VfB Leipzig (3) : (1) Werder Bremen (15.900 Zuschauer)

• Dees (Andreas Boehnisch)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 5. Saison - 28. Spieltag

Juskowiak (1)
    Buckley (1)
    Banza (1)
    (1) Jarolim
    Zuschauer: 15.900

S P I E L B E R I C H T

Es ist schon sehr sehr sehr sehr dumm wenn man versucht, den Ball durch übelstes Grätschen von Hinten die Beine des Gegners versucht, den