Letzte Aktivitäten

  • R0senholz

    Beitrag
    ja das weiss ich. du hast recht. hoffe er überlegt es sich vielleicht nochmal anders und kommt am anfang nächster saison zurück!
  • BVBTSVSCPSPVGG

    Beitrag
    Früh geht das Heimteam in Führung, danach sind die Gäste spielbestimmender, zeigen aber im Abschluss keine Eiseskälte.
    Die vereinzelten Nadelstiche der Hannoveraner hingegen waren wesentlich gefährlicher, sodass gegen Mitte der zweiten Halbzeit das 2:0…
  • DerFighter

    Beitrag
    (Zitat von R0senholz)

    Wenn du Alex länger kennen würdest dann wüsstest du was er für ein Mensch ist. Alex hat geholfen und Rat gegeben wo er nur konnte. Ich denke Alex hatten nunmal einen schlechten Tag gehabt. Ist für uns Menschen ja nichts…
  • R0senholz

    Beitrag
    (Zitat von DerFighter)

    Richtig und hat dazu geschrieben, dass er die spiele noch macht, wenn man ihn anschreibt... naja und dann antwortet er sowas zu uns. was will man davon halten?
  • DerFighter

    Beitrag
    (Zitat von R0senholz)

    Es ist nicht so das Alex kein Bock mehr hat, sondern weil das Interesse in eine andere Richtung geht, wie viele hier in der Liga.
    Gut wie er sich am Ende verhält ist natürlich seine Sache. Dennoch hat Alex hat seinen Abscheid…
  • deCoo

    Beitrag
    Nochmal:

    Naja, es ist jedenfalls nicht einfach ein Spiel einzutragen, denn es könnte schließlich noch gespielt werden.
    Bitte sowas künftig mit Admins absprechen bzw. vorher nachfragen.

    Da Alex aber wohl nicht mehr spielen wird, wird es aber ohnehin auf…
  • deCoo

    Beitrag
    Naja, es ist jedenfalls nicht einfach ein Spiel einzutragen, denn es könnte schließlich noch gespielt werden.
    Bitte sowas künftig mit Admins absprechen bzw. vorher nachfragen.

    Da Alex aber wohl nicht mehr spielen wird, wird es aber ohnehin auf eine…
  • R0senholz

    Beitrag
    (Zitat von DerFighter)

    Er hat Marius und mir geschrieben, dass er keinen Bock mehr auf die Liga hat. Wir sollen ein 3:0 eintragen und 3 Eigentore einschreiben bzw war das mit den Eigentoren dann meine Idee, damit die Torschützenliste nicht verfälscht…
  • R0senholz

    Beitrag
    (Zitat von DerFighter)

    tja, dann frag doch deinen lieben Alex, warum er kein Bock hat! Es ist nämlich bei hm genauso, wie bei allen anderen auch, die hier einfach abhauen, weil sie keinen Bock mehr haben auf die Liga, was ich sehr traurig finde!
  • DerFighter

    Beitrag
    Was ist den genau die Ursache für so ein Verhalten. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.
  • DerFighter

    Beitrag
    Bei solch einer Aussage finde ich das da was faul ist. Alex hat immer seine Spiele gemacht.


  • Jena-Fan-03 (André H.)
    (Denny A.) deCoo

    1. BuLi - 21. Saison - 29. Spieltag

    Goretzka (1)
    de Bruyne (1)
    Dzeko (1)
    (1) Bellarabi
    (2) Brandt
    (4) Batshuayi
    Zuschauer: 47.200

    S P I E L B E R I C H T

    Wiesbaden siegt
  • locke

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's weiter? verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Möchte auch noch was dazu schreiben

    DeCoo
    Ich würde es gut finden wen es so bleiben würde mit 1 Bundesliga und 2 Bundesliga. aber mit dein Vorschlag 4 spiele in 2 Wochen wer auch okay für mich
    Aber würde das nicht zu viel werden wen ein Trainer…
  • locke

    Beitrag
    ein schöner Spielbericht
    Herzlichen Glückwunsch an Decoo

    Schade Henne
    Aber die kommende Saison kannst du dir dein eigenes Team zusammenstellen
  • deCoo

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's weiter? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von R0senholz)

    Ich würde jetzt mal behaupten, dass es doch ein echt ordentlicher Wert ist...?
  • R0senholz

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's weiter? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BVBTSVSCPSPVGG)

    Ich sehe es ja an den Viewern im Youtube. Das Video gegen Eintracht Frankfurt hat Stand jetzt 94 Aufrufe O.o
  • deCoo

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's weiter? verfasst.
    Beitrag
    Wie gesagt, das Umscripten wäre schon ziemlich aufwendig, insbesondere dadurch, dass die Termine für zwei Ligen unterschiedlich ausfallen würden. Um eine Liga ganz zu schließen, sind zu viele Trainer vorhanden und ansonsten sind es ein paar zu…
  • BVBTSVSCPSPVGG

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's weiter? verfasst.
    Beitrag
    Macht es denn wirklich Sinn, noch zu hoffen, dass wir zwei Ligen mit 18 Teams vollbekommen? Ich fürchte, dass es darauf hinausläuft, dass dann ganz schön viele ein Zweitteam besitzen könnten, was ja nicht Sinn der Sache ist. Ich weiß leider…
  • deCoo

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's weiter? verfasst.
    Beitrag
    Wirklich toll eure rege Beteiligung an diesem Thema. Danke dafür.
    Zudem kam dabei enorm viel Input heraus, den wir intern nochmals aufarbeiten müssen, um bestmöglichste Lösungen für die Zukunft des VDFBs zu finden.
    Viele Dinge, die ihr als Ursache…
  • deCoo

    Hat eine Antwort im Thema Admin-Blog verfasst.
    Beitrag
    Streusalz kehrt zurück

    streusalz ist nach seiner Auszeit wieder zurückgekehrt und übernimmt demnach wieder sein altes Team (Holstein Kiel). Da dort iBRNDOX als Interimstrainer fungierte, wurde dieser hiermit von seinen Aufgaben entbunden und kann…