gegen mich nicht? :-(
TSV 1860 München (0) : (8) 1. FSV Mainz 05 (26.600 Zuschauer)
-
-
Und ich kann es nur immer wiederholen: ich hab auch gegen Modemspieler hervorragende Verbindungen... es kann nicht nur daran liegen*?* @ Cobra: Man hat keine Vorrechte ob langer Mitgliedschaft in der VDFB, ABER es wird jeder bestätigen, dass die coole Atmosphäre hauptsächlich dadurch entsteht, dass sich nicht alle drei Wochen die Trainer wechseln... was mir nur stinkt, ist erst ein Spiel zu bestreiten und danach indirekt auf den aktuell modernen Zug aufzuspringen sich über die Verbindung zu beklagen... Aike hat am 10 Spieltag 0 Spiele... Dominic und Du hättet das Spiel abbrechen und Dominic weiter an der Verbesserung seiner Verbindungen arbeiten können, oder Du hättest es mal vom Rechner eines Freundes aus probiert... Solche Fälle habe ich selber auch schon erlebt, dass ich vom fremden Rechner aus plötzlich prima spielen konnte... so ist es nun gelaufen und das nächste Mal beschwerst Du Dich direkt;-)
-
@Someg: So wichtig ist mir das Siegen auch wieder nicht. Ich werde auch zukünftig meine Spiele durchziehen, ob die Con schlecht o. gut ist.
-
Das Siegen nicht, ABER der Spaß am Spiel, oder hast Du mehr Spaß, wenn Du Deine Niederlage auf die Verbinsung schieben kannst, als wenn Du ohne probs gegen Dominic verloren hättest?