oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Goncalves (1) Kovac (1) | (1) Xie (1) Laemmermann | |||
Ich glaubs ja nicht.... What a Game!! Werder Bremen führte im Weserstadion bereits nach 23 Minuten durch Kovac und Goncalves mit 2:0. Sie beherrschten auch weiterhin das Spielgeschehen. Doch durch 2 Abwehrfehler gelang den Aachenern der 2:2 Ausgleich, noch vor der Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel bestimmte eine Mannschaft das Spiel...weiterhin waren es die Werderaner. Doch die Nerven flatterten wie immer vor´m Kasten der Printenkicker. ;o) Neueinkauf Vivian vergab eine 100%ige Chance in der 73. Minute. Der Winkel war sehr spitz, der Torwart war draussen, was macht Vivian? Richtig, Er semmelt das Leder an den Pfosten. Carlos (mein Hund) erschrak vollkommen, als ich laut und deutlich das Wort SCH... in den Mund nahm. Kein Wunder! Ein Sieg der Bremer wäre verdient gewesen, so hält man sich nun weiter im Tabellenkeller auf. Thx an Aachen (Thorsten) für das faire Game, es war spannend wie Sau! Hier ein paar Statistiken: Schüsse: Werder--->14, Aachen--->5 Auf´s Tor: Werder--->7, Aachen--->3 Ballbesitz: Werder--->53%, Aachen 47% |