Beiträge von eViL

    Man sieht aber definitiv dass ich das Foul mit dem Spieler begangen habe, den ich nichtmal gesteuert habe. Ich steuerte den linken eindeutig und deshalb war der "Schock" des Elfers und Roter Karte vorhanden! Wenn man selbst nichts macht und dann vom Spiel verarscht wird... lachhaft in so einer Partie!
    Ausgabe 39/15/16



    Schiedsrichter und EA betrügen FC Augsburg!


    Von meiner Seite wird zu diesem Spiel nichts mehr großartig kommen. Mit 1:0 verlieren wir beim Halleschen FC durch Elfmeter, der von Fifa verursacht wurde, sowie der darauf folgenden glatt roten Karte für Kienast, was einen absoluten Witz darstellt. Man spürte die 90 Minuten über dass man in dieser Partie schon verloren hatte, nur das Wie und Wann war noch nicht abschließend geklärt. Erschreckende Parallelen zum Hinspiel taten sich heute auf. Sirko mache ich natürlich keinerlei Vorwürfe, aber wäre dieses Spiel so gegen ihn gelaufen, vermute ich mal, dass auch hier der Aufschrei nach Ungerechtigkeit groß gewesen wäre. Damit gratulieren wir Halle zu 6 Punkten und 2 gegentorlosen Siegen gegen den FC Augsburg. Wie es mit Augsburg weitergeht, weiß Sirko bereits.

    [youtube]TkPywbVWEkc[/youtube]


    Sprachlos und enttäuscht!!!!
    Was wurde denn mit dem letzten Patch verändert? Merkte eigentlich keine Veränderung zum Kackspiel ^^
    Ich muss jedesmal wenn ich Origin starte mitansehen wie das Fifa Update immer wieder neu gezogen wird, sprich bei jedem Origin Start muss ich den VDFB Patch wieder neu draufmachen... Das Problem existiert erst seit gestern.
    Und wieder sind die Bilder weg... der Provider bei dem ich seit mehr als 10 Jahren bin, deaktiviert einfach wie er will. Angeblich wegen zuviel Spambots... Und angeblich Viren, was Schwachsinn ist!

    Also auf Berichte werdet ihr erstmal verzichten müssen, einzig Videos werde ich noch machen, da mir da keiner die Bilder entfernt...
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Ich komm nach all den Jahren nicht los vom Vdfb und ich hab Spaß Berichte zu schreiben auch um sie nach Jahren nochmal lesen zu können.

    Außerdem mag ich hier sehr viele Leute, die noch genauso denken wie ich.

    [/quote]

    Leider werden die mit solch einem durchhaltevermögen immer weniger.

    [/quote]

    In all den Jahren hier wurde ich noch nie verbal so angegriffen wie letzte und diese Saison... Was ich meine sollte bekannt sein, wenn nicht, werde ich es nicht nochmal aufwärmen
    Ich komm nach all den Jahren nicht los vom Vdfb und ich hab Spaß Berichte zu schreiben auch um sie nach Jahren nochmal lesen zu können.

    Außerdem mag ich hier sehr viele Leute, die noch genauso denken wie ich.
    Bitte löschen, sind jetzt schon 4!

    29783
    VDFB-Scripts26.06.201622.12.2016 23:00:00Spielverzug 18. Saison, 24. ST, Werder gg FCA
    29785VDFB-Scripts26.06.201622.12.2016 23:00:00Spielverzug 18. Saison, 24. ST, Werder gg FCA
    30059VDFB-Scripts11.07.201607.01.2017 00:00:01Spielverzug 18. Saison, 28. ST, Lautern gg FCA
    30061VDFB-Scripts11.07.201607.01.2017 00:00:01Spielverzug 18. Saison, 28. ST, Lautern gg FCA

    eViL (Thorsten Schroiff)
    (David Richter) david3388gm

    - 18. Saison - 29. Spieltag
    Yun (1)
    Ludvigsen (1)
    Bieber (2)
    Chrisantus (1)
    Dagistan (1)
    (1) Farfán
    Zuschauer: 3.600

    S P I E L B E R I C H T
    Ausgabe 38/15/16



    Bieber führt Augsburg zu weiteren 3 Punkten!


    Nachdem Augsburg nun zweimal in Folge "zu Null" gewinnen konnte, kam es heute zum Duell mit dem TuS Koblenz. Koblenz befand sich im Laufe der Saison dauerhaft im Abstiegskampf. In der Rückrunde lief es weiterhin nicht wirklich rund für das Team von David. Mittlerweile zementierte sich unser FCA nach und nach immer mehr einen Aufstiegsplatz, da die Konkurrenz ab Platz 4 mächtig ins straucheln geriet in den letzten Wochen. Vorallem Werder Bremen, die lange Zeit die Nummer 1 der Regionalliga waren, sorgte mit 3 Rückkehr-Niederlagen für Verwunderung bei vielen Trainern.


    Das Spiel stand kurz vor dem Anpfiff. 3.600 Zuschauer hatten sich zu diesem Spontanspiel eingefunden. Eine traurige Zuschauerzahl für ein Heimspiel des FC Augsburg. Hoffentlich konnte man seinen paar Fans ein gutes Spiel bieten.


