmung nicht mal ein 2-stelliges Resultat "pro HGH" heraus käme. Bei vielen Äußerungen ging es auch gar nicht mehr um die Sache, sondern es kamen Bezeichnungen wie ALTER ESEL, STÄNKERER und AN DIE LUFT SETZEN. Daher lieber eine Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.


    Keine Angst, ich mach' jetzt hier keinen auf Märtyrer. Im Gegenteil. Ich erkenne mein Handeln und Reden selber nicht mehr wieder. Das soll auch nicht mehr passieren. Daher ist es für alle das Beste, wenn man getrennte Wege geht.


    Ich atme jetzt erst mal durch und wünsch Euch allen weiterhin viel Spaß!


    SOMEG hat es - wieder mal - auf den Punkt gebracht. Eigentlich ein gutes Schlusswort zu dieser Angelegenheit.


    Ich habe einen Fehler gemacht. Aber nicht alleine!


    Ich bleibe aber dabei, dass ich die Entscheidung der Ligaleitung erahne, gleichwohl aber schon jetzt respektiere.


    Du tust ohne jedes Hintergrundwissen so, als ob alle außer den VDFB-Patchern faule Socken wären.


    Ich habe es oft und oft gesagt: Ihr leistet hervorragende Arbeit. Leider wird aber jegliche Kritik beleidigt zur Kenntnis genommen.


    Um Patches zu erstellen benötigt man ein enormes Hintergrundwissen, also kann ich z.B. nicht helfen. Man wird aber doch noch sagen dürfen, was einem nicht gefällt, oder was?


    Hat sich aber erledigt! Für mich ist die Diskussion damit auch beendet und ich gehe meiner Wege.

    Wenn du jetzt anfängst, auf dieser Ebene zu lamentieren. Du solltest nicht über Menschen urteilen, die du nicht kennst.


    Soll ich dir mal meine Ehrenämter aufzählen? Begib dich bitte nicht auf dieses Terrain. Da ziehst du den kürzeren.


    Unter vielem anderen: Ich erstelle vierteljährlich eine mindestens 40-seitige Vereinszeitung für fast 1.000 Mitglieder und stehe zudem bei 150 Überstunden im Job.


    Beides könnte ich im Handumdrehen auch belegen (erzählen kann man ja vieles). Es ist mir aber zu albern.


    Aber ich merke, worauf das jetzt hinausläuft und werde Konsequenzen ziehen. Bisher war das ja alles nur Geplänkel. Nun wird es mir zu persönlich!

    @auDiSTaR:


    Der VDFB ist ein schöner Zeitvertreib nebenher. Das scheinen viele zu vergessen.


    Glaub mir: Ich verhalte mich im realen Leben wesentlich durchdachter und weniger sprunghaft. Sonst könnte ich sicher nicht einen Job in der Dienstleistungsbranche ausüben, bei dem Toleranz & Souveränität Grundvoraussetzungen sind.


    Sei mir nicht böse, dass ich es nicht ganz ernst nehmen kann, dass Du mich jetzt so kritisierst. Bleib locker. Es ist ja ausgestanden und ich nerve Dich höchstens noch mal hier im Forum.


    Soll ich es sagen? Nein, ich möchte es noch etwas auskosten....


    Wie KNARF es sagt: Nicht jeder hat Freizeit ohne Ende!


    Gestern abend war ich nicht INVISIBLE: Sonst hätte ich niemals so reagiert!


    Ich merke schon, wohin die Tendenz geht. Ich würde zwar weitermachen, rechne nun aber fest mit einem Ausschluss und richte mich darauf ein.


    Dann will ich mal schnell noch mein Resultat gegen PREUßEN MÜNSTER posten, bevor es zu spät ist. Inzwischen kann ich über das Ganze ohnehin nur noch !


    Das einzige, was mich ärgert: Wozu habe ich so viel Zeit & Einsatz investiert, wenn ich dann wegen so was gedist werde?!


    Gestattet mir abschleißend(?) noch eine Frage. Was bedeutet das RANKING in der linken Leiste? Lasst mich nicht dumm sterben (was den VDFB betrifft).

    Moin!


    Tagelang renne ich Leuten hinterher, um meine Spiele fristgerecht absolvieren zu können.


    Wer mich kennt, weiß das ich mit sportlichen Niederlagen umgehen kann. Meine Reaktion an den aktuellen Niederlagen festzumachen, ist unfair. Im Gegenteil: Ich war sogar bestens gelaunt, da ich endlich mal eingenetzt habe.


    Mich hat extrem genervt, dass der Paulianer mir nicht mal eine kurze Antwort in ICQ gegönnt hat. Endlich habe ich mal Zeit für einen Zock-Abend und dann das. Es wäre mir lediglich um eine verbindliche Absprache für einen Termin in den nächsten Tagen gegangen. So viel Zeit wäre sicher noch gewesen.


    Da ich aus beruflichen Gründen nun mal wenig Zeit habe, muss ich immer mehrere Partien am Stück koordinieren. Das kann auch mal nerven. So kam es zu dieser Kurzschlussreaktion.


    In einem Kommentar zu meinem abgeschenkten Spiel wurde ich als Loser bezeichnet. Da schimmert wohl die Grundhaltung der meisten VDFB-ler meiner Person gegenüber durch. Ich bin überzeugt, das die Mehrheit froh wäre, mich alten Sack endlich los zu sein.


    Ich werde meine Spiele weiter durchführen und überlasse der Leitung ganz einfach die Entscheidung. Es ist mir - ehrlich gesagt - egal. Ich rechne fest mit einem Ausschluss und verabschiede mich einfach schon mal ... auch von vielen sinnlosen Debatten, die mich nur viel Zeit kosten.


    Ich hätte gerne einfach weiter PC-Online-Fußi gespielt. Das scheint aber immer weniger möglich. Weil viele einfach nicht zu klaren Terminen in der Lage sind. Wenn ich meinen Job so ausüben würde, säße ich bald auf der Straße.

    Moin!


    Seit nur noch Thierry Henry-Klone in Arsenal-Trikots rumlaufen, ist der VDFB-Spaß ohnehin deutich gesunken. Die schlechte FIFA-Version tut ihr übriges.


    Bevor jetzt wieder alle über mich herfallen: Ich möchte das noch mal ausdrücklich sagen dürfen. Ich bin Vereinspressewart und habe neben Job & Freundeskreis auch immer eine zusätzliche Belastung und breche darunter auch mit 44 nicht zusammen!


    Immerhin ist es eine klare Ansage, dass es keinen Patch mehr geben wird. Jeder weiß Bescheid und kann sich drauf einrichten. Ich gehe davon aus, dass es damit meine finale VDFB-Saison sein wird. Da ich mich hobbymäßig gerne auch mal neu ausrichte, ist dass auch kein besonderes Problem.


    Davon abgesehen bin ich überzeugt, dass ligamäßiges Online-FIFA ein Auslaufmodell ist. EA beweist immer wieder auf's Neue, dass sie diese Szene nicht unterstützen und damit auch kein Interesse daran haben, die Spielbedingungen in den kommenden Versionen zu verbessern.


    Schade, aber nun mal Fakt!

    Es sollten ganz klar die betroffenen Teams genannt werden! Ich werde meines gerne mal überprüfen.


    Aber wenn eine derart ultimative Aufforderung (um nicht zu sagen DROHUNG) in den Raum gestellt wird, kann man ruhig mal Ross & Reiter nennen!