Beiträge von FANATICO

Zitat

Original von n!Nicon

ja genau. ich tret auch noch zurück. rofl

Du bist so ein Komiker wie die meisten User im FIFA-Island Forum!

Scheinst unbelehrbar und immer alles besser zu wissen und aus jeder Situation deinen Profit schlagen zu wollen!

Zum Glück klappts net immer, sonst würdest du jetzt nicht in Liga 2 spielen! :))

Zitat

Original von Michael

Alex, das ist nicht die feine "englische" art, denn Aike hat NUR Fakten wieder gegeben! Er hat also nix damit zu tun und ihn an den Pranger nun zu stellen, ist nicht richtig! Es gab 2 Seiten, wobei die eine Seite ne Stellungnahme abgab und die andere bis jetzt leider noch nicht.

Also: Nicht aufregen über jemanden der nix dafür kann!

Hab mir eben Alex-Kommentar zum Bericht durchgelesen!

Ich seh da viel Wahrheit drin, mehr nicht!

Vielleicht sollte sich hier ne bestimmte Person wirklich mal seine Gedanken machen!

Zitat

Original von Michael
    also..in der vdfb ist quasi wie aike es schon sagte "alles erlaubt". Dennoch ist es unschön, wenn einer den Abseitsbug z.B. anwendet. Aber wie gesagt: Verboten ist nix! Aber unschön! :D

Unschön???

Das ist einfach nur traurig, wenn man den Abseitsbug nötig hat!

Und manche Leute sind echt arme Säue!

Die können nur mit Real oder Juve, dem Abseitsbug, sowie dem OTB-Bug spielen, der ja soooo realistisch ist!

EA Sports, we love to give you Bugs! :))

Ich verstehe das ganze net!

Warum erklärt ihr hier alle euren Rücktrtt?

Ich hatte auch schon so meine Zoffspiele mit Michael oder Sascha Leck. Ja und?

Wir haben uns wie blöd dumm angemacht aber irgendwann war mal gut und wir haben uns wieder vertragen!

Die VDFB ist keine Firma, mit nem Chef der die Leute gleich rausschmeißt sobald es nen Vorfall gibt!

Ihr bekommt jederzeit die Möglichkeit das ganze klarzustellen und wenn man mit einem nen kleinen Streit hat, bedeutet das doch nicht gleich, dass man die halbe Liga gg sich hat.

Vor allem HGH erlebe ich als positiven Menschen, denn er kann verlieren, im VErgleich zu anderen die gleich rumheulen, wenn sie net mit Juve oder Real spielen können und daher angeblich keine Chance haben. Er weiß wie es ist nur 2-3 von 34 Spielen zu gewinnen, daher fände ich es sehr schade, jemanden wie ihn zu verlieren!

Zitat

Original von 1. FSV Mainz 05
    ihr habt nicht die beste stimmung
    sicherlich nicht
    ist zwar ganz nett, aber die beste ist es nicht

Zu hause geht meist weniger, aber auswärts umso mehr!

Wer soll den toll sein? Die armen Holländer aus Aachen?

Daheim machen sie ein auf groß und auswärts fährt kein Schwein mit!

Das hat mit der Akkustik nix zu tun!

Ich hab Augen und mit denen nur dumm rumstehende Schwaben gesehen, die ihren Mund net aufkriegen, aber ihre Schwenkfahnen bereithalten, für den Fall, dass ein Tor fällt!

Das war schon so schlecht wie in Dortmund. Und dann den dicken machen, nur weil wir absteigen!

Jedenfalls wars ein geiles Auswärtspiel, denn seit langem hats vor nem Spiel net mehr so geknallt!

Zitat

Original von Karsten7281

Du weißt aber, dass Freiburg IN Frankfurt spielt? Also, ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass es für den Verein aus meiner Wahlheimat nochmal ziemlich eng werden könnte.

Ach was!

Haste ein Problem mit irgendeiner miesen Serie, kommste nach Frankfurt!

Bin ma gespannt, wies ab dem Spiel in WOB weitergeht, wenn der Reimann wieder auf der BANK sitzt!

