Kommen noch Spieler auf den TM?
Hab jetzt wieder Geld
Kommen noch Spieler auf den TM?
Hab jetzt wieder Geld
ZitatOriginal von n!con
bin vor ner halben studne aufgestanden
menno
Und weiter???
Schreiben wird man dann jawohl noch können!
Das Wort "Strafe" paßt hier absolut nicht hin!
ZitatOriginal von Someg
Gegen mich hat in der Liga auch noch nie jemand meine Spieler Abseits gestellt. Vielleicht einmal im Spiel oder so, ABER das kann ja mal passieren. Das letzte Mal, dass ich mich darüber wirklich ärgern musste, war im november, als Suzu und Buster Toni und mir den Spaß an 2on2 maßgeblich verdarben;-)
Zum Thema schneller rennen: das ist doch kein Bug. Man läuft schneller, kontrolliert dafür den Ball schlechter. Ist doch nur fair.
Schnabel ist auch ein ganz böser. Der holt seine Leute net vor sondern schickt sie nach hinten! :))
Ihr glaubt ja net wie sich manche Leute darüber aufregen.
Lächerlich!
ZitatOriginal von n!con
um den spieler wenigstens ein wenig zu bestrafen, wenn er es schon nicht pünktlich hinbekommt. so muss er den spieltag suchen und hinklicken
Boah! Das ist schon ne harte Strafe!
Ich glaub deine Wortwahl paßt hier net so ganz!
Was ist das eigentlich für ein bescheuerter Fehler wenns bei OTB nur einen Spieler gibt statt 3?
Das ist ziemlich unfair!
ZitatOriginal von Karsten7281
Bei mir ging es vorher noch alles, aber nun lädt er die ganze Zeit, und es erscheint kein Team-Profil. Beim nächsten Klick irgendwohin (zB oben auf "Forum") öffnet sich das Profil dann aber ganzseitig. Mit blauen, unterstrichenen Links zu News und anderen Vereinen....mysteriöööööös.
Genau dieses Problem hatte ich vor ner Stunde auch schonmal.
Wird schon wieder.
Ach ja, die zweite Liga spielt ja wann anders
Tja ich gehe aber wenigstens zu jedem Spiel.
Und selbst wenns Liga 1 wäre hätte ich keine Zeit.
Will ja keinem das WE versauen!
ZitatOriginal von AVA
achja: Ich will FANATICO auf dem treffen sehen
Werde da mit Sicherheit keine Zeit haben, weil Fußball ist.
Und manche Leute eh ein Problem haben!
ZitatOriginal von AVA
man kann alles recht gut abwehren und wer schon länger fifa spielt müsste eigentlich drauf kommen, sind immer die selben methoden
Da hste ud ja recht AVA, ich spiels ja, seit dem es draußen ist, aber wie willste das Abwehren üben, wenn man so selten gg jemanden spielt ders benutzt?
Das ist halt mein Problem.
ZitatOriginal von auDiSTaR
ich aber dich, denn ich habe dich erwischt, also nun bitte..ins bett mein sohn
P.S. Fanatico, ich freu mich schon auf unser spiel ( 3 spieltage noch), denn dann kannste auch von mir behaupten, ich erlaube mal, dich zu zitieren:".....zeigt zum wiederholten Male, dass er FIFA nicht wirklich beherrscht, sondern lediglich Bugs ausnutzt. Traurig"! Ohhh wird das ein feines Spielchen
![]()
:))
Abwarten.
ZitatOriginal von darkinho
Damn right
sorry Fanatico :look:
Net so cool!. Mr. Wichtig!
Glaubst wohl auch, dass ihr was besseres seid.
Dann kannste es ja auch ma verraten.
Denke mal, dass du nicht so arrogant wie die FIFA-Island Heinies bist!
Bei denen kannst du absolut nichts machen.
Der Spieler schleicht so langsam an dir vorbei, das juckt den net ob du vor ihm stehst oder sonst wo.
Hauptsächlich sollten bei FIFA aber endlich mal ein paar andere unlogische Sachen abgestellt werden.
Warum muß ich nem Ball der eh ins Aus geht, und das zu meinen Gunsten, hinterher rennen?
ZitatOriginal von darkinho
Also wenn ich Bugtore kassiere ist mir das Scheiss egal! Denn wenn ich zu blöd bin sie abzuwehren bin ich selber Schuld. Das Spiel hat Bugs und wieso sollte man sie nicht nutzen? Diese ganzen Diksusionen nerven mich nun auch ein bisschen denn die Bugs gehören zum Spiel dazu!
So, dann wehr ma nen Slowrun-Eckenbug ab!
No Chance.
Man merkt aber in letzter Zeit einen sehr deutlichen Trend zum schlechten Verlierer hin.
Entweder wird nur noch gequittet, ein Eigentor nach dem anderen gemacht oder die Leute treten aus der Liga aus.
Ich find das echt nur noch zum kotzen.
Diese Leute nehmen uns den Spaß.
Da haste manchma schiß deinen Gegner mit nem 1 Sterne Team abzuziehen, weil du genau weißt, dass er gleich quittet.
Dann haben schonma 2 Leute Frust und der Spaß geht mehr und mehr verloren.
Also ich selbst kenne viele Leute von der PS2 her, die in der Rangliste weit oben stehen.
Doch anstatt guten Fußball, bieten diese entweder ihre Topteams, oder es gibt nur Flanken mit OTB.
Wobei OTB an sich ja keine schlechte Idee ist, aber euch dürfte allen bekannt sein, dass es reicht, den OTB Button zu drücken und sofort zu Flanken. Schon ist der Ball beim mittleren Spieler, der das Ding nur noch reinhauen braucht oder nur noch durch ein Foul zu stoppen, das in dieser Situation meist zu nem Elfer führt.
Das ist für mich kein können.
Den bereits beschriebenen Bug, mit dem der Ball in den 5er geflankt wird und der Torwart oft nicht reagiert scheint auch nur auf dem PC zu existieren. Auf der PS2 hab ich ihn noch net erlebt.
Jedenfalls erwarte ich von jemandem, der so weit oben steht, dass er in der Lage ist seinen Gegner schwindelig zu spielen und schöne Tore zu schießen.
Also net irgendwelche billigen Standardfernschüße, OTB-Flanken oder Slowrun-Ecken.
Das mit den Fernschüßen ist nämlich gar net mehr lustig wenn man bei der 2004er Version immer anschauen muß, wie der Tormann in einer Ecke des Tores klebt. Ist net wirklich realistisch.
Und was mich bisher noch am meisten enttäuscht hat, sind diese beiden Brüder die damals bei diesen Weltmeisterschaften mitgemacht hatten.
Tja, was konnten die? Natürlich nur den dämlichen Flankenbug. Auch wenn er verhinderbar ist, finde ich es schon recht beschränkt, wenn man nur so gewinnen kann.
Da es leider nie ein FIFA ohne Bugs geben wird, wird es auch immer so Leute geben.
Die können ja noch net ma zugeben, dass ihre Spielweise einfach nur armselig ist.
Kuranyi (deine Deutschtümelei kannst du dir in den Arsch stecken, Fanatico!)
Halt dich ma lieber zurück!
Kannst mit der Zeit auch mal dein Mundwerk halten. Typisch "Freiburger besser Mensch"!
Ich weiß net was man daran toll finden kann, wenn für Deutschland Leute spielen, die nicht mal die Sprache beherrschen. Ist schon ne traurige Angelegenheit.