Langsam habe ich hier die SCHNAUZE voll!!!!

  • VORWORT
    Ich habe Ihn am heutigen Nachmittag angetelt, wann er lust hat zu spielen.
    Heute gegen 23:30 meldete er sich dann, als ich kurz online war, und sagte ihm, "Sorry, heute kann ich leider nicht mehr, muss jetzt schnell Duschen und ins Bett, Ciao"
    Dann bin ich off


    DAS LETZTE WAS ICH WOLLTE IST MEINEN TRAINERKOLLEGEN ZU BELEIDIGEN



    Als ich dann wieder online kam, erlebte ich das unten ZETIERTE!!!





    Wilhelmshaven (11:26 PM) :
    schade - dann muss ich abschenken
    Wilhelmshaven (11:26 PM) :
    trag dir einen sieg ein - ist schon gut


    wenn du mich nicht mal zu wort kommen lässt, habe ich auch keinen bock mehr


    gratuliere zu deinem sieg :-((((((((((
    Wilhelmshaven (11:28 PM) :
    brauchst mich nicht mehr anzufunken


    habe dich deleted


    auf nimmertschüß
    ForzaSanktPauli (11:43 PM) :
    bitte was?
    Wilhelmshaven (11:43 PM) :
    ich war da und du lässt mich nicht mal zu wort kommen
    ForzaSanktPauli (11:44 PM) :
    alles klar bei 'Dir?
    ForzaSanktPauli (11:44 PM) :
    ich habe mich ganz normal verabschiedet
    ForzaSanktPauli (11:44 PM) :
    und jetzt bin ich wieder kurz online
    Wilhelmshaven (11:45 PM) :
    bei MIR ist alles bestens :-)


    du hast doch gewonnen - wo ist das problem?
    Wilhelmshaven (11:46 PM) :
    wars das jetzt?
    ForzaSanktPauli (11:46 PM) :
    sagmal, was geht denn mit Dir ab???



    Und es ist mir jetzt auch egal ob ich hier jemanden an den PRANGER stelle oder nicht, aber bitte erklärt mir, was ich wirklich falsch gemacht habe. Ich kann es nicht FASSEN.


    UND DAZU NOCH DAS!!!!!


    POKALSPIEL Wilhelmshaven - St. Pauli wurde von Ihm einfach gewertet.
    Mit folgenden BERICHT und KOMMENTAR!!


    (Bericht)
    Kampflos abgegeben. Ich war in ICQ und PAULI hat ohne Antwort abzuwarten abgesagt. Habe ich keinen Bock drauf! Da ich ohnehin verloren hätte. schneke ich dann lieber gleich ab. Mit solchen Sportsfreunden brauche ich es nicht!


    (Kommentar)
    Dennoch wünsche ich Dir kein Glück für die folgende Runde. Zum Glück gibt es in der Regionalliga Nord bessere Sportsleute. :-((((((
    Gepostet: 14.06.2004 23:35:51 Uhr von hghajessen



    Und bitte sagt mir, ob so eine AKTION wirklich nur ein bissel gerechtfertigt ist.



  • Wollte nochmal erwähnen, WIR HABEN NICHT GESPIELT, ER HAT EINFACH GEWERTET!!!


    Und einen festen Spieltermin hatten wir heute auch nicht!!!

  • Zitat

    Original von DonManfred


    Willkommen im Kindergarten VDFB! :D


    so sieht's aus


    jo. das ist wohl betrug und ich frage mich, wie oft das noch passieren soll

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von DonManfred
    Es ist Aufgabe des Ligaleiters hier einzuschreiten, nicht meine. Was hgj da macht ist Betrug! Ob er dir den Sieg geschenkt hat (aus welchen Gründen auch immer) oder nicht ist unerheblich. Das Spiel fand nicht statt und es einfach einzutragen kommt einem Betrug gleich.



    Das ist für mich sowieso die OBERSCHÄRFE!!
    Ich bin der aller letzte, der jemeils ein Spiel werten würde, ohne gespielt zu haben. :nuke:

  • Ich kann Marcos Ärger auch durchaus nachvollziehen und kann hghajessen auch nicht verstehen. Einem alten VDFB Hasen sollten solche Entgleisungen eigentlich nicht passieren, zumal es ja auch nicht das erstemal ist!