Die schlechte Leistung ist zwar absolut unabhängig davon wo er sitzt, aber Wunder gibts bei uns immer wieder.

Erinnere mich noch gut an die letzte 1. Saison nach dem Wiederaufstieg.
    Am 33. Spieltag im Parkstadion. Zur Halbzeit mir 2-0 hinten gelegen und sicher abgestiegen, doch dann noch 2-3 gewonnen und am 34. zuhause gg Lautern 5-1!

Ich tippe mal, dass ab Sa. ein heißer Schlußkampf zwischen Lautern, Frankfurt und 1860 entbrannt und zwei werden runter müßen!

Für uns Fans wäre es schade und die beste Stimmung wird dann nur noch in Liga 2 zu finden sein. Die Stuttgarter haben mir am Samstag deutlich gezeigt, dass es ganz arme Erfolgsfans sind, die mehr über den Sieg der Dortmunder als über den eigenen Jubeln!

Ist ja ok!

Ich bin eben der Meinung das es Konsequenzen haben könnte.

Wenn, dann soll der Mister XXX ne Abreibung bekommen und nicht du? Oder etwa nicht!?

Zitat

Original von ForzaSanktPauli

Bist mal wieder ein ganz kluges kerlchen.............vielleicht hätte ich für Dich schreiben müssen, das es ein Türke oder Zigeuner war, dann hätte ich vielleicht deine Wahrnehmung stärken können..(k. A. welche Nationalität mein Kollege hatte, ist mir auch egal)...........achne sorry.........wäre ja dann auch egal, da ja zwei Muselmänner mit einander gesprochen haben.

Alle ok bei dir???

Denk lieber ma über die Konsequenzen nach, wenn hier einer von EA etc. reinschaut!

Und es am Ende heißt, der und der ziehen sich Sachen runter!

1. Brauchste dich doch über diesen Typen net aufregen!

Einfach off gehen!

und 2. ist es glaub ich net so toll, dass ihr hier öffentlich im Forum zeigt, dass ihr Programme runterladet.

Net, dass das ganze noch der VDFB schadet!

Dann seid ihr beide nämlich welche, die wir in der VDFB net brauchen! :)

Hat jemand von euch auch das Problem, dass nur noch 1 oder gar kein User als gerade Online angezeigt wird?

Hab jetzt net wirklich Bock mir nen neuen Account anzulegen! X(

Zitat

Original von 1. FSV Mainz 05
    für was gibts den bietagenden? da stellste einfach ein wieviel du maximal bieten willst und so weit gehst du dann...

Ich möchte eben live dabei sein, und da brauch ich so Sachen net!

Konnte ja net wissen, dass das Skript net so ganz mitspielt!

Hallo!

Heute wollte ich mal auf dem Transfermarkt aktiv werden, doch leider endete das ganze sehr frustrierend.

Ich habe bis 18:59:?? gewartet und wollte dann mein Angebot abgeben!

Leider hat mich dann jemand überboten, so dass das Angebot nicht angenommen wurde. Ist ja auch weiterhin nicht tragisch!

Doch als ich dann einige Sekunden später überbieten wollte, stand dort, dass die Zeit abgelaufen ist!

Das kann laut regeln nicht stimmen, denn dort steht, das jede ab 18:59:00 getätigte Erhöhung die Auktionszeit um 2 Minuten verlängert!

In dem Fall war dies nicht so, und das ärgert mich jetzt extrem!

Zitat

Original von Moskito
    wagner spielt falsche position...spielt er auf der angestammten hat er auch die richtige stärke ;)

Ich habe ihn ma in den Sturm gestellt, das hat nix an seiner Stärke verändert!

Finde das etwas zu extrem!

KFC Uerdingen!

Folgende Spielerstärkenfehler sind mir aufgefallen:

Waechter 36 auf Seite 60
    Janota 69 a.S. 68
    Hopp 67 a.S. 68
    Wagner 56 a.S. 66

Die mittleren sind zwar nur minimal, aber Wagners Abweichung finde ich sehr extrem! :D