Letzte Aktivitäten

  • deCoo

    Like (Beitrag)
    Werter Herr Krösche,
    ich bewerbe mich spontan auf den Trainerposten der SGE. Wenn ich gerne Trainer eines Vereins sein möchte, dann der eines Traditionsvereins.
    Wieso ich? 2011 habe ich Holstein Kiel von der dritten in die erste Liga geführt. 2014 habe…
  • Fabo

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbungsthread Eintracht Frankfurt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andi69)

    Moin Andi,

    erstmal schön deine Bewerbung hier zu sehen. Am besten du kommst auf unseren Discordserver. Dort kannst du dich dann mit der Recrutinggruppe connecten, die deine Spielstärke testen und dir eine Einweisung geben.

    Grüße!
  • Andi69

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbungsthread Eintracht Frankfurt verfasst.
    Beitrag
    Werter Herr Krösche, wie sieht es nun aus, Interesse oder nicht? Verabschiede mich ab Mittwoch erst mal ein paar Tage (bis Dienstag) nach Südtirol, Bergluft schnuppern.... Wäre schön bis dahin eine Antwort erhalten zu haben...
  • Jolefant der Sodastreamer

    Like (Beitrag)
    Erzgebirge Aue und Viktoria Köln präsentieren zeitgleich neue Trainer!


    Der FC Erzgebirge Aue präsentiert mit Lurix einen neuen, aus der Region stammenden, Trainer, der vieles mit seinem Herzensclub vorhat! 2 gekreuzte Hämmer und ein großes W... ;)

    Viktoria
  • Jolefant der Sodastreamer

    Hat eine Antwort im Thema Die Himmelblauen Berliner (Viktoria 1898 verfasst.
    Beitrag
    Testspielmarathon am heutigen Sonntag

    Eine Woche nach dem feststhehenden Abstieg durch den eingereichten Insolvenzantrag der Viktoria aus Berlin und den damit unmöglichen Erhalt der Lizenz der VDFB Saison scheint sichn die verkrampfung der Viktoria…
  • Fabo

    Like (Beitrag)

    Update 22.05.2022

    • Transfers
    • Vertragsauflösungen
    • Positionen
    • Rückennummern
    • Arbeitsraten
  • deCoo

    Hat eine Antwort im Thema VDFB-PATCH 2022 verfasst.
    Beitrag

    Update 22.05.2022

    • Transfers
    • Vertragsauflösungen
    • Positionen
    • Rückennummern
    • Arbeitsraten
  • deCoo

    Hat das Thema Vorschau #8 (30.05. bis 05.06.) gestartet.
    Thema
    Spielervorschau #8

    Auslaufend in der Woche vom 30.05. bis 05.06.

    31.05. / 250.000 Euro 02.06. / 30.000 Euro 04.06. / 450.000 Euro
    player.php?id=7881 player.php?id=8166 player.php?id=8194
  • Fabo

    Hat eine Antwort im Thema
    • 3. Liga
    27.Saison: Ergebnisticker(3.Liga) verfasst.
    Beitrag
    forum.vdfb.de/wcf/attachment/6079/

    Halle holt Punkt in Köln

    Einen wahren Pflichtspielmarathon hat die Viktoria aus Köln hinter sich. Nach drei Siegen am heutigen Sonntag musste sich das Team von Trainer Jakubos im vierten Spiel des Tages mit einem Remis…
  • Fabo

    Hat eine Antwort im Thema
    • 3. Liga
    27.Saison: Ergebnisticker(3.Liga) verfasst.
    Beitrag


    Viktoria wahrt weiße Weste

    Viktoria Köln hat auch die Hürde Darmstadt 98 mit Bravour gemeistert. Das Team aus dem Kölner Stadtteil Höhenberg setzte sich bei den Lilien mit 1:4 durch. Es war eine Partie auf Augenhöhe, in der die Gäste vor dem Tor…
  • Fabo