    Dennoch wäre es auch ein feiner Zug gewesen mit dem Forums Post evtl. zu warten, bis Marco mit hghajessen oder dem Liagleiter, bzw. Pokalleiter gesprochen hätte. Aber nichts desto trotz ändert dies nichts am Fehlverhalten von hgh!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich finde das Verhalten auch nicht gut von hgh.
    Auch wenn man weiß, dass ma verliert, ist es doch kein Grund, nicht anzutreten!!
    Sonst hätte ich ja auch allen sagen können, trag den Sieg ein, außer Karsten ;)
    Ma sollte das ganze nicht so ernst nehmen, wenn ma verliert, es ist doch nur ein Spiel. Und da eh auch kein fester Termin gesetzt war, kann ich es eh noch weniger nachvollziehen.
    Aber d hättest auch erst lieber intern mit den Ligaleitern reden sollen, bevor du ins Forum gehst :)

  • Vorweg: ich kann es auch nicht nachvollziehen.


    ABER ich hätte eine Idee, weswegen er eventuell nicht in bester Stimmung war. Heute kam Toni nach fast fünfwöchiger FIFA-Abstinenz wieder ins Netz und bestritt seine ersten Spiele. Gegen mich wirklich das erste FIFA-Spiel seit vier Wochen. Gegen ihn musste ich punkten, damit der Nichtabstiegsplatz nicht in weite Ferne rückt. In einem entsetzlichen Spiel gewann er 1:0. Da war ich mehr als enttäuscht.


    HGH spielte danach gegen Toni. Er schoss in dem Spiel zwar sein erstes Saisontor (zog somit mit mir in der Trefferanzahl gleich;-) ), verlor das Spiel jedoch insgesamt 5:1. Ich könnte jedenfalls gut nachvollziehen, wenn das seine Grundstimmung am gestrigen Abend ein wenig vermiest hätte. Er braucht Punkte ebenso dringend wie ich.


    ABER wie Georg schon schrieb: einem alten Hasen sollte es nicht passieren. Warten wir mal ab, wie seine Sicht der Dinge ist.

  • Zum Vorgehen von Marco möchte ich sagen, dass ich es in Ordnung finde. Das Ergebnis dieser Situation ist für jedermann im Pokalbereich sichtbar, daher ist es ohnehin eine öffentliche Angelegenheit.
    Hätte er diesen Thread nicht eröffnet, hätte es früher oder später jemand anderes getan.


    Zur Sache werde ich mich frühestens äußern, sobald hier eine Statement von HGH vorliegt oder eines der Ligaleitung, das sich auf Gespräche mit beiden Parteien stützt. Allerdings ist unübersehbar, dass hier bereits zum zweiten Male in einer Saison ein nicht gespieltes Spiel vom gleichen Trainer eingetragen wurde. Da muss dem Kollegen schon was Gutes einfallen ;) :(

  • Moin!


    Tagelang renne ich Leuten hinterher, um meine Spiele fristgerecht absolvieren zu können.


    Wer mich kennt, weiß das ich mit sportlichen Niederlagen umgehen kann. Meine Reaktion an den aktuellen Niederlagen festzumachen, ist unfair. Im Gegenteil: Ich war sogar bestens gelaunt, da ich endlich mal eingenetzt habe.


    Mich hat extrem genervt, dass der Paulianer mir nicht mal eine kurze Antwort in ICQ gegönnt hat. Endlich habe ich mal Zeit für einen Zock-Abend und dann das. Es wäre mir lediglich um eine verbindliche Absprache für einen Termin in den nächsten Tagen gegangen. So viel Zeit wäre sicher noch gewesen.


    Da ich aus beruflichen Gründen nun mal wenig Zeit habe, muss ich immer mehrere Partien am Stück koordinieren. Das kann auch mal nerven. So kam es zu dieser Kurzschlussreaktion.


    In einem Kommentar zu meinem abgeschenkten Spiel wurde ich als Loser bezeichnet. Da schimmert wohl die Grundhaltung der meisten VDFB-ler meiner Person gegenüber durch. Ich bin überzeugt, das die Mehrheit froh wäre, mich alten Sack endlich los zu sein.


    Ich werde meine Spiele weiter durchführen und überlasse der Leitung ganz einfach die Entscheidung. Es ist mir - ehrlich gesagt - egal. Ich rechne fest mit einem Ausschluss und verabschiede mich einfach schon mal ... auch von vielen sinnlosen Debatten, die mich nur viel Zeit kosten.


    Ich hätte gerne einfach weiter PC-Online-Fußi gespielt. Das scheint aber immer weniger möglich. Weil viele einfach nicht zu klaren Terminen in der Lage sind. Wenn ich meinen Job so ausüben würde, säße ich bald auf der Straße.