Jahn Regensburg (0) : (9) Arminia Bielefeld (17.100 Zuschauer)

• aramis (Emin Erturul)
    (Dennis Horn) ~EUS~wolfsblut

1. BuLi - 4. Saison - 26. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Baya
    (3) Rink
    (5) Guevenisik
    Zuschauer: 17.100

S P I E L B E R I C H T

Am späten Sonntagabend standen sich der Abstiegsgefährdete Jahn Regensburg und die Arminen aus Bielefeld gegenüber. Bielefeld schrieb heute ein wenig Fussballgeschichte. Aber nun zum Spiel. In den ersten Minuten des Spiels hatten beide Teams massive Probleme, zu Ihrem Spiel zu finden. Viele Fehlpässe und gestolpere im Mittelfeld. In der 13. Minute dann die erste riesen Chance für Bielefeld durch Guevenisik, der nur den Pfosten traf. Der Pfostentreffer war sowas wie ein Startschuss zu einer Furiosen Partie. In der 19. Minute eröffnete Guevenisik das Torfestival. Nach dem Führungstreffer fand Bielefeld zu Ihrem Spiel und es begann ein Spiel auf ein Tor zu werden. Von Regensburg war nichts zu sehen, gelegentlich blitzte Ihr Können auf, doch leider zu wenig. Zur Halbzeit stand es bereits 5:0 für die Arminen und die mitgereisten Fans waren ausser sich und feierten schon. Zum Schluss stand ein 9:0 auf der Anzeigentafel, welches die Fans gar nicht richtig glauben wollten. Mein Gegner sagte mir vor dem Spiel, das er noch Probleme mit dem Patch hat, daher sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. Ich wünsche dem Trainer von Jahn Regensburg noch viel Glück für die restlichen Spiele