Hi ich bins,
Wie man jetzt sieht.Für alle die so neugierig waren.
ALE :smokin: andra
Beiträge von ALEX
-
-
Hi ,
Hatte meinen Senf noch gar nicht dazu gegeben.
Wollte erst mal vernünftig einspielen und dann schimpfen,aber daraus wird wohl nichts denn um so häufiger ich spielte umso besser find ich die tatsache
für manche Trainer die bisher nur mit alleingängen
gespielt haben und danach auch noch tierisch stolz auf sich waren,dass diese jetzt nicht mehr so gut parat kommen.Der der mir dabei im Kopf rumschwirrt und an den ich mich am bessten erinnern kann ,hat
sich im Forum zu 03 auch bissher nur beschwert.(Ich hoffe natürlich auf die rückrunde und das es bei ihm bisdahin noch nicht besser läuft) :smokin: :shock1: :smokin:ALE
andra
-
Hi VG|ZiRkUs
So Sorry leider schon alle 4 voll,würd demnächst aber gerne.
ALE :smokin: andra -
-
So in der art hatte ich das eigentlich auch nicht ganz gemeint na bin halt ein wenig traurig über diesen Vorfall um nicht gleich zu sagen Scheiss Sauer mittlerweile ist es so das wenn mich andere auf das Thema ansprechen oder dieses gleiche aufkommt
ich überhaupt nichts mehr dazu sage und den Rücken zudrehe.Mein Adrinalinspiegel ist dann einfach überstraparziert. -
Habe es mal 51 Stunden geschafft,allerdings nicht absichtlich und mir wenig Stolz drauf.Nichts gegessen und getrunken(Das WC lies sich nicht verhindern).Es
war am Wochenende und ich musste von Sonntag auf Montag Nachts um 4:00 Uhr auf der Arbeit sein,in dieser Woche hatte ich gelernt was ich falsch gemacht hab. :sleep: auf der Arbeit :sleep: Zuhause :sleep: fast die ganze Woche :)) .War auf dem Amiga 128 wenn ich mich recht erinnern kann.MEIN LIEBLINGSSPIEL damals lautete :
" VICO VERMEER"
Bei den SIMS war es dann so das mein Freund morgens um 9:15 Uhr zum Fussball ging , abends gegen 21:30 Uhr zurückkam und ich von meinem Zeitgefühl gerade mal bei ca 15:00 aushing.Wochentags sogar einmal zu spät zur Arbeit
kam weil der Wecker nicht losging,und wurde ich gefragt ob ich den Müll schon rausgebracht habe ernsthaft nicht mehr wuste weil ich über den Tag hinaus bei den SIMS bestimmt 40 mal rausgebracht hatte.Spätestens dann wirds peinlich und man sollte sich selber zur kontrolle zwingen.
Der Scheiss ist PC und Spielen macht halt sehr viel Spass :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Also mein mitgefühl für den armen Kerl.
ALE :smokin: andra
-
Ich habe mir das Demo nur mal kurz angeschaut extrem Gezwungender Maaßen,weil mein Freund mir sonst jetzt noch hinterherlaufen würde.
Möchte Lieber warten bis es rausgekommen ist,es mir dann komplett anschauen und bin sicher das es dann kein halten mehr für mich gibt.
Freue mich von Tag zu Tag mehr darauf !:) und dann kann ich nicht genug davon :drink: bekommen.ALE :smokin: andra
-
Hi
Habe glaub ich erst gegen 7 von den Zehn gespielt
und dann auch nur 1-3 mal. Bisher alles positiv kein
einziger davon hat unfair gespielt ganz im gegenteil
hatten alle Spass gemacht (Na ja die ergebnisse
vieleicht nicht so)aber da können die ja nichts für.
