ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi) | (Georg Weingarten) Schnabel | |||
Jakomin (2) Weisshaupt (2) Milovanovic (1) | (1) Ago | |||
Bevor ich diesen Bericht schreibe, möchte ich noch mal die total super Aktion von SCHNABEL erwähnen. Als wir das erste mal anfingen, ging er nach gut 10min. mit 1:0 in führung, leider durch meine dusseligkeit, stürzte das Spiel ab, denn ich habe vergessen Update zu machen. Als ich das 1:0 für Ihn stehen lassen wollte, bestand er darauf das wir wieder bei 0:0 anfangen. Das machte mich sehr verlegen, da ich das nicht wollte. Doch er wollte sonst nicht spielen. THX THX THX THX THX SCHNABEL Zum Spiel kann ich nur soviel sagen, ich hoffe die Kölner finden wieder den richtigen Weg. Sie versuchten sich erst mit einem 5-4-1 System, das aber schon nach 15min. überhaufen geworfen wurde, von den HAmburgern, 2x Jakomin und 1x Weisshaupt, brachten die Gastgeber mit 3:0 in Führung. Dann waren alle überrascht, aus der Not herraus, spielten die Kölner auf einmal 2:5:3. Sie spielten dadurch vielleicht nicht besser, aber sie schafften es die Sankt Paulianer bestimmt 10-12 mal ins Abseitlaufen zu lassen. So war auch Trainer Ricciardi von Sankt Pauli sehr sauer nach dem Spiel, das seine Jungs sich so blöde angestellt haben. Milovanovic und Weisshaupt schossen dann das 4:0 und 5:0 Ago konnte ncoh für eineen Ehrentreffer sorgen in der 88min. zum 1:5. Am Millerntor war zwar nach dem Spiel PARTYSTIMMUNG, sie feierten weniger die Mannschaft, sondern die mitgereisten Kölnerfans. |