Beiträge von Werderaner

    Zitat

    Original von n!con


    ich lache über dein niveau
    ich passe mich dir ma an. moment. ich gehe in den keller


    Oooch, Aike. In einem Forum, wo du unterwegs bist, kann man nicht viel falsch machen.


    Äußere dich doch mal zur Sache: Zu Hollands kläglichem, kleinlauten, verdienten, sang- & klanglosen, blamablen (etc.) Scheitern auf der ganzen Linie.


    Da bin ich mal gespannt, ob da noch was anderes als geistiger Dünnpfiff kommt!

    Wer lacht hier wen aus?


    Holland, Holland, hahaha!


    Die müssen ihre Tore sogar vom Gegner schießen lassen. Die schwächste Mannschaft dieses Turniers!

    Zitat

    Original von Karsten7281


    Schade? ?(


    :D


    Das SCHADE in fetten Gänsefüßchen. Ein glücklicher Abend. Genau genommen ist da ein Ausscheiden in der Vorrunde gnädiger. Holland hatte es schon gegen Schweden nicht verdient und gut haben sie nur zeitweise gegen Tschechien gespielt.


    Das eben hätten wir mindestens auch gekonnt!


    22.36 Uhr am 30.6.2004:


    Die Käsköppe sind raus. Das Ende der Hohngesänge. Kein weiteres Finale. Es bleibt bei 3, die auch mehr als genug sind.


    PORTUGAL ist hochverdient im 1. FINALE!

    SCHADE HOLLAND, ALLES IST VORBEI!


    Die dummen deutschen Holländer schweigen nun hoffentlich stille!


    :drink:


    :shock1:


    Neeeeeeeeeeeee. Argggg. Anders hätten die auch nie ein Tor bekommen!

    Zitat

    Original von darkinho
    lol und du willst Deutscher sein? Wie kann man bloß für Holland fiebern... du bist echt krank


    Sehe ich genau so. Also in meiner Bekanntschaft und schon gar nicht VERwandtschaft ist das nicht möglich. Da würde ich auch gleich Irrenarzt rufen.


    Aber nun ist es ja 1:0 und ich jubelte definitiv mehr als über Bierhoffs GG 1996. Ehrlich gesagt - fliegt Holland heute, ist das exakt so viel wert, wie ein deutscher EM-Sieg!

    Zitat

    Original von Someg
    Ich denke, Portugal gewinnt im Elfmeterschießen. Nein, das denke ich nicht; das weiss ich;-)


    Nach 120 Minuten wird es im übrigen 1:1 stehen.


    Ich tippe auch 1:1 nach 120. POR gleicht Führung aus und geht mental stärker ins 11-er-Schießen.


    Dann machen die Niederlande, was sie am allerbesten können (nach Pöbeln gegen Deutsche): Vergeigen und ich komme in Feierlaune.


    Andersrum - Katastrophe, das gebe ich zu!

    HANSCH war früher mal Kult im Radio. Im TV ist er absolut deplatziert. Seine selbstherrlichen Wortspiele gehe einem nach Sekunden auf den Keks. Ich bin sicher, dass der seinen aufgesetzten Ruhrpottakzent jeden Tag übt. Außerdem taucht er in immer mehr billigen Werbefilmchen auf. Der totale Nervtöter!


    Apropos: Wenn man die aufwändig produzierten Werbespots mit den ganzen EM-Stars sieht, wundert man sich nicht mehr, dass die beim Turnier alle ausgebrannt wirken.


    Für manchen ist es offenbar nur noch lästig, auch noch auf dem Platz Leistung anbieten zu müssen. Stars, die immer wieder ihre Leistungen bestätigen gibt es kaum noch.


    Das Argument, die haben zu viele Spiele gilt für mich überhaupt nicht bei der Kohle, die Zidane & Co. scheffeln. Sicher dürfen die mal schlecht spielen. Sind ja auch nur Menschen. Aber erkennbarer Leistungswille muss erkennbar sein und daran hapert's.


    DVD: "MASTER AND COMMANDER"


    BECKMANN: Wie oft hat der jetzt insgesamt "das milde Lächeln des Karel Brückner (Trainer/TCH)" erwähnt?


    Hätte nie gedacht, dass ich es mal sagen werde: Sehne mich nach RUBENBAUER! Der war schlecht, BECKMANN ist unterirdisch!

    Someg :


    In der tschechischen Heimat ist eine derart große Erwartungshaltung entstanden ... das kann schon lähmen.