    Hat eine Antwort im Thema
    • 2. Liga
    27.Saison: Ergebnisticker(2.Liga) verfasst.
    Beitrag


    Remis im Spitzenspiel

    Der 1.FC Magdeburg und der Hamburger SV trennen sich im Spitzenspiel der zweiten Liga mit 2:2. Sicherlich hatten sich beide Trainer mehr erhofft. Doch auf die Auftritte ihrer Teams konnten Beide stolz sein. Knapp 20.000 Zuschauer…
  • Fabo

    Hat eine Antwort im Thema
    • 3. Liga
    27.Saison: Ergebnisticker(3.Liga) verfasst.
    Beitrag


    Viktoria weiter ungeschlagen

    Die Viktoria aus Köln ist auch im vierten und fünften Spiel ungeschlagen geblieben. Das Team von Jakubos fuhr gegen den FC Schalke 04 und gegen den 1.FC Heidenheim zwei Kantersiege ein. Im Heimspiel gegen Heidenheim traf…
  • DerFighter

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 – FC Viktoria Köln 0:8 verfasst.
    Beitrag
    Warum gaben die Schalker auf? Falsche Einschätzung des neuen Trainer's.
  • Chefkopf

    Hat eine Antwort im Thema VDFB-Pokal - Saison 27 - Hauptrunde verfasst.
    Beitrag
    TSV 1860 München vs. Holstein Kiel

    Für die Kieler Störche geht es nun zum Dritten Mal Richtung München. Nachdem man in der Liga ein 2:2 gegen den FC Bayern München und im Pokal nach einem Krimi dort 3:5 gewonnen hatte, ging es nun zum Stadion an der…
  • Fabo

    Hat eine Antwort im Thema
    • 3. Liga
    27.Saison: Ergebnisticker(3.Liga) verfasst.
    Beitrag


    Löwen enttäuschen

    Am heutigen Sonntag wollte der TSV 1860 München eigentlich an die Spitzengruppe der dritten Liga andocken. Stattdessen enttäuschten die Löwen gleich in zwei Auftritten. In Zwickau, die nun Tabellenzweiter sind, hagelte es eine…
  • Dosenbrot

    Hat eine Antwort im Thema VDFB-Pokal - Saison 27 - Hauptrunde verfasst.
    Beitrag
    1. FC Nürnberg 5:1 Borussia Mönchengladbach

    Tore:
    1:0 Saint-Maximin (22.)
    2:0 De Bruyne (40.)
    3:0 Mkhitaryan (64.)
    4:0 Mkhitaryan (74.)
    4:1 Multhaup (79.)
    5:1 Mkhitaryan (85.)

    Ein am Ende verdienter Sieg im Duell der Clubfans. Die Gladbacher setzten aber den…
  • Fabo

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1. Liga
    27.Saison: Ergebnisticker(1.Liga) verfasst.
    Beitrag


    Isak vor Rentmeister


    Die TSG 1899 Hoffenheim hat einen 1:4 Auswärtssieg bei Hertha BSC eingefahren. Das Team von Starsemml war über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft, doch trotz zahlreicher Torchancen mussten die mitgereisten Anhänger…
  • Turkish_Pele

    Hat eine Antwort im Thema Saison 27: Spielerwünsche verfasst.
    Beitrag

    Aiyegun Tosin

     FC ZÜRICH
    Aiyegun Tosin FIFA 22 19.05.2022 SoFIFA

    Nie in Deutschland aktiv gewesen
  • Jahnegg

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC Magdeburg – Borussia Mönchengladbach 1:6 verfasst.
    Beitrag

    +++ Gladbach meldet sich zurück! +++

    Nach der zuletzt herben Niederlage gegen Köln waren die Fohlen auf Wiedergutmachung getrimmt von ihrem Coach.
    Und sie legten los wie die Feuerwehr!
    12. Spielminute ist der gut frei gespielte Möller Deahli mit der 0:1…