Beiträge von MSV4EVER

    die Orga war gut, das hat Wiesel sauber gemacht, hab da schon viel schlechteres erlebt. Nur das Netzwerk hätte besser sein können, ka vielleicht lag es auch an den Rechnern und ich hab schon immer mit 640 mal 480 und mittleren Details gespielt.

    Zitat

    Original von Wiesel
    Naja NiaP dann bist du so ziemlich der einzigste welchem die Messe nicht gefallen hat. Ich sags mal so, der Buster oder in ösi-dütsch, der Buschter - hat bestimmt 10x Fifa 2k4 gezockt :o) .


    Also nicht gleich das persönlich schlechte abschneiden im Turnier auf die gesamte Messe umlegen ^^.


    Ich fand es in jedemfall ziemlich kewl euch alle mal persönlich kennenzulernen, vorallem Mannes und Michael ^^ .. die sind echt fett K R A S S !


    Naja, liegt hauptsächlich daran, dass ich kein Bock hatte mich irgendwo anzustellen, um mal Games auszutesten, und der Geräuschpegel war für mich viel zu hoch, ich lief durch die Hallen und hätte mir eigentlich die Ohren zu halten müssen, das war 5 mal lauter als auf nem Rockkonzert.

    ne hab ich nicht, hatte ehrlichgesagt an dem Samstag die Schnauze voll von Fifa und bin dann Sonntag früh wieder nach Hause gefahren. Fand die Messe an sich eh ziemlich Scheiße und Half Life 2 konnte ich mir auch nich anschauen.

    Sorry, die Unterstützung von euch fand ich echt geil, vor allem in der ersten Paarung, wo ich gewinnen konnte. Gegen Styla hatte ich dann viel pech und gegen Flo, naja, will mich nich rausreden, aber die Con war unter aller Sau, kein Plan wieso. Naja, jetzt versuch ich wenigstens die VDFL zu holen :)

    echt? ooooh, hmm, was hältst du denn davon, dass ich erst zum Spiel fahre und wir dann zusammen zum VDFB treffen fahren. Wäre doch ne coole Sache. Am Tivoli selbst war ich ja schon letztes Jahr, aber ich fahre gerne zu Auswärtsspielen.

    Ich werde den Kasten natürlich stellen, gibts denn ne Möglichkeit dass der Kasten schon da ist, ich ihn also praktisch nur noch bezahlen muss??? Weil hab keine Lust den zu schleppen etc. Aber bitte kein Kölsch :D:


    mb`Mario (Mario Klotz)
    (Peter Mandrella) Piotrek

    1. BuLi - 5. Saison - 8. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Masmanidis
    (1) Jones
    (2) Iddi
    Zuschauer: 29.100

    S P I E L B E R I C H T

    Das Spiel verlief recht einseitig. Mannheim offenbarte große Schwächen in der Defensive, es klafften riesige Lücken, die Bayer mit weiten Bällen und schnellen Kombinationen aufzeigte. Zwar war Waldhof gut gegen Flanken eingestellt, jedoch waren die Außen dann meist so frei, dass sie entweder selbst verwandeln konnten oder flach in die Mitte passten, damit dann der Stürmer versenken konnte. Nach vorne lief bei Mannheim herzlich wenig, meist waren Schüsse aus der Distanz das einzige Mittel. Die einzig sehr gute Chance war in der zweiten Halbzeit als ein Stürmer alleine auf den Leverkusener Keeper zu lief, aber knapp das Tor verfehlte. Leverkusen damit weiter auf Kurs.

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Peter Mandrella) Piotrek

    1. BuLi - 5. Saison - 5. Spieltag

    Rosicky (1)
    (3) Albertz
    (1) Voss
    (2) Masmanidis
    (1) Jones
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Leverkusen legte sofort los wie die Feuerwehr. Hinten wurde der Ball schnell abgefangen und prompt ein Gegenangriff gestartet. Dies klappte vor allem in der 1.Halbzeit hervorragend. Vor dem PausenTEE stand es bereits 6:0 und Rostock hatte kaum etwas zu melden. In der zweiten Spielhälfte wirkten die Mannen von Peter Mandrella etwas ausgelaugt und so kamen die Hanseaten zum 1:7 Ehrentreffer, der natürlich nur Ergebniskosmetik war. Leverkusen damit weiter oben dran.

