Werder Bremen (4) : (3) VfR Mannheim (22.500 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 5. Saison - 22. Spieltag

Bajramovic (1)
    Mydlo (1)
    Klasnic (2)
    (1) Riccitelli
    (1) Melunovic
    (1) Bodenstein
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

Was für ein Abend im Weserstadion zu Bremen!!

In diesem Nachholspiel ging es gegen den VfR Mannheim, welche in den letzten Spielen ein wenig "rumschwächelten". Doch in diesem Spiel war davon nichts zu sehen, bis auf einen heftigen Aussetzer, doch dazu gleich mehr! ;o)

Das Stadion war gut besucht und unter den zahlreichen Fans befand sich die sagenhafte
    MAGDALENA RODRIGUEZ SERGIO!!! Diese staunte bereits in der 2. Minute, nachdem Ivan der Schreckliche ein herrliches Tor zur 1:0 Führung erzielte. Man traute seinen Augen nicht, denn Werder stürmte weiter und Ihnen gelang sogar das 2:0 durch einen Nachschuss von Bajramovic in der 23. Minute. "Wahnsinn", dachte sich Trainer Bongart auf der Bank!! Doch mehr und mehr kamen die Mannheimer mit dem Spiel zurecht und der Herr Bodenstein traf dank einer herrlichen Flanke zum 1:2 per Kopf. Bremen nun etwas ängstlicher und unsicherer. In der 37. Minute nutzte Riccitelli einen krassen Abwehrfehler aus und schob die Kugel locker und lässig zum 2:2 Ausgleich ein. Aufregung im Stadion über den Leichtsinn der Werderaner!!
    Es ertönte der Halbzeitpfiff, die Zuschauer kamen bis jetzt voll auf Ihre Kosten!

Statisititsisik
    Torsch.---->6:14
    Ecken ---->0:3
    Ballbesitz >49%:51%

Wir schreiben die 48. Minute. Einwurf Mannheim! Bodenstein nahm das Leder Volley, Werders Keeper Martin bringt den Ball nicht unter Kontrolle und Melunovic stand goldrichtig. ZACK...2:3 Führung für Mannheim. "Raaaanzdischt" ertönte es von der Bank der Grünen. Doch noch war das Spiel nicht verloren. Werder wurde sauer....richtig sauer! So sauer, dass sie nach dem Rückstand mächtig aufdrehten. Wieder war es Ivan Klasnic, welcher den Ausgleich in der 52. Minute erzielte. Das Stadion tobte, trotz der aktuellen Tabbellensituation! Ein Unentschieden wäre zu wenig...in diesem Spiel!
    Dies dachte sich MAGDALENA RODRIGUEZ SERGIO wohl auch...und zwar in der 58. Minute! Denn sie wurde auf der Riesenleinwand im Weserstadion gezeigt. Was macht die? Die zieht ganz langsam Ihr Oberteil nach oben....in dem Moment schaut Torwart M A S I C "sie" an...läßt den Ball vor lauter Geilheit fallen und muss dann 2 Sek. später diesen Riesenjubel und das eigene noch zappelnde Netz begutachten. Denn Mydlo stand genau richtig und knallte das Leder ins leere Tor!
    "Kranker Typ", dachte sich Masic!

Danach war es einfach nur ein spannendes Match, Chancen hüben wie drüben. MAGDALENA RODRIGUEZ SERGIO feuerte Ihr Team mit brasilianischen Trompeten eifrig an! Doch es blieb, man kann auch sagen "verdienterweise". beim 4:3 für Werder Bremen! Weiter so....Kämpfen Jungs....KÄMPFEN!!

Ich danke Marc für das hochdramatische Spiel und wünsche Ihm, nächste Saison nochmal gegen mich spielen zu können! ;o) Sag Deinem Torwart Er soll nicht so...so..."rattig" sein während des Spiels. *grins*

Statisititsisik
    Torsch.---->15:19
    Ecken ---->1:3
    Ballbesitz >49%:51%
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • der Bericht lässt meine Laune wieder nach oben gehen danke Daniel war ein gutes Spiel u verschenkte Punkte von mir ich leiste eben AUfbau Nord:-) Nach dem Spiel schnappte ich mir Magdalena u den Rest kannst du dir denken auf jedenfall lässt mein Torwart beim nächsten mal nicht den BAll fallen vor geilheit sondern vor Angst wenn der die wieder sieht;)