1. FC Köln (6) : (5) SC Paderborn 07 (42.000 Zuschauer)

• Schnabel (Georg Weingarten)
    (Stefan Bromund) BroDo

2. BuLi - 4. Saison - 6. Spieltag

Ziemer (1)
    Timm (1)
    Charisteas (3)
    Daun (1)
    (3) Kutowski
    (2) Bogdanovic
    Zuschauer: 42.000

S P I E L B E R I C H T

What a game! Am 26.9. durfte der 1. FC Köln den Tabellenführer begrüßen. Es sollte ein für die Zuschauer unvergeßliches Spiel bleiben. Schnell geht das Heimteam 2:0 durch den Neuzugang Charisteas und Timm in Führung, doch auch Paderborn zeigt, warum sie an der Tabellenspitze stehen! 2:1 durch Kutowski. Doch Köln legte noch eine Schippe drauf und kam durch abermals Charisteas und Ziemer zum 4:1. Noch vor der Halbzeit konnte Paderborn durch Bogdanovic nocheinmal auf 4:2 verkürzen. Daun erhöte auf 5:2, doch nun begann die Zeit von Paderborn. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das von Pröll gehütete Tor zu. Köln kam nur noch zu Entlastungsangriffen. Die logische Folge waren 2 Tore durch den starken Kutowski, der somit auf 5:4 verkürzte. Einen der Entlastungsangriffe konnte der am heutigen Tag überragende Grieche Charisteas zum 6:4 nutzen. In der 90. Minute war dann nocheinmal Bogdanovic zur Stelle und markierte den 6:5 Endstand. Trainer Georg Weingarten war sichtlich entzückt. "Meine Spieler haben in den drei Wochen Pause sehr gut an ihrer Form gearbeitet." Besonders von seinem Neuzugang aus Griechenland, Angelos Charisteas zeigte er sich begeistert. "Das ist der Mann, der uns noch gefehlt hat. Es ist unglaublich, wie schnell er sich in seinem neuen Team zurechtgefunden hat. Ich kann ihm nur ein dickes "Äfchari´sto" sagen." grinste Georg Weingarten sichtlich zufrieden in die Kameras und zeigte sich von seinem 2 wöchigen Griechenlandurlaub auch gut gebildet zurück. "Ein großes Dankeschön, möchte ich auch noch an meinen Trainerkollegen aussprechen. Er hat bisher eine überragende Saison gespielt."
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]