Beiträge von FANATICO

Hatte ja mal vorgeschlagen bzgl. eines Tunriers das man mit 2 weiteren Trainern erstellt. Da gibts dann nämlich Verlängerung.
    Und laut Regeln sollte jeder über ne Originalversion verfügen und somit auch ins Matchup kommen.

Zitat

Original von n!Nicon
    es ist warm hier :D

Wird in Zukunft wohal auch net besser!

Normal ist das Wetter schon lange nicht mehr.

In Zukunft werden wohl nur noch große Kühlaggregate helfen.

Zitat

Original von n!Nicon

ja ach nee. was denkst du warum da steht "brauche lüfter"
    das ist ne notlösung. der ventilator ist eigentlich für mich gedacht

Unleidlicher Typ! :(

Das ist keine Lösung.

Kauf dir ma nen neuen Lüfter.

Die Dinge müßen so funktionieren, das der PC die kleinstmögliche Temperatur hat.
    Demnach geht sie bei dem Wetter etwas hoch, aber liegt immer noch deutlich unterm Grenzbereich.

Kann aber auch sein, dass alles total verstaubt ist, dann ist die Leistung auch nicht mehr vorhanden.

Zitat

Original von MadMax
    Lieber hier, als für irgendwelche Spiele wie LineAge, Dark Age, SW Galaxies usw.

Aha, die Spiele sagen jetzt bestimmt jedem was!? :D

Zitat

Original von Someg
    Im Prinzip kann man doch jetzt von jedem, bei dem der Patch wie auch immer nicht funktioniert, erstmal erwarten, im Teammanagement nachzusehen ob alles stimmt, denn wenn ich es recht verstanden habe, treten die Fehler doch immer bei den Teams auf, bei denen das Teammanagement nicht stimmt, oder? Wer nicht spielen kann ist ergo selber Schuld.

Das ist halt die Frage, obs nur bei denen net geht, die die Einstellungen falsch hatten oder bei allen.

Ich selbst kann von mir nur sagen, dass ich in der Zeit des Updates nichts verändert hatte, aber es plötzlich net mehr ging.

Obs am Gegner lag weiß ich auch nicht.

Aber das wissen unsere Patchersteller besser.

@ audistar

Du weißt ja zum Teil, bei welche Leuten die Fehler auftauchen.

Sind es eher die Erfahrenen, alten Hasen oder Neulinge?

Wenn es hauptsächlich Neulinge sind, finde ich das ziemlich zum ko****.

Habe es schon oft erlebt, dass eure Arbeit hier nicht geschätzt wird.

Ich habe mich zwar auch schonmal beschwert, dass wir noch mit der alten Version spielen, aber keines wegs als derbe Kritik.

Solche Leute machen uns alles kaputt, da sie einfach nicht in ihren Kopf reinkriegen, was da für ne Arbeit dahintersteckt.

Vielelicht sollte man in Zukunft wirklich mehr drauf achten wer in die Liga kommt.

Dieser Cyrus der damals die Stuttgarter Kickers trainierte, stellte sich auch als etwas beschränkt raus und es darf einfach nicht passieren, dass der VDFB durch diese Leute geschadet wird.

So jemand wie "slim" z.B. macht einen super Eindruck. :)

Was haben wir denn da für nen Dreckshaufen???

Die sollen sich endlich ma anstrengen.

Das manche von denen Versagern noch net ma richtig reden können ist ja bekannt, aber dass sie auch noch so schwach spielen.

Echt peinlich.

Gut dass ich net so bekloppt bin und mehrer Tausend € ausgebe um mir den Mist live in Portugal anzugucken.

Länderspiele sind einfach nur noch Zeitverschwendung.

Zitat

Original von AVA

das haben selbst die frankfurter nun verstanden (geschenktes 6:3 gegen reutlingen wurde mit extrem vielen fehlentscheidungen in der abgelaufenen saison bezahlt)

Wo war das bitte schön geschenkt???

Reutlingen hat ziemlich assi gespielt, und wollten mit aller Macht verhindern, dass wir noch die Tore machen!

Spannend wird nur, wer Absteiger Nr. 3 ist, wenn Nürnberg es schafft.

Mainz wirds meiner Meinung nach eh net packen.

17 auverkaufte Heimspiele, einmal evtl. mit Frankfurter Besuch und auswärts bin ich ma gespannt, wie viele da mitkommen, nach dem 10 Auswärtskick!

P.S. Gestern beim U21- Spiel konnte man leider merken, dass die Mainzer eh net mehr ganz dicht sind.

Von wegen "Nie mehr 2.Liga", da hat Deutschland gespielt und net Mainz, auch wenn 2 Meenzer dabei waren.

Zitat

Original von Osiris

Und der FCN schafft nächstes Jahr auf jeden Fall den Klassenerhalt. Mintal bleibt immerhin schon mal beim Club, was sehr wichtig ist :-).

Wer weiß, wer weiß!

Vielleicht geht euch ja genauso wie dem FC. In der 2. den dicken machen, aber in der 1. sind die die Stars der 2. Liga die größten Versager.

Siehe Lottner.

Zudem seid ihr eh son Dauerabsteiger, obwohl Abteiger-Andy nicht mehr dabei ist! :))

Merkwürdig nur, dass ich in TV-Ausschnitten wie eben im DSF nur uns höre!?

Hört ihr Hamburger vielleicht auch noch schlecht, oder sogar nur dann wenn euer Stadionsprecher es euch sagt???

HSV Forever könnt ihr ja auch noch net auswendig! :))

Tja liebe Hamburger, da hätte der Stadionsprecher wohl mal nachhelfen müßen!

Alleine kriegt ihr wohl nix auf die Reihe! :))

Am meisten enttäuscht mich der Schiri!

Haben Hollerbach und Barbarez dem was zugesteckt?

Das war ja net mehr lustig!

Der bekloppte Sergej folut 5 mal und kriegt dann erst gelb.

Die hätten beide sofort fliegen müßen.

Aber wahrscheinlich hat Toppi gesagt, "Tretet die Frankfurter kaputt"!

Ein ganz unsympatischer Verein dieser HSV!

Aber um nochmal was positives los zuwerden:

Euer Oberang in der Kurve ist geil und für die 21,50€ im Vergleich zu anderen Stadien sehr preiswert.

Zitat

Original von honcho
    @ ava...

ihr seid aufgestiegen...was hast du bitte schon so früh zuhause gemacht? :p:

jetzt komm mir nicht mit der ausrede "ich muss montag zur arbeit"

Du kennst doch die Arbeitgeber in MZ!

An Fasching schieben die auch immer son Streß!

Jetzt wollen wieder die ganzen Leute zum FSV. Aber vorher sind sie nie hingegangen!

Am besten sollten sich diese Leute mal aus ganz Deutschland treffen und ne Erfolgsliga gründen!

Ist als wahrer Fan eines Vereins immer traurig, wenn diese Idioten immer meinen die tollsten zu sein, weil sie bei den entscheidenen Spielen dabei waren, aber bei den restlichen 33 zuhause saßen!

Nur leider gibts dies bei jedem Verein!