Beiträge von eViL

Ich hab auch endlich ma wieder nen Team ;))
    --
    Vom 22.07.2002 bis 28.07.2002 Interimstrainer von Fortuna Düsseldorf (Platz 6 Regio Nord)

Vom 08.08.2002 bis ??? Trainer von Alemannia Aachen (2.Bundesliga)

Erwin Vanderbroek
    30 Jahre
    Offensiver MF
    AS Eupen
    165
    59
    weiß/blond

Karl Heinz Pflipsen
    30 Jahre
    O MF
    Alemannia Aachen
    178
    74
    weiß/schwarz

Thorsten Schroiff ;)
    25 Jahre
    Sturm
    FC Adler Werth
    180
    75
    weiß/schwarz
    --
    Vom 22.07.2002 bis 28.07.2002 Interimstrainer von Fortuna Düsseldorf (Platz 6 Regio Nord)

Jup entweder du startest ab Morgen oder lässt es mit mehr Zockern länger laufen. Bin nämlich ab 12.8. im Urlaub - 25.8.
    --

Also von einer Ligensperre hab ich auch nicht gesprochen, mir ist klar, daß dann nur der Spieler bestraft wird. Er ist halt Urgestein der BSL und seit 4 Jahren dabei...

Eine Liga wird nur gesperrt, wenn der Leiter auf der schwarzen Liste steht.

@Dunkelheit

Sorry für das Verhalten von Roman. Aber so ist er momentan leider drauf. Er ist ein Verfechter des Fairplays und Schönspielens. Du hast ja gewonnen, brauchst das aber trotzdem bitte nicht an die große Glocke hängen, weil auf ne VDFL Sperre haben wir von der XBSL - Bundesspielliga keinen Bock.

hehe wer spricht von gelöst ;)

Naja ich schlepp grad einen Nicht-Flat bei T-Online mit mir rum und AOL kann ich erst im September kündigen...

...neue Probleme sind, daß ich das Spiel net kann I)

:drink:

Jedenfalls machts hier Spaß und mit Düsseldorf hab ich noch nen Kult-Club erwischt. Mal sehen wen ich nächstes Jahr hier trainiere :shock2:

@Ava

Yo der alte eViL ist hier und zoggt wieder (probiert es)