    Manche Sprüche der Tschechen haben mich so genervt, dass ich es ihnen auch nicht mehr wirklich gönne.


    Auch die Portugiesen sind außer Rand und Band.


    Mein Wunsch-Europameister ganz klar GRIECHENLAND, dann Dänemark.

    Zitat

    Original von Someg
    ....Für Dänemark spricht natürlich der attraktivste Spieler des Turniers;-)...(


    Häh?


    Wie ist das denn gemeint. Wen interessiert hier das Aussehen von Fußballspielern.


    Also - mich nicht!


    :shock1:

    Manche Länder wären über ein Kahn froh: England mit Sicherheit. Dieser JAMES ist ja die größte Flitzpiepe der Geschichte. Der alte Schwede ist aber auch für ein Kullertor gut!

    Zitat

    Original von Schnabel


    Das nun wieder nicht (meiner Meinung nach), aber es war ein "nettes" Ergebnis!


    Selbstverständlich war es ein geniales Spiel, SCHNABEL!


    Natürlich war es nicht der grandiose Schlagabtausch, wie bei TCH-HOL (3:2), aber der Fußballkenner(!) hatten genug zum Schwelgen.


    Das großartige war nämlich die ausgeklügelte Taktik von OTTO. Hast du z.B. eine halbwegs gefährliche Freistoßsituation von Zidane gesehen? Nene - das war ein echter Bringer, zu sehen, wie Teamspirit & absolute Hingabe einen Riesen zu Fall brachten.


    Frankreich hat sich zu lange an Freundschaftsspiel-Siegen berauscht. Die verdiente Strafe, wenn man einen MICOUD und einen ISMAEL ignoriert. Der Trainer ist ein ganz armer Wicht und hat die verdiente Quittung bekommen.


    Noch etwas zu ROONEY: Superstar? Der kleine ... (Selbstzenzur) ... ist schon mehrfach durch Schlägereien und Frauenbelästigungen mit dem Gesetz in Konflikt gewesen. Außerdem spielt er einen ganz unsportlichen Stiefel mit fiesen, versteckten Fouls. Aber - jedes Land hat die Stars, das es verdient. Ich finde ihn nur banal und verachtenswert.


    ESP, ITA, FRA, GER und bitte jetzt auch HOL raus. Dann sage ich: Fußball kann so gerecht sein!

    FRA mit 2 Grottenturnieren in Folge. Damit sind sie auf dem Boden der Tatsachen angekommen.


    Ich möchte nie wieder hören, die seien 1 Klasse besser, als Deutschland.


    Unsere haben sich wenigstens phasenweise zusammengerissen.

    Nur mal so am Rande: Das Tor gegen den Welt- & Europameister erzielte ein Reservestürmer von WERDER BREMEN.


    Der Trainer des Underdogs Griechenland ist Ex-WERDERANER.


    Noch Fragen?!?


    Mann - das wäre was. Ich fiebere ja mehr, als wenn "wir" spielen!

    Die Bremer Fans sind in Ordnung. Bißchen norddeutsch unterkühlt eben. Ich selber bin auch kein großer Singer & Schreier, aber deshalb kein schlechterer Fan, oder was?!


    Bei den Engländern liegt das eher im Blut und (aber, da mach' dir mal nichts vor) da ist meist der "Allohol" dran schuld. Ich selber habe miterlebt, wie die sich vor Spielen suffmäßig die Kante geben. Tu mal nicht so, als sei das alles nur reiner Sportsgeist.


    Sicher - sie gehören in den eigenen Stadien zu den objektivsten Fans überhaupt. Das hat man 1996 eindrucksvoll gesehen.


    Aber die Auswärtsfans bei den Turnieren ist in hoher Anzahl prolliges, arbeitsscheues Gesindel. Gestern gab es nach dem englischen Tor eine Einblendung von Typen, die sicherlich nicht der Stolz der Nation sind.


    Von der großen Anzahl englischer Prügeltouristen will ich gar nicht erst anfangen.


    Im übrigen nehme ich mir schon das Recht raus, Teams nicht zu mögen. England gehört nun mal dazu. Ich habe mich über deren Ausscheiden und besonders die Art und Weise riesig gefreut.


    Selbstverständlich war ich über Portugal im gleichen Maße begeistert. Mit vielen Menschen aus dem Land habe ich beruflich zu tun und jubele mit ihnen.


    Da können die Inselnasen noch so oft ihre Nationalhymne absingen. Sie sollten künftig nicht mehr zu Elfmeterschießen antreten.