Beiträge von FANATICO
-
-
-
-
Zitat
Original von ForzaSanktPauli
Was heißt hier IHR seid wie immer Großkotzig???
Da Du im Plural sprichst, muss ich mich ja auch angesprochen fühlen. Hast Du hier im Forum irgendwo eine Großkotzige Aussage von mir vernommen?? ich glaube nein.Und ich glaube auch, das wir beide einer Meinung sind, wenn ich sage, eine Mannschaft wie die von Italien, hat und MUSS den Anspruch haben die EM zu gewinnen.
Italien hats net besser verdient.
Wenn man so nen spuckenden Idioten im Team hat.
Und wenns net so läuft wies soll wirds immer auf den Schiri geschoben.Das erste Spiel war ja schon ne Grausamkeit für sich.
Dafür hat es mich gestern um so mehr gefreut, als sich 11 nichtswissennde Italiener an der Trainerbank gefreut haben.
Selbst dran blöd, wenn man seine Spieler net mal informiert.
-
-
Hallo!
Mich würde mal interessieren wie das ganze Projekt VDFB damals angefangen hat. Wie viele Ligen es gab und welche Funktionen dazu gehörten.
Des Weiteren, wer die Gründer bzw. ersten Verwantwortlichen waren und was sich seit dem zutun von Mannes noch so alles getan hat.
-
-
-
Habt ihr am Sa. die Reportage gesehen?
Da wurden mittlerweile schon mehrere deutsche Fans mit ner fetten Geldstrafe und 1 Jahr weltweitem Stadionverbot belegt, weil sie ihre Restkarten verkauft haben.
Ich finde das ziemlich bitter. Schließlich sollten sie dort und auch in Deutschland mal die richtigen Schwarzmarkthändler aufdecken, die bei jedem Spiel da rum stehen.
Zudem könnten die ach so tollen Fansprecher, die mit Sicherheit mit über 50 Mann vor Ort sind, vor dem Spiel ein wenig nach solchen Fans schauen können, und sie darüber unterrichten sollen, welche Konsequenzen das ganze haben kann.
Genauso würde mich interessieren, was mit den Karten der freien Plätze bei den Letten passiert ist. Ob die vor dem Spiel noch an der Kasse verkauft wurden, oder in irgendeinem Papierkorb gelandet sind.
Denn langsm nervt es ziemlich, dass es immer heißt "Ausverkauft" aber vor dem Stadion jeder versucht, auch für humane Preise, seine Karte loszuwerden.
-
-
Zitat
Original von NeoeN
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....sauber Zidane!!! Verdienter Sieg...allein wegen dem Aggro-Rooney gönne ich den Franzosen den 3er!!!!
Viva la France
Na du Verräter!
Da will wohl einer, dass andere die EM gewinnen?
Die sollen gefälligst rausfliegen, so wie bei der WM 2002!
-
-
-
Zitat
Original von n!Nicon
hä?über wen lacht deutschland?
meinst du vielleicht, dass die schweiz über deutschland lacht?Wir lachen über Kroatien!
Aber ist schon komisch wie die Leute sich in andere Spiele reinsteigern!
Und wenn unsere Mannschaft dann trifft kriegen sie das Maul net auf!
Genauso wie in der Bundesliga. Die Bayernniederlage ist wichtiger als der eigene Sieg!
-
Jaja!
Es ist wieder mal soweit.
Kaum haben die Inselbewohner ihr erstes Spiel, gibts schon wieder Krawalle.
Ma gespannt wies heute Abend weitergeht.
Wieder mal ein Beweis dafür dass es keinen Sinn macht Hools von Großveranstaltungen auszuschließen.
Dann düften gar kein Fan mehr kommen. Außer natürlich die "Ich geh heute mal ausnahmsweise ins Stadion" Leute!
-
Zitat
Original von NeoeN
Naja...also "einschränken" finde ich etwas übertrieben!! Klar kann man auf ein Spiel verzichten, aber nicht auf England - Frankreich!!
:shock2:N I E M A L S :shock2:
Auf das nicht, gibt ja auch nix besseres.Aber bei vielen kann man sich echt was prickelnderes vorstellen!
-
Die EM muß doch nicht wirklich unseren Ligabetrieb so einschränken oder???
Man kann auch mal auf ein Spiel verzichten!
-
Am 17. 6. gehts mit Teil 5 nach Afrika!
-
Zitat
Original von Darkwell
AUS AUS AUS DAS SPIEL IST AUS Griechenland ist SIEGEROLEEEEEEEEEEEE geht ja geil los
Bleib doch ma locker!
Wer ist schon Portugal???
Die haben nen arroganten Figo, der über seine Mitspieler nur ne schlechte Meinung hat. Das kan ja dann nix werden.
Und dieser Ronaldo ist auch ne Lachnummer für sich. Hauptsache den Hasen-Namen!
-