    also ich werde kommen, das problem ist, ich weiss nicht zu hundert prozent ob ich an dem wochenende arbeiten muss (also an einem der wochenendtage), ich werde nochmal nachfragen bei meinem Zivileiter. Ansonsten melde ich mich an für 2 mal Abendbrot :D:
    Ach ja Lucio, ich könnte dich dann theoretisch mitnehmen, wenn meine Eltern mir das Auto überlassen, aber ich denke das sollte schon gehen, hoffe ich jedenfalls.

    hmm, hmm, ich würde ja gerne kommen wenn wieder so vdfb treffen rocker wie marco, toni, someg, andi etc dabei sind. Und ich spiele mit dem Gedanken mich auch anzumelden, dann könnte ich auch vielleicht lucio mitnehmen, da ich von Duisburg aus eh über Düsseldorf fahren würde, vorrausgesetzt ich kriege das Auto meiner Eltern. Ich werds mir in den nächsten Tagen noch überlegen, wenn nicht werde ich kurzfristig entscheiden wenn das dann noch möglich ist ...


    Piotrek (Peter Mandrella)
    (Thomas Mync) SK|Cyrus

    1. BuLi - 5. Saison - 7. Spieltag

    Albertz (1)
    Masmanidis (3)
    Jones (1)
    Iddi (2)
    (1) Eigentor
    Zuschauer: 36.000

    S P I E L B E R I C H T

    Das Spiel litt leider unter eine schlechten Con auf Seiten der Stuttgarter Kickers. So war auch der Spielverlauf. Leverkusen dominierte das Spiel nach belieben und zeigte ansatzweise schönen Kombinationsfußball. Der Mann des Tages war Masmanidis, der gleich drei Treffer zum 8:0 beisteuerte.

    Piotrek (Peter Mandrella)
    (Roland Botzenhard) Cobra

    1. BuLi - 5. Saison - 6. Spieltag

    Voss (1)
    Masmanidis (6)
    Jones (1)
    Iddi (1)
    (1) Schroth
    Zuschauer: 38.700

    S P I E L B E R I C H T

    Nach längerer Pause (eine wochenlange Grippe legte kurzfristig das ganze Bayer Team lahm) kam es wieder zu einem Leverkusener Heimspiel. Dieses begann gleich mit einem Paukenschlag der 60er Löwen. Schroth kam völlig frei zum Kopfball und markierte das 0:1 in der 5. Minute. Verschlafen könnte man aus Sicht des Vizemeisters sagen, denn danach drehte das Team ordentlich auf und legte ein Tempo vor, dem die Bayern einfach nicht folgen konnte. Zur Pause stand es 6:1. Danach verlagerte sich das Spiel in die Mitte und Bayer kam seltener zu Torchancen. Denn schafften sie es auf 9:1 zu erhöhen. 1860 konnte nur noch 1-2 Chancen verbuchen und war meist machtlos gegen die kompakt stehende Defensive.

    Piotrek (Peter Mandrella)
    (Pascal Rimbach) Pascal

    1. BuLi - 5. Saison - 4. Spieltag

    Masmanidis (2)
    Jones (2)
    (1) Ahanfouf
    (3) Mpenza
    Zuschauer: 38.700

    S P I E L B E R I C H T

    Das Spitzenspiel des Spieltags, ja wenn nicht sogar der ganzen Saison. Der Vizemeister empfängt den Meister, sprich Leverkusen gegen Duisburg. Dieses Duell verspracht im Vorfeld viel Spannung, die auch teilweise eingehalten wurde. 31.600 in der überfüllten BayArena erwarten eine Galavorstellung ihrer Mannschaft, doch weit gefehlt, Duisburg macht zu Beginn der Partie mächtig Druck. Die Zuschauer staunen nicht schlecht, nach einer halben stunde führt der Gast von der Westenderstraße mit 3:0 durch einen Hattrick von Mpenza. Doch Leverkusen wäre nicht Leverkusen wenn sie so ein Ergebnis einfach auf sich sitzen ließen. Endlich beginnen sie selbst nach vorne zu spielen und kommen auch zu Torchancen. Das 1:3 und 2:3 fallen als logische Konsequenz, aus ähnlichen Situationen heraus. In dieser Phase hat Bayer denn noch Glück. Zwar kassieren sie das 2:4, jedoch vergibt Duisburg die entscheidenden Chancen um den Sack endgültig zuzumachen. Leverkusen schöpft dadurch noch ein bisschen Mut und kommt durch eine Flanke zum 4:3. Minuten später fällt das 4:4. Ein Traumpaus auf Masmanidis, der frei vor Torwart Stauce zuläuft und das Leder in den Winkel hämmert. Nun droht das Spiel zu kippen, die Zuschauer peitschen ihr Team nach vorne. In der 88. Minute eine vollkomen sinnlose Grätsche von hinten eines Duisburgers, der dafür zurecht die rote Karte sieht. Der Freistoß kommt nochmal tief in die Duisburger Hälfte. Verwirrung herrscht nun dort und mit aller Not kann der Ball geklärt werden. Damit ist auch das Spiel zu Ende.

