Commi (Andreas Keil) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Christiansen (2) Graulund (2) | (2) Xie | |||
Ein letztlich verdienter Sieg und krönender Fifa2002 Abschluß für beide :) Endlich auf Fifa2003 konzentrieren...Viel Erfolg noch! |
Commi (Andreas Keil) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Christiansen (2) Graulund (2) | (2) Xie | |||
Ein letztlich verdienter Sieg und krönender Fifa2002 Abschluß für beide :) Endlich auf Fifa2003 konzentrieren...Viel Erfolg noch! |
eViL (Thorsten Schroiff) | (Thomas Pinke) YODA | |||
Caillas (1) Xie (5) | (1) Driller (4) Sohler | |||
Ein lustiges Spielchen, nach einigen Anlaufschwierigkeiten :) Man ist halt nur noch 03 gewöhnt und nicht, daß jeder Schuß ein Treffer ist. Aber danke, Thomas, für Deine Geduld mit mir :) |
Die Meldung krieg ich, wenn ich downloaden will...ich müßte wenn ich keine hätte, Windows neu installieren
Was bedeutet eigentlich die Meldung, daß man Windows erneut installieren muß, wenn man keine Kennung hat???
Die Pages sind down
ich probiers ma
Da find ich nix
Schicks mir doch einfach ma!
Meine ICQ: 49714754
oder per Mail an eViL666@Bundesspielliga.de
Hab den Detonator gezogen, wie gesagt funzt immer noch net und die CD läuft auf jedem anderen PC...ok ich hab noch 2 Games offen, da ich 2 Spiele schon vorgezogen hatte.
Hab also die Detonator drauf und F2k2 läuft immer noch net...kehrt zurück zum Desktop, wenn ich ein Spiel beginnen will...
Weil bei F2k3 läuft alles ohne diese Treiber
Hi Oli
Ja leider war ich da
Die Alemannia hat geloost und wir hatten danach noch nen Autounfall... Alemannia war so peinlich
Dtonator-Treiber. Wo krieg ich die her???
Detonator Treiber?
Hi
Hab mir nen neuen PC gekauft
2,66 Ghz mit Nvidia Geforce 4 Karte. Fifa startet, aber sobald ich spielen will funzt es net mehr...geht zum Desktop zurück
Was kann ich machen? hab noch 2 Games für die Hinrunde zu spielen...
MfG
Thorsten (Aachen)
eViL (Thorsten Schroiff) | (Victor Berenice) GaZoul | |||
Eigentor (1) Xie (2) | (1) Cassio (1) Zimmermann | |||
Ein verdienter Sieg für die Kickers. Sie zauberten was das Zeug hielt und stürzten Aachen von einer Pleite in die Nächste...Man merkte wer im Abstiegskampf steckt und wer im gesicherten Mittelfeld sich aufhält...Hoffe in der 2003 Rückrunde wirds besser rollen...Viel Erfolg noch! |
eViL (Thorsten Schroiff) | (Torben Noeckel) sahne99 | |||
Vanderbroek (1) Xie (5) Laemmermann (1) | (2) Steffen (2) Nadj | |||
Ein schönes Fußballspiel für die Zuschauer. Beide Seiten schenkten sich nichts. Der einzige Wermutstropfen war, daß die Trikots beide in Gelb waren und so nur mit Glück agiert werden konnte. Aber ich muß dazu sagen, daß beide Trainer recht gut mit der Situation klar kamen. Es ging immer abwechselnd hin und her. Wenn Aachen traf, konnte OFC direkt ausgleichen und dies ging so bis zum 4:4. Dann konnte sich Aachen endlich fangen und sein geordnetes Spiel aufziehen. Xie Hui wurde hier zum Helden und erzielte 5 Tore. Der Sieg ist letztlich verdient und wichtig für den Abstiegskampf. Aber Offenbach kommt da unten mit solchen Leistungen sicher raus. Viel Erfolg noch, Kollege! |
eViL (Thorsten Schroiff) | (Marc Keitel) derbeste77 | |||
Vanderbroek (1) | (1) Anders (1) Balea (1) Baziuk | |||
Ein enorm zweikampfstarker Mannheim Trainer entführt verdient die 3 Punkte vom Tivoli. Die Formschwäche von Alemannia Aachen hält weiter an. Der Coach leidet zudem noch an einer Bronchitis... |
Welcome!
hab den User Ordner umbenannt, aber Aachen hat immer noch kein Team!
Ich habe erst garkein Team mehr...
Also das neue Patch funzt überhaupt nicht. Schaut Euch mal Fortuna Köln und Aachen an bei Teammanagement...
Keine Spieler in Aachen und Köln hat Chaos in der Teamaufstellung...