Liege ich richtig in der Annahme, dass man die Einstellungen für Offensiv, Defensiv und Abseitsfalle, auf der Seite, nichtwählen kann?
Beiträge von FANATICO
-
-
Zudem kann theoretisch nur die halbe Liga ohne Patch spielen, denn Teams wie Uerdingen etc. gibt es nicht bei FIFA. Ist halt nur schade, dass die ganze Patcharbeit sich nicht so lange lohnt, da wir bald wieder Oktober haben!
-
Empfinde die Grafiken auch als ziemlich nervend.
Kenne ich ja von den bereits angesprochenen Foren. Da sieht man in seinem Account, dass jemand geantwortet hat, öffnet die Page. Doch stat schonmal anzufangen, den Beitrag zu lesen, muß man warten, bis alle Grafiken geladen sind, weil sich ständig was verschiebt!
-
Das ist doch mal genial!
Vor allem, weil der Pinguin wieder nach oben prallen kann!
-
Zitat
Original von n!Nicon
wie bist du denn drauf....
Was denn???
Hast du gesehen, wie der Koller zu der Narbe kam???
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
naja hoffendlich bekommt der reimann erstmal ne sperre
das kann man selbst neutral gesehen nicht dulden...Härter als Kehl seine darf sie net werden, denn der ist noch viel schlimmer rangegangen!
Aber man muss sich auch mal wehren, wenn die DFB-Fritzen auf diese osteuropäischen Riesenbabys reinfallen!
Der Depp hat sich seine Narbe doch selbst zugefügt!
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
Die Stimmung ist mir egal, solange Eintracht verliert :))Echt lustig, wie ihr euch an so ner Niederlage aufzieht!
Wir spielen net um die Meisterschaft, also isses net schlimm. Wir haben noch genug direkte Spiele gg Abstiegskandidaten!
-
Zitat
Original von GIGADevil666
Es gibt nur eine Borussia,
es gibt nur eine BorussiaMönchengladbach.....Mönchengladbach:gladbach: :gladbach: :party:
Dafür machen sich einige Fans der anderen überaus lächerlich!
Da gibts doch tatsächlich Leute, die auf schwatzgelb.de behaupten, dass deren Stimmung gestern geil war!
Bitte???
Haben die überhaupt ma gesungen?
Typisch Erfolgsfans! :))
-
Dieser Spieltag ist echt zum kotzen!
Alle sind zu blöd gg diese Absteiger zu gewinnen!
Und das wir bei den arroganten Heulsusen net gewinnen war ja eh klar.
Hauptsache wir haben mehr Stimmung gemacht!
-
Darf ich eigentlich als Sieger der letzten Basic-Saison auch irgendwo teilnehmen?
-
Weiß jemand, wie man mal an 5 Karten fürs Endspiel kommt?
Aachen hat um die 18.000 Karten. Bremen wohl auch, aber ins Olympiastadion passen einige mehr rein!
-
Zitat
Original von Karsten7281
Und was hat DIE bitte mit DIESEM Thread zu tun? Davon ab ist es keine Deutsch- sondern eine Geografieprüfung-
Deutsche Aufnahmeprüfung um mal wieder ganz fies zu sein! :))
-
Kann gelöscht werden, hab mich verklickt!
-
Zitat
Original von NeoeN
Was hat das damit zu tun Fanatico??
Mit ein wenig fußballerischer und allgemeiner Bildung!
Wollte ja nur ma rauskriegen ob er wenigstens das weiß, weils ja net so schwierig ist!
-
Zitat
Original von Engin
muss ich mich mit der rivalität auskennen, ich hab kein plan wer die rivalitätsteams von wolfsburg sind !!
Deutschprüfung:Weißte wenigstens wo du Wolfsburg auf der Deutschlandkarte findest???
Kleiner Tipp: Im Westen, Süden oder Osten nicht! :))
-
Zitat
Original von DonManfred
hehe... Eins der Bilder; da sieht er wirklich wie Axel Stein aus
Tja, ich bin aber nicht diese Person, was man an den anderen Bildern merken sollte!
-
Essen :essen:
Chemnitz :cfc:
Cottbus :cottbus:
Köln :fckoeln:P.S. Entweder bin ich blind, oder das Cottbuser Wappen ist net in der Liste!?
-
Verdient hat ers net! Schließlich sollte er seinem Verein in die 3. Liga folgen! Erfolgsfan!
-
Ich hatte auch schonmal mit Buster drüber geredet, dass es zum Beispiel bei Hannover in der Regio Nord unrealistisch ist, wenn bei denen der FG-Wert immer nur leicht zurückgeht.
Vielleicht sollte man bei Vereinen mit einem großen FG-Wert, diese mehr unter Druck setzen. Das heißt, bei einem Aufstieg erhöht sich der Wert nur leicht, weil eh schon ne Menge Leute kommen, aber bei nicht erreichen eines Saisonziels sollte er mehr fallen, als z.B. bei einem kleinen Verein, der sein Ziel knapp verpaßt.
Denn es ist ja logisch, dass die Leute nach der 2. oder 3. Saison keine Lust mehr haben, sich das gegurke noch länger anzutun!
Ist halt nur leider nicht so leicht umzusetzen. Höchstens prozentual!
-
Schade, dass der Kahn am Sa. net so schlecht war wie heute! Ist ja furchtbar anzusehen.
Und dann sollte man bedenken, dass die Bayern dieses Jahr nocht nichts gg nen Profiverein groß ausrichten konnten. Würde sie JETZT gerne ma gg Real sehen.
Haben die Aachener eigentlich schonma was auf den Platz geworfen? Da muss ma mehr Feuer rein!
Und wie der Kommentator noch über den B*****-Schiri meinte, "... der Weinert greift schnell durch", tja, so schnell ist der Mann auch mit seinem Schlagstock parat. Zum einen macht er sich bei den Spielern und andererseits hautnah bei den Fans unbeliebt!
P.S. Naja, jetzt führen die Möchtegern-Stars der 2. Liga!