Beiträge von FANATICO

Gibt es ein schlimmeres Wochenende???

Dafür steht schon der 1. Absteiger fest! :))

Und der Thurk ist ja ma ne ganz arme Sau!

Bin ja mal gespannt wies diesmal in HH aussieht!

Als ich das erste mal da war stand die neue halbfertige und die alte Haupttribüne. Ein Jahr später war noch kein Dach drauf und das Ding wäre wegen Sturmwarnung fast abgesagt worden und als ich vor 3 Jahren da war, waren nur die Außenanlagen noch nicht fertig.

Das Spiel ging immer zu 0 aus, und das erste hatten wir gewonnen.

Natürlich habe ich mich mal schlau gemacht und nachgeschaut wann wir zuletzt am letzten Spieltag auswärts ran mußten.

Ist schon seine Zeit her. Und das zweit längste war gg den HSV am 34. Spieltag, wo ein Sieh raussprang.

Doch wenn ich ehrlich bin, ist unsere Mannschaft auswärts nur ein Häufchen elend! Aber mehr als abwarten kann man net und hoffen das so mancher nicht spielt, dann kanns gar net so schlimm werden! :D

Zitat

Original von AVA
    respekt
    dafür hab ich leider zu wenig geld... sonst würd ichs auch versuchen
    daher war dieses jahr nicht mehr drin, als 16 heimspiele (das 17. folgt) und auswärtsspiele in Haching, Trier, Nürnberg, Karlsruhe und Fürth

Beim Abstieg hab ich ehrlich gesagt kein Bock auf diese Abtörnerfahrten nach Haching und Co, aber da muß man durch!

Das schlimmste war bisher Rostock. Über 24 Stunden unterwegs und die ersten 20 Minuten verpaßt.

Auf der Rückfahrt waren dann schon die armen Osnabrücker auf dem Weg nach Burghausen! Das ist ne bittere Strecke.

Aber z.B. dem DSF isses ja total egal, wenn am Fr. oder Montag ein Spiel stattfindet, bei dem die StädteTeams um die 1000 Km auseinander liegen. Da würde nur noch der dumme Spruch fehlen: "Die haben aber wenig Fans mitgebracht"

Zitat

Original von Karsten7281

Vielleicht könntest du das ja mal bei Gelegenheit in Kilometern ausrechnen. Würde mich interessieren.

Oder Punkte auf der Deutschlandkarte machen, so wie mit den VDFB-Trainern!

Zitat

Original von Schnabel
    Keine Sorge, die Krankfurter schießen wir am Samstag schon in die 2. Liga!!! Bin schließlich live dabei und will wenigstens nen geglückten Saisonabschluß nach so einer Grottensaison sehen!!! Alles andere würde mich raaaaaanz dicht machen, obwohl ich fürchte, dass ich das in den Abendstunden eh sein werde! :zwinker3:

Und ich bin am Samstag zum 34. mal dabei! :D

Das habe ich in den 8 Jahren, seit denen ich richtig ins Stadion gehe erst 1mal geschafft!

Zitat

Original von Karsten7281

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ;D

Da gibts aber kein Vergleich!

Meiner bezog sich auf die Situation während dem Spiel!

Beispiel: Stuttgart führt 1:0, aber singen tun sie net!

Die Anzeigetafel zeigt den 0-1 Bayern Rückstand an. Die ganzen Schwaben jubeln. Doch kurz danach wieder stille. Ziemlich schwach!

Zitat

Original von suzu
    Widerwilligen Glückwunsch an die Fischköppe, nur das doofe an der Sache ist, das uns der bei der Bremer Mannschaft nächste Saison wohl wieder nen Platz in der UEFA-Rangliste kostet :(

Genauer gesagt, werden Bremen und Aachen ziemlich untergehen!

Ist schon traurig wie sich so mancher wie ein kleiness Kind freut, wenn der SVW 0:3 in München führt und der eigene Verein gerade den Bach runter geht!

Das ist aber irgendwie bei jedem Verein so!

Ein Rückstand der Bayern ist wichtiger, als die Leistung der eigenen Mannschaft!

Ist schon logisch! ?(

Wir haben es sogar schon geschafft viel hirnlosere Aktionen zu starten und mit einer geringeren Strafe davon zu kommen!

Was sind schon 25.000€ im Vergleich zu einem Spiel, was wiederholt werden muss und der Gefahr nicht nochmal gewinnen zu können, was am Ende evtl. den Aufstieg verhindert!

In 2 Wochen spielen wir ja wieder in Hannover!

Da gehts bestimmt wieder rund!

Zitat

Original von a v a
    und es gibt natürlich voll das geile spiel wenns immer nur hin und her von abseits bis abseits geht
    man kann ja im mittelfeld ständig foulen... macht ja nix, man stellt den gegner ins abseits und bekommt den ball

ich finds ziemlich krass wie wenig leute nur noch darauf wert legen fussball zu spielen
    geht wohl nur noch um das gewinnen egal wie - am besten indem man das spiel ausnutzt ohne ende
    können die die so denken bitte nicht lieber counter strike oder ähnliches zocken? warum spielt ihr ein fussball game, wenn ihr die grundzüge dieses sportes doch eh nur mit den füßen tretet...

Diese Zwillinge, die für Deutschland im Finale mit 2003 gespielt haben waren doch auch net besser!

Was haben die ständig gemacht? Flanken! Sehr billig!

Wenn jemand von sich behauptet, dass er gut ist, dann will ich das sehen und zwar ohne diese Kinderbugs!

Zitat

Original von Nettno

Also da hast du schon irgendwie recht.
    Aber blöd wenn einer den Bufg benutzt und der andere nicht.
    Und wenn in der VDFB damit gespielt wird, dann wird damit gespielt.
    Und ich finde es dann auch nicht unfair ....jeder kann den Gegner ins Abseits stellen und schließlich tut man ja alles um zu gewinnen solange es erlaubt ist, oder !? 8)

Dann bin ich ma gespannt, wie weit DU mit dem Bug in der VDFB kommst!

Irgendwann will nämlich keiner mehr gg dich spielen!

Zitat

Original von a v a
    ja, fanatico hat 100% recht

Hab jetzt beim Laden noch auf das Smiley gewartet,a ber da kam keins! :)

Es klappt aber net immer!

Und wenn jemand den Mist die ganze Zeit benutzt ist das schon ganz schön arm!

Denn viel macht er ja net!

1mal OTB drücken und Flanken!

Ist doch wirklich net normal, dass dabei immer das gleiche rauskommt.

"Arbeite bei EA und du wirst keine Ahnung vom realen Leben haben"

Zitat

Original von a-L.MSI | BroDo

was soll denn an otb flanken buggy sein ? ?(

Die Frage ist jawohl Überflüssig!

Ist es nicht seltsam, dass der Mist immer klappt, und der annehmende Spieler da Ding nur noch reinhauen braucht?

Der Abwehrspieler wird immer hinter den Mann gedrängt und hat so keine Chance den Ball zu erwischen!

Ist schon sehr logisch!

Makaay und Ailton machen das ja auch bei jedem Spiel 20mal nicht wahr? :))