    pod.Sven (Sven Udert)
    (Peter Mandrella) Piotrek

    1. BuLi - 5. Saison - 3. Spieltag

    Beierle (1)
    (5) Masmanidis
    (1) Jones
    (1) Iddi
    Zuschauer: 35.100

    S P I E L B E R I C H T

    Leverkusen hatte die Partie zu jedem Zeitpunkt in Griff und hatte auch noch Chancen zu 2-3 Treffern mehr. Sie standen hinten gut und kassierten durch einen sinnlosen Ausflug des Keepers ein Gegentor. Dieser war bei einem Alleingang von Außen plötzlich aus dem Kasten gestürmt und dabei völlig seinen Strafraum vergessen, wo Beierle die Flanke von Außen ausnutzte. Der Vizemeister jedoch spielte schnell und kombinierfreudig, wobei Masmanidis besonders auf sich aufmerksam machte, indem er 5 Tore erzielte. Alles in allem ein verdienter Erfolg.

    Piotrek (Peter Mandrella)
    (Stefan Berndt) Stefan

    1. BuLi - 5. Saison - 2. Spieltag

    Albertz (1)
    Masmanidis (2)
    Jones (3)
    (1) Ojigwe
    (1) Jancker
    Zuschauer: 38.700

    S P I E L B E R I C H T

    Zu Beginn dieses Spiels vorsichtiges Abtasten beider Teams. 25 Minuten lang passiert rein gar nichts, bevor Dresden dann mal die ersten Angriffsversuche Richtung leverkusener Tor iniziierte. Dann ein schön vorgetragener Angriff von Außen, pass in die Mitte auf den ex-leverkusender Jancker, der mit aller Gewalt die Kugel in den Winkel drischt. Keine Chance für Starke, der wie festgewurzelt auf der Linie den Ball im Tor zappeln sieht. 0:1 Dynamo. Dresden in dieser Phase so wie auch in der gesamten 1.Halbzeit einfach das bessere Team. Der Ball lag bei einer Flanke von der linken Seite schon so gut wie im Tor, doch ein Abwehrspieler schmiß sich todesmutig in Ball und Spieler und konnte so das sichere 0:2 vereiteln. Halbzeit. Die Kabinenansprache von Peter Mandrella schien gewirkt zu haben. Bayer kommt wie neugeboren aus der Pause und macht sofort Druck. Die 60 Minute leutet die Wende ein. Fast eine Kopie des 1:0, nur das diesmal Masmanidis anstelle von Jancker das Leder unhaltbar in die Maschen zirkelt. Leverkusen nun euphorisiert drängt auf die Führung. Das Spiel gleicht einem Spiegel, es folgt eine Flanke von rechts, doch diesmal ist kein Spieler dazwischen und Jones köpft am hinteren Pfosten zum 2:1 ein. Die Elf von Peter Mandrella lässt sich nun zurückfallen und wartet auf Konter, die auch prompt kommen. Ein Traumpass auf Jones, dieser läuft alleine auf den Keeper zu und trifft, Wahnsinn, 3:1. Weiter gehts, wieder ist es Jones der auf die Reise geschickt wird, doch diesmal nimmt er Maß und trifft mit einem herrlichen Direktschuss zum 4:1. Auf der Gegenseite gibt sich Dresden noch nicht geschlagen und verkürzt auf 4:2. Sie werfen nun alles nach vorne, doch Leverkusen kontert geschickt und holt eine Ecke raus. Albertz passt in die Mitte, bekommt den Ball zurück und haut ihn zur Überraschung aller Zuschauer direkt ins Tor, 5:2, das müsste die Entscheidung sein, doch Leverkusen nun hungrig auf weitere Tore. Von Außen dringt Jones in den Strafraum, schießt aus spitzem Winkel. Der Abpraller landet nähe des Elfmeterpunktes wo Masmanidis den Ball aufnimmt und gegen die Abwehrspieler behauptet und ihn anschließend am Keeper vorbei ins Tor befördert, 6:2, was auch letztendlich der Endstand ist. Auf Grund einer enormen Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt ist der Sieg zwar gerecht, das Ergebnis aber einen Tick zu hoch.