1. FC Köln (1) : (3) FC St. Pauli (25.600 Zuschauer)

• Schnabel (Georg Weingarten)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

2. BuLi - 5. Saison - 26. Spieltag

Moritz (1)
    (2) Jakomin
    (1) Weisshaupt
    Zuschauer: 25.600

S P I E L B E R I C H T

Ein Arbeitssieg mehr nicht, so sagte es Trainer Riccairdi nach dem Spiei.

In der ersten Halbzeit lief bei beiden Mannschaften nicht viel zusammen, wobei die Kölner leichter Feldüberlegenheit hatten, aber ncith gegen die gut stehende Abwehr der Hamburger ausrichten konnte.

So schaffte es dann doch ncoh Sankt ÖPauli in der zwoten Hälfte Ihre Spielstärke zu bestätigen, und machten innerhalb 20min. drei Tore.

Die Kölner kämpften aber unermüdlich weiter um Ihren ersten Sieg, aber hatten immer wieder probleme den Entscheidenen Pass an den Mann zu bringen.
    Großer Jubel brach dann aber doch ncoh aus, als Moritz für die Kölner das 1:3 schoss........nun feierten beide befreudeten Fangruppen dieses Spiel..............

Kommentar Trainer Georg Weingarten (Köln) :"Ich bin mit der Leistung des Teams heute zufrieden. Wir hatten unsere Chancen, mußten jedoch erkennen, dass die Abwehr von Pauli einfach eine Nummer zu gut für uns war! Mit der Abwehrleistung meines Teams bin ich heute völlig zufrieden. Gratulation an meinen Trainerkollegen und weiterhin viiiiiel Erfolg. Besonders freue ich mich für Sven Moritz, der heute sein 1. Tor erziehlte"

Trainer Ricciardi (FSP) "Wir haben heute entlich mal wieder gewonnen, aber das schönste ist dennoch, das wir in der Rückrunde noch ohne Niederlage sind. Jetzt müssen wir einfach weiter hoffen und arbeiten.
    Ich hoffe inständig, das die Kölner in zwei Jahren wieder Profifussball in Ihrer Stadt haben, denn diese Fans haben Profifussball verdient."