    Das Spiel war noch keine 5 Minuten alt, da führte der FCA bereits mit 1:0. Yun wurde im Strafraum schön angespielt, stoppte den Ball und nagelte ihn ins Gehäuse.

    Doch wer nun dachte dies würde ein leichtes Spiel für den Spitzenreiter, sah sich getäuscht. Koblenz drückte nun mächtig aufs Tempo und bereitete Augsburg hier richtig heftige Probleme.


    Farfan gelang nach 14 Minuten der mittlerweile verdiente Ausgleich. Eine katastrophale Abwehrleistung wurde mit einem Konter eiskalt bestraft. Im Laufe der Saison kam es sehr selten vor, dass ein Konter so gefährlich herausgespielt werden konnte. Da war Augsburgs Defensivmeute im Tiefschlaf.

    Ein offener Schlagabtausch entwickelte sich hier. Koblenz versteckte sich nicht, was auch im Abstiegskampf nicht verwunderlich sein sollte.


    Doch das nächste Tor konnte Augsburg erzielen. In der 28. Minute schloss Bieber eiskalt ab und brachte den FCA wieder in etwas ruhigere Gewässer in diesem Spiel.

    Weiterhin ein Auf und Ab, wobei dem TuS definitiv die Gefahr vor dem Tor fehlte. Der FCA schoss aus allen Lagen und hatte das Spiel mit starkem Pressing immer mehr unter Kontrolle.


    Und jubeln durfte in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit wieder der FC Augsburg, der den Spielstand nach Abstauber-Tor von Chrisantus auf einen beruhigenden 3:1 Vorsprung aufbauen konnte.


    Die Halbzeit-Statistiken verdeutlichten die Überlegenheit der Gastgeber und die Effizienz der Gäste. Ebenso konnte man die Intensität dieser Partie anhand der Zweikämpfe feststellen.


    Augsburg wechselte zur Halbzeit durch. Torschütze Yun war platt und müde, Aidoo zeigte heute nicht das was ihn sonst so ausgezeichnet hatte und Schulz schleppte sich nur noch über den Platz. Die frischen Kräfte waren Defensivallrounder Struck, der alte Mittelfeld-Motor Dias-Braganca, sowie Edeljoker Sahin Dagistan.

    Das Spiel ging nun weiter. Augsburg griff weiterhin mit starkem Pressing in dieser Partie zu und schnürte den Gast in seiner eigenen Hälfte ein. Torchance um Torchance wurde bereits in der Anfangsphase versemmelt.


    In Minute 60 war dann die Vorentscheidung definitiv gefallen. Sahin Dagistan konnte einen schönen Angriff vollenden und das Ergebnis auf 4:1 hochschrauben. Seinen Zusatz "Edeljoker" hatte er sich erneut verdient.


    Koblenz fand nicht mehr statt. Ludvigsen erhöhte mit einem knallharten Schuss in Minute 63 auf 5:1. Der Torhüter konnte einem mittlerweile leidtun.


    Nur 2 Minuten nach dem 5:1 folgte das 6:1 durch den jetzigen Doppeltorschützen Christopher Bieber. Der überragende Mann auf dem Platz demonstrierte seine diesjährigen Qualitäten.

    Augsburg hatte noch massig Torchancen um das Ergebnis noch höher zu gestalten, doch der Torhüter der Gäste war mittlerweile warmgelaufen. So endete diese Partie mit auch in der Höhe verdientem 6:1 Erfolg für den Tabellenführer FC Augsburg.


    Von einer Unverdientheit in diesem Spiel konnte keine Rede sein. Augsburg spielte sich in einen Rausch und Koblenz hielt nur noch sporadisch dagegen.


    Erneut überstrahlte die Offensive des FCA die Leistung der restlichen Mannschaft, die auch keineswegs schlecht darzustellen war.


    Koblenz entschied sich womöglich für die falsche Taktik. Die Koblenzer Truppe offenbarte sehr viele schlechte Stellungsspiele und Zuordnungsprobleme. Da sollte der Trainer einmal umstellen und schauen inwieweit die Qualität seiner Spieler eine sicher stehende Aufstellung gewährleisten könnten.

    Trainerstimmen:
    Trainer eViL: "Ohne großartige Vorbereitung und wenn nur Beschäftigung im Koop-Modus mit BDFS und WoW, kam dieses Spiel sehr überraschend und umso überraschter bin ich obgleich der großen kämpferischen Leistung meiner Jungs. Vorallem die Offensive war erneut der pure Wahnsinn. Viel Erfolg noch nach Koblenz im Kampf um den Klassenerhalt."

    Trainer David: "Wir wissen, in welcher Situation wir uns befinden, und trotzdem verlieren wir 6:1. Wenn wir die letzten Spiele nicht überraschen, steigen wir ab. Darüber dürfen wir uns nicht wundern! In den letzten Spielen heits es Arschbacken zusammen kneifen, und gass geben. Das einzig Positive, wir haben uns Finanziell gut aufgestellt."

    Spielhighlights:

    [youtube]rH8iW1qawkY[/youtube]


    Wir warten nun auf Kaiserslautern und den Halleschen FC für unsere kommenden Aufgaben :)