Beiträge von eViL
-
-
Bitte löschen:
SP-IDEintrag von Eintrag am Verfall frühestens Grund 29783 VDFB-Scripts 26.06.2016 22.12.2016 23:00:00 Spielverzug 18. Saison, 24. ST, Werder gg FCA 29785 VDFB-Scripts 26.06.2016 22.12.2016 23:00:00 Spielverzug 18. Saison, 24. ST, Werder gg FCA -
Jawoll! Glückwunsch!
-
Alles Gute Dom!
-
-
Vielleicht sollte man wieder Interimstrainer machen wie schonmal? Sind ja nicht mehr soviele spiele
-
Erneut toll geschrieben 👍
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
haha, nun steigste auf :P[/quote]
Ich befürchte das auch- Aber sollte wohl so sein, wa? ^^
-
oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Thorsten Schroiff) eViL - 18. Saison - 24. Spieltag Keine Tore! (1) Schulz Zuschauer: 6.600
S P I E L B E R I C H T Ausgabe 37/15/16 Schulz ist der Held des Tages! Revanche geglückt!Heute stand endlich das langersehnte Topspiel beim SV Werder Bremen auf dem Programm. Das Duell zweier VDFB-Freunde war auch gleichzeitig das Duell am 24. Spieltag. Im Hinspiel konnte uns Bremen unfassbar souverän im eigenen Stadion demontieren (0:3). Für unseren FCA stand heute "die Null halten" und vielleicht den entscheidenden Konter setzen auf dem Programm. Über die Stärke des SV Werder, vorallem in der Defensive brauchte man in keinster Weise zweifeln. Auch die Effektivität über die Flügel kannte man bereits aus dem Hinspiel und hoffte taktisch dagegen gewappnet zu sein.Die Fans waren heiß. Das Weserstadion quoll aus allen Nähten und die Fans waren heiß und angespannt bis zum "geht-nicht-mehr". Ein unglaublicher Krach aus den Fanlagern war zu vernehmen. Die Vorfreude riesig.
Der Schiedsrichter ließ sich nicht lange bitte und pfiff die Partie pünktlich an. Sofort war zu spüren, dass Bremens Spieler nach der langen Pause brannten. Sie überranten den Gast aus Augsburg förmlich. Vorallem das Flügelspiel wurde toll ausgespielt. In den ersten Minuten musste Amsif 2 sensationelle Paraden zeigen, denn ansonst wäre Bremen hier der frühe Jubler rausgerutscht. Augsburg kämpfte, vorallem in Abwehr und Mittelfeld. Die Stürmer hingen noch in der Luft. Dauerdruck der Nordlichter bescherten ein lautstarkes Raunen im Weser-Rund.
Glücklich konnte sich der FC Augsburg mit einem 0:0 in die Kabinen retten. Zwar hatten sie auch ein paar Chancen, doch auch Martin im Tor des SVW hielt klasse.Die Überlegenheit des SVW in Zahlen. Bremen war hier die klar spielbestimmende Mannschaft und es war ein defininitv glückliches Remis zur Pause.
Der Schiedsrichter pfiff erneut pünktlich an. Augsburg schien nun wacher zu sein und zeigte einige gute Aktionen nach vorne.Was war denn das? Einer der wenigen Angriffe des FC Augsburg fand den jubelnden Torschützen Bastian Schulz, der sehr schön freigespielt wurde und den Ball trocken versenken konnte. Es stand hier tatsächlich 1:0 für den Gast aus Augsburg. Die Zuschauer rieben sich verwundert die Augen und Trainer NeoeN war auf Grund der Schlafmützigkeit alles andere als "amused". Er trieb seine Jungs sofort wieder an und mahnte zu mehr Konsequenz und Zielstrebigkeit.
Die Bremer fanden recht schnell wieder in die Spur, doch vorallem das Flankenspiel war sehr ungenau geworden. Meist landeten die Bälle direkt bei einem Verteidiger des Gastes. Trotz zahlreicher Ecken kam es kaum zu Torgefahr. Ausserdem stand auch noch ein Amsif im Tor, der heute offensichtlich nicht zu überwinden war.
Werder drückte und rammte sich nach vorne, weiter und immer weiter, doch so langsam stellte sich Verzweiflung ein. Augsburg hätte mit ein bisschen mehr Dusel hier sogar noch das 2:0 markieren können, doch Bieber scheiterte am toll reagierenden Martin.
Die Null konnte gehalten werden und Augsburg durfte über einen Duselsieg in Bremen jubeln. Die Revanche für den Dusel-3:0-Sieg des SVW in Augsburg war geschafft.Augsburg tat jetzt zwar etwas mehr im Spiel, doch Bremen verballerte alles was möglich war. Diese Frust-Situationen kennt man in Augsburg auch zur Genüge. Zumindest war der Gast in der 2. Halbzeit konsequenter in der Zweikampfführung gewesen, als noch im 1. Durchgang.
Trainerstimmen:
Trainer NeoeN: "Nach 5 Wochen ohne jegliches Training bin ich mit der Leistung meiner Jungs zufrieden. Nun müssen wir unbedingt noch an der Chancenauswertung arbeiten, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg! Glückwunsch nach Augsburg!"
Trainer eViL: "Es war mir klar, dass es ein unfassbar schweres Spiel gegen das Topteam von Werder Bremen werden würde. Vorallem nach unseren schwachen Leistungen in den letzten Tagen. Umso glücklicher bin ich, dass Basti Schulz uns heute erlösen konnte und Amsif das Spiel seines Lebens machte. Viel Erfolg noch in den Norden und meinen Freund Daniel. Der Aufstieg wird definitiv in Bremen gefeiert werden. Dieses Bremen ist unfassbar stark!"
Spielhighlights:[youtube]Dx4i7gpVLC4[/youtube]Nun wartet der 1.FC Kaiserslautern auf unseren FCA... Ein sehr schweres Spiel folgt dem nächsten :) -
Bitte löschen!
29783VDFB-Scripts 26.06.2016 22.12.2016 23:00:00 Spielverzug 18. Saison, 24. ST, Werder gg FCA 29785 VDFB-Scripts 26.06.2016 22.12.2016 23:00:00 Spielverzug 18. Saison, 24. ST, Werder gg FCA -
-
eViL (Thorsten Schroiff)
(Roy Seime) locke - 18. Saison - 27. Spieltag Ludvigsen (1)
Chrisantus (1)Keine Tore! Zuschauer: 5.400
S P I E L B E R I C H T Ausgabe 36/15/16 Heimsieg ohne VideobeweisAm heutigen Abend stand das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt auf dem Programm. Mit dem erfolgreichen Nachholspiel beim SV Sandhausen im Rücken erwarteten die Fans nun natürlich einen Heimsieg. Auch auf Grund des souveränen Auswärtserfolges im Hinspiel in Frankfurt Bornheim.
Dass man einen solchen im Hinspiel hoch besiegten Gegner niemals unterschätzen sollte, zeigte diese Partie.
Die Fans waren mit hoher Erwartungshaltung zu diesem Spiel gereist. Man spürte allethalben eine gewisse Arroganz, gemischt mit Euphorie.
Augsburg versuchte vom Anpfiff an das Spiel in den Griff zu bekommen, doch der Gast spielte hier von der ersten Minute an was er wollte. Sie unterbanden gut aufgebaute Angriffe des FCA schon im Keim und setzten sehr schön anzuschauende Gegenangriffe. Torwart Amsif war es zu verdanken, dass "die Null" weiterhin Bestand hatte. Zwar hatten die Gastgeber mehr vom Spiel, doch vor dem Strafraum waren sie sehr pomadig und ungenau. Der FSV machte wohl das Spiel seines Lebens und kämpfte wie ein Löwe in der Arena.
Mit viel Dusel und Amsif konnte sich der Gastgeber mit einem torlosen Remis in die Pausen retten. Was war mit dem Tabellenführer los? Da musste definitiv mehr kommen.
Trainer eViL faltete seine Jungs mächtig zusammen. So etwas hatten diese lange nicht mehr zu hören bekommen.
Mit einem Dreifach-Wechsel sollte alles besser werden. Dias Braganca, Strunck und Dagistan kamen in die Partie um frischen Wind in dieses Spiel zu bringen.Die Statistiken sprachen eine deutliche Sprache. Der FSV Frankfurt war hier das bessere Team und hätte eine Führung längst verdient gehabt.
Das Spiel wurde wiederangepfiffen. Das durchgewechselte Team des FCA zeigte von nun an ein anderes Gesicht und war bissiger im Spiel. Endlich kamen sie auch einmal zum Abschluss, doch noch war ihnen der Fussballgott nicht hold.Aber nach 7 Minuten stocherte Chrisantus einen Querpass über die Linie. Das Tor kam mittlerweile doch recht überraschend. Aber Macauley befand sich in den letzten Wochen sowieso auf einem Höhenflug und traf in jeder Partie. Solch eine Chance konnte er einfach nicht vergeben. Hängende Köpfe bei den Gästen. So hatten sie sich den Wiederanpfiff nicht vorgestellt.
Der FSV schien geschockt, trotzdem hatten sie die ein oder andere Möglichkeit zum Ausgleich. Amsif konnte einen starken Kopfball Scioscia souverän parieren, Prica schoss den Ball freistehend in den Abendhimmel.Und dann war da noch die Effektivität des Tabellenführers. Ludvigsen bugsierte einen schönen Schlenzer links unten ins Gehäuse und erhöhte auf 2:0. Erneut aus dem Nichts gegen niemals aufgebende Hessen.
Das 2:0 gab dem FCA kurioserweise keine Sicherheit. Stattdessen spielte nur der Gast. Augsburg verlor erneut die Bindung zum Spiel und der FSV kreirte Chance um Chance. Doch das Glück vor der Kiste blieb ihnen versagt.
Leider brach das Spiel kurz vor Schluss ab und somit gab es keine weiteren Statistiken, Screenshots oder Videohighlights zu sehen und aufzuzeichnen.
Trotzdem möchte ich meinem Trainerkollegen Roy noch viel Glück wünschen, dass er sein Saisonziel noch erreicht! Mit dieser Leistung heute bin ich da sehr optimistisch!
Trainerstimmen:
Trainer Locke: "1 Punkt wäre in dem Spiel gerecht gewesen, aber leider gehen wir heute wieder mit 0 Punkten nach Hause. Ich wünsche meinem Trainer-Kollegen noch alles Gute für den Aufstieg!"
Trainer eViL: "Oh Man was für eine katastrophale Leistung meiner Mannschaft. Zwar konnte wir die 3 Punkte hierbehalten, doch diese Leistung darf sich einfach nicht mehr wiederholen. Ich bin nicht umsonst in der Pause extremst laut geworden und habe schon früh durchgewechselt. Vorallem im Hinblick auf das Topspiel gegen den SV Werder nächste Woche ist dies natürlich ein spielerischer und leistungsmässiger Rückschlag der schnellstmöglich aufgearbeitet werden muss! Viel Glück noch nach Frankfurt für das Erreichen des Saisonziels!"
Nun wartet das Auswärtsspiel in Bremen auf uns... Abwarten was wir dort reißen können :) -
Kopf hoch, Ava :)
Sehe gerade erst, dass Du die gleiche Taktik wie ich spiele. Ich find die spielt sich definitiv am besten, auch wenn sie nicht so aussieht ^^ -
gaggin (Kevin Mayer)
(Thorsten Schroiff) eViL - 18. Saison - 26. Spieltag Keine Tore! (2) Aidoo
(1) Bieber
(1) ChrisantusZuschauer: 4.200
S P I E L B E R I C H T Ausgabe 35/15/16 Souveräner Auswärtssieg beim SV SandhausenNach dem dramatischen Spiel unseres FCA gegen die Wormatia aus Worms, stand heute das Nachholspiel gegen den SV Sandhausen auf dem Programm. Damit trat man bisher 3x in der laufenden Saison gegen eben diese Sandhauser an. 2x in der Liga und 1x im Pokal. Die Favoritenrolle war klar verteilt, es galt nur abzuwarten wie Augsburg mit eben dieser klarkommen würde. Immerhin galt es die erneut verlorene Tabellenführung zurückzuerobern. Doch der SVS war in der laufenden Saison eine Wundertüte und ganz sicher keine Laufkundschaft.Das Spiel stand kurz vor der Eröffnung. Beide Fanlager stimmten sich ein und warteten nur auf den Anpfiff des Schiedsrichters.
Das Spiel begann pünktlich und der FC Augsburg drückte sofort aufs Tempo. Von der ersten Minute an merkte man die heute wohl aufkeimende Spielfreude. Vorallem im Mittelfeld lief der Ball wie am Schnürchen.In der 15. Minute belohnte Chrisantus seine Mannen für einen couragierten Auftritt bisher. Eiskalt vollendete er einen völlig überzogenen Elfmeter. Ein Foul war im Vorfeld nicht zu erkennen und Chrisantus "zu blöd" zum verschiessen.Nur 7 Minuten nach der Führung legte Aidoo nach, er konnte ein schönes Zuspiel ins lange Toreck schaufeln und mit seinen Kollegen vor der Fankurve freuen. Selbst Messi freute sich auf der zugeschalteten LED-Bande mit.Mit hängenden Köpfen schlichten geschockte und vorallem augenscheinlich überforderte Sandhauser über den Platz. Aidoo versuchte de Jong ein wenig aufzubauen und an ihre eigene Stärke zu appellieren.Und weiter rollte der Gäste-Express. Erneut war es Aidoo der das 3:0 mit einem satten Flachschuss markieren konnte. Der Keeper war definitiv chancenlos bei dieser Chance.
Das Spiel plätschterte nun bis zur Halbzeit. Der Schiri pfiff pünktlich zum Tee.Die Überlegenheit der Gäste wurde auch in der Statistik klar sichtbar. Für Augsburger Verhältnisse überraschend war der Vorteil im Ballbesitz. Amsif verlebte bisher einen sehr ruhigen Arbeitstag.
Nach dem beruhigenden 3:0 zur Pause bekamen auch Dagistan und Struck noch einmal Spielpraxis. Zu lange mussten die beiden draußen leiden.
Augsburg spielte in der 2. Halbzeit ein wenig unkonzentrierter und ermöglichte Sandhausen die ein oder andere Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Selbst vergab man noch einige tolle Chancen, doch ein Ehrentreffer wäre längst verdient gewesen.Und anstatt eines Ehrentreffers gelang Bieber mit einem Schuss Marke Tor des Monats sogar noch das 4:0. Eine viel zu hohe Führung in einem mittlerweile ausgeglichenen Match.
Das Spiel ging noch ein wenig hin und her, dann beendete der Schiedsrichter diese Partie und der FCA freute sich über einen souveränen Auswärtssieg, worüber sich Wormatia Worms sicherlich ärgern dürfte.Augsburg tat offensichtlich weniger für das Spiel und der SVS kämpfte sich in diese Partie zurück, allerdings ohne Fortune vor dem Tor.Mit einer gesteigerten Mannschaftsleistung konnte das Sandhausener Kollektiv seine Fans nach der katastrophalen ersten Halbzeit doch ein wenig versöhnen.Auch beim FCA war das Kollektiv heute gold wert. Vorallem das sehr spielfreudige Mittelfeld um Christopher Bieber wusste zu überzeugen. Die Abwehr war nur selten gefordert und kam von daher nicht überraschend nur mit Durchschnittsnoten davon.Trainerstimmen:
Trainer Gaggin: "Uns war es klar das es schwierig wird ein paar Punkte mitzunehmen.Aber was in dem Spiel passierte war nur mit Kopfschüttel zu erklären. Nach der Fehlentscheidung vom Schiedrichter zum Elfmeter sind wir völlig eingebrochen. Keine Pässe angekommen, alle Bälle sind versprungen. Da könnte man meinen das wir Kreisligaspieler auf dem Platz haben. In der 2 Halbzeit haben wir es dann mal geschafft schöne Pässe zu spielen und vor das Tor zu kommen. Aber vor dem Tor meinte man es würde eine Dunkle macht über Sandhausen wachen. Ob es von der Augsburger Puppenkiste kommt. Man meinte sie ziehen an uns die Fäden wie bei Marionetten. Immer wieder prallen die Bälle von den Spielern ab als hätten die Spieler Bügeleisen in den Schuhen. Da ist man auch als Trainer an der Seitenlinie machtlos. Weiterhin viel Glück und Erfolg nach Augsburg."
Trainer eViL: "Ich bin stolz auf mein Team bei diesen Temperaturen ein solch heißes Spiel aufs Parkett gelegt zu haben. Ich hätte niemals erwartet, dass meine Mannschaft in einer so guten Verfassung aktuell ist, da wird momentan kaum dazu kommen unsere Pflichtspiele planmässig über die Runden zu bringen. Viel Erfolg auch an meinen lieben Trainerkollegen Kevin, weiterkämpfen!"Spielhighlights:[youtube]OHccJlsOdbI[/youtube]Und weiter gehts mit den noch offenen Nachholspielen in den nächsten Tagen! -
-
-
Wieder top geschrieben
-
[quote][i]Original von cpet[/i]
Evil du bist ein A.....
Ich kann einfach nur lachenüber deine Aussage.
ok.
[/quote]
Ey, Du darfst nicht beleidigen :( Das war eigentlich aufmunternd gemeint und siehste, nun lachst Du doch ;) -
Komm schon, zieh den Mist durch und bleib uns erhalten. Wir brauchen einen grantelnden Ösi einfach für die Stimmung ;)
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Naja, komplett versagen ist was anderes. Du hast nen Job und ne Wohnung, das ist schon mal mehr als die meisten anderen in deinem Alter. Fett und hässlich ist wohl auch maßlos übertrieben.
Ich mein, ich hab dich zwar erst 1x in Reallife gesehen, aber ich fand dich eigentlich ganz ok.
Genau so sehe ich das auch! Dom du bist alles andere als hässlich, fett, unzumutbar sondern einfach nur schüchtern und zu ehrgeizig. Du bist ein klasse Kerl und das nicht nur online, da ich dich ja kenne. Das was du manchmal vom Stapel lässt könnte auch von mir kommen, doch ich verkneife es mir. Probier das doch auch und Scheiss drauf!