Im übrigen hatte ich bei der ganzen Zeit bei der VDFB
erst ein einziges Spiel wo ich nach dem 4.Tor des
Gegners keinen Bock mehr hatte und mir echt sonstwas hochkam.Der Hammer an der Sache war
bisdahin wirklich 4 Durchläufe,keine halben sondern
alle direckt von der mittellinie aus.Hab dieses spiel natürlich haushoch verloren,weil so Lustlos hatte ich noch nie irgendwas zuende gebracht.Das schlimme ist der Gegner hats bis heute noch nicht bemerkt und war sich nach dem Spiel auch sicher das er ganz toll gespielt hat. Habe garnichts dazu gesagt und werde auch hier sicherlich keinen Namen angeben :-))
Den obrigen 10 wünsche ich allen viel Glück und kann mich dieses Jahr leider noch nicht entscheiden weil
ich noch keinen direkten favoriten hab.Ale :smokin: andra
-
Hallo erst mal,
Gar keine so schlechte Idee . Ich hätte mich als ich in die Basic eingetreten bin tierisch darüber gefreut und
da das nächste Problem,nicht lange weil ich schon
nach drei Wochen meine mannschaft bekam.Es würden wie auch jetzt ständig neue Basicspieler anfangen und die ne Zeit dabei sind in die Liga um-
steigen also ein ständiger Wechsel.Hätte daher keine vorstellung wie dieses ewige Chaos umzusetzen oder
zu verwirklichen wäre.?.
Ale :smokin: andra -
Hi ,hätte ich bei Fifa was zu sagen dann wäre bei Fifa 2003 anstelle des ähnelden Kopfes von Kahn ein Gorilla Kopf dann würds auch nicht auffallen wenn der sich über irgend nen Scheiss künstlich aufregt.
Ich bin auch Bayern Fan und finde die Geschichte einfach nur PEINLICH.ALE
andra
-
Herzlich Willkommen in der VDFB.
Ich freue mich ganz besonders das du mitspielst
weil ich nicht die einzige sein wollte und dachte schon mit mir kann was nicht ganz stimmen (Hobbymässig)
Ich wünsche dir viel SpassALE :smokin: andra
-
Oh du Lieber Gott
Was bin ich froh das ich die VDFB als ein schönes Hobby ansehe weil sonst würde ich mich wahrscheinlich ständig aufregen.
Ich denke mir bei einem Spiel nicht ständig wie der Gegner seine Tore erzielt hat, I) sonst wäre ich fast nur am denken.Es sollte doch jeder so spielen wie er es am besten kann ohne das eine Riesen Diskussion im Forum losgeht.
ALEX(andra) -
ALEX und Lacky09
geben zusammen 10 €
Don Manfred weiss wie unsere Geldübergabe funktioniert.
Bis dann:drink:
--
ALEX -
Ich nochmal kurz
die arme Marie,so ganz ohne Kai.
Wenn ich mich melde dann mit Schaaf/Lackner.
Wenn sich umgekehrt mit Lackner/Schaaf gemeldet wird ist mein
Freund dran (Lacky09)schaut mal im mitglieder(nicht ohne)bereich nach .Heute Abend kam übrigens ein anonymer aufleganruf an ,den ich entgegengenommen hatte(sehr witzig)melde dich wenigstens wenn du schon die telefongebühr zahlen musst.Man(FRAU) schreibt sich
cu ALEX
-
Hi hier kommt ALEX ,die neue Trainerin in der Basic
Bei mir hat niemand angerufen um meine Telefonnummer
zu kontrollieren.Ich finde es tierisch witzig was hier abgeht,ich bin der 5.wichtigste Punkt im Forum WEIL ICH WEIBLICH BIN.
Ich hatte gestern beim Spiel extreme Probleme weil ich sonst eine ganz andere Controlerbelegung habe und nicht wußte
welche Taste was ist.
Übrigens ich bin Bayern München fan,gleich nach Alemannia
Aachen.
Gehe jetzt gute Zeiten kucken und um 21 Uhr hab ich noch ein SpielBis dann
ALEX