Halllllllllooooooooooooo
Morgen bin ich auch dabei!! So 9.15 Uhr bin ich da, wenn ich es finde
Grüße an alle! Hab eben den Bruder von Don Manfred am Tivoli getroffen
GRÜSSSSSSSSE
Halllllllllooooooooooooo
Morgen bin ich auch dabei!! So 9.15 Uhr bin ich da, wenn ich es finde
Grüße an alle! Hab eben den Bruder von Don Manfred am Tivoli getroffen
GRÜSSSSSSSSE
Ich kenn mich in Köln ja nicht. Aber der Ruf wurde mir mitgeteilt, vorallem zu späterer Zeit *g*
Tal der fliegenden Messer, z.B. *g*
Also :shock1:
Ich hab mehr Bammel vor Köln Porz... das hat selbst hier nen scheiss Ruf wegen... weil es halt Köln ist!
Ich bin erst gegen 23 Uhr da, wenn alles klar geht. Aber im Dunkel ist das sehr schwierig zu finden denke ich mir mal...
Ob es besser ist, wenn ich Samstag erst komm?
Freitag brauch ich eh nix mehr essen... das Aachen Spiel liegt mir dann bestimmt eh auf dem Magen *g*
Denke net allzuviel, Murder *g*
@ava
Dann soll er sich mal bei mir melden. Ich fahr mit der Bahn hin ab Aachen Hbf. Könnten wir ja zusammen fahrn.
Ich komme mit der Bahn... Schnabel hat mir sicherheitshalber nochmal seine Handy Nummer hinterlassen *g*
@Ava
Ich freu mich, Dich mal persönlich kennenzulernen!
OK ich bin Freitag da, aber erst gg 23 Uhr circa... gehe ja noch auf den Tivoli.
Freu mich. Denn ist mein 1. VDFB Treffen
Freundschaftsspiele gerne, aber net im Abstiegskampf gg andere in Ligagames *g*
eViL (Thorsten Schroiff) | (Emin Erturul) aramis | |||
Juric (2) Laemmermann (1) | (1) Feldhoff (1) Herrlich | |||
Ein wichtiges Spiel beim Kampf um den Klassenerhalt. Sollte Aachen seine kleine Serie fortsetzen können? Es sah anfangs überhaupt nicht danach aus, weil Regensburg die Heimmannschaft schon früh störte. Aber man wollte schon was reißen. Viele Flanken flogen vor den Kasten von Andre Lenz. Doch die Abwehr stand richtig und konnte jedesmal klären. Im direkten Gegenzug gelang Aachen nach einem Einwurf der vielumjubelte Führungstreffer. Aachen versuchte ausnahmsweise direkt das 2:0 nachzulegen. Doch vor der Pause passierte garnichts mehr. In der Pause wurden von Trainer eViL noch einige Fehler und Abstimmungsfehler angesprochen. Doch dies schien nichts gebracht zu haben, denn direkjt bei Wiederanpfiff konnte Heiko Herrlich den Ausgleich erzielen. Wie sollte es nun weitergehen? Es sah nicht gut aus. Denn Jahn Regensburg drückte wieder mächtig aufs Gaspedal. Aber der heute starke Sturm der Aachener hatte was dagegen, obwohl aus dem MF nicht viel kam. Mit einem Doppelschlag in der 80. Minute erzielten Juric und Lämmermann eine beruhigende 3:1 führung heraus. Das sollte es sein...dachte man. In der 89. lief Feldhoff allein aufs Tor zu und markierte am herausstürmenden Torwart den 3:2 Anschlußtreffer. Man konnte von Glück sprechen, daß der Schiri schnell danach abpfiff und der 2. Sieg in Serie perfekt war. Vielen Dank für das faire Spiel, Aramis. Hat Spaß gemacht und war sau spannend. Freue mich aufs Rematch. Viel Erfolg noch! |
Oh der redruM kommt. GEIL!!! Meld Dich mal bei mir
Bein Sensible Soccer rock ich Euch *g*
ok, ich versuche dann mal nach dem Spiel zu kommen
Wie weit ist denn das VDFB Treffen vom Bahnhof Porz weg?