Beiträge von ALEX

Dann sind wir wohl jetzt wieder mal bei der Stasi angekommen : und wie willst du kontrollieren ob ...
    Ich denke schon das wenn es heisst Nein erst ab der Offiziellen Umstellung wird 04 gespielt,das auch die Spieler die schon gerne vorher damit gespielt hätten Alt genug sind um auf sich selbst aufzupassen oder sich ganz einfach mal dran halten werden.
    Wie es scheint haben sich in letzter Zeit häufig 03fanatiker und 04liebende in der Wolle find ich absolut scheisse.Weil im moment müssen ALLE noch 03 spielen und ab der neuen Saison auch ALLE 04 von daher was soll der Mist?

ALE X( andra

Hi ich kenne Engin (dem Türken der aus Hamburg kam) nicht.
    Hab aber viel von Ihm, mit Ihm, und über Ihn gelesen.
    Er mag vielleicht den ein oder anderen genervt haben aber soweit ich das mitbekam spielt Er gerne und auch gut Fifa(wer nervt nicht manschmal?) .
    Ich denke man sollte Ihm ne Chance geben sowie eine Mannschaft in der VDFB.

ALE :smokin: andra

Auch die muss wieder ihren Senf dazugeben,lässt sich nicht verhindern.
    Ich finds Grauenvoll das ich 04 nicht üben kann solange ich noch 03 spiele,ist aber so und komme dann ganz durcheinander.Jede Woche 2 Spiele hört sich toll an in lezter zeit auch kein Problem weil meine Gegner zuverlässig waren.Hatte aber auch vorher offtmals riesige Probleme weil sich manche weder auf die Terminvorschläge per mail sowie im ICQ absolut nicht melden wollten und man mit den spielen bis zu 4 Wochen im rückstand liegt.Ich bin der Meinung jedem sollte es selbst überlassen werden ob er alle Spiele von 03 schon vorzieht .Das Datum bis wann das letzte gespielt sein soll kann ja bestehen bleiben für die ,die es schneller malwieder nicht packen.Ansonsten schliess ich mich der Meinung von Hans-Georg Hajessen und den anderen die auch früher 04 üben wollen an.

ALE :smokin:andra

Oh wie toll Schnabel,
    wenn du das auf die einzigste Frau in der VDFB zurückführen würdest könnte ich deine argumentation ja noch verstehen,ich hab aber das gefühl du meintest das ernst. X(
    Er hasst Frauenfussball:logisch würde er mitspielen hätte er nach lauter Dynamik von denen sämtliche Knochen gebrochen.
    Abgesehen davon haben SIE es aber geschafft Weltmeister zu werden. :smokin:
    Mich für meinen Teil hat es gefreut allein schon wegen der Presse wann hört man sonst schon mal was von den weiblichen Fussballspielern ?

Hi
    Wollte auch mal meine Meinung äussern.Hab gespielt auf Weltklasse und tatsächlich es gibt noch Wunder ausser den Eckbällen und den Freistössen komm ich Super parat.Ich hoffe Mannes bekommt das irgentwie gerichtet.Wenn garnichts klappt und wir weiterhin Fifa mit Patch spielen dann BITTE auf 02 zurückgreifen weil einen grösseren Scheiss als wie 03 hab ich noch nicht gesehen.(03 hat meiner meinung nach mit Fussball nicht wirklich viel gemeinsamkeiten ,könnte man auch Billiard zu sagen oder ähnliches :smokin: ).

[schild]Mannes schafft das aber und ich HOFFE drauf[/schild]

Tschuldigung an Aike,hab bisher wahrscheinlich nur
    Sachsen kennengelernt(aber der eine reicht) :smokin: .

ALEX an Michi:[schild]Bitte hab mitleid[/schild]
    aber toll das ich dich bald wiedersehe/höre toll.

OH MAN STIMMT
    hab ich auch gedacht,das ganze Wochenende warste froh das du am Montag keinen OSSI mehr hören musst.
    Aber schon am Montag Früh nachdem man nicht vor Nachmittags aufgestanden ist fällt einem tierisch auf das man angesteckt wurde und IHN (den ultimativen extrem nervenden Fifazocker)schon so fürchterlich vermisst(Mannes wirds kaum glauben)so das man sich auf das nächste TREFFEN freut und es erwartet
    ABER DIE AACHENER HABEN NEN KLEINEN VORTEIL wir werden "IHN" Gott Sei Dank nicht los in unsere Gegend kommt er Öfters.Micha du weisst wie ich das meine und von wem das kommt,kanns kaum noch erwarten das du Aachen unsicher machst und verlass dich drauf ICH bin auch dabei.

Nocheinmal so ein Treffen ist das ultimativste was drin ist.

HALLO
    Von der einzigsten Frau in der VDFB und auch der einzigsten Frau (logischer Weise) auf dem VDFB-Treffen ganz viele liebe Grüsse aus Köllen.

HALLO
    Selbstverständlich bin ich auch dabei und alleine Suiten werde ich auch nicht da ich nicht vorhatte die 2 Tage(Nächte)zu pennen kann ich zuhause.
    Aufs Essen werde ich nicht verzichten nehme
    2 X FRÜHSTÜCK und 2 X ABENDBROT.

Also denn bis dann

warum haben die Bayern so viel Gegenfans und auch so viele Fans?
    Nur die besten werden kritisiert die anderen wären eh
    (sterben jung)
    zu langweilig.

Oder so: 100 Jahre dämliche Scheisser.
    Obwohl manchen auch die 99
    schon viel zu viel waren.

Meiner Meinung nach sind die Bayern DIE beste Mannschaft und selbst mit einem Oliver Kahn immer noch ehrlicher wie so manch anderer Verein.
    (sprich:BVB)

ALE X( andra

Hi ,
    ich als Trainerin vom FC Augsburg habe soeben entschieden das ihr zumindestens ein Spiel total falsch einschätzt.(an AUDI dein Bier vom letzten mal haste ja wohl vollkommen verspielt).

Meine Tips:

Rot-Weiss Oberhausen : BSV Kickers Emden 1:2

FC Schalke 04 : TSG 1899 Hoffenheim 6:0

1.FC Nuernberg : FC Augsburg 1:3

Dresdner SC 98 : SpVgg Elversberg 1:2

1.FC Union Berlin : Wuppertaler 5:1

FC Carl Zeiss Jena : Eintracht Trier 2:1 n.V.

VfR Aalen : Kickers Offenbach 5:2

Fortuna Duesseldorf : Rot-Weiss Essen 6:2

Kann mich noch daran erinnern als ich 15 war aber so eine Fresse wäre mir nicht unter gekommen.Allein bei der Vorstellung ihm näher als 20 m zu begegnen (da fängt meine präziese sichtweite an) bringt mich zum würgen.

ALE X( andra
    X( X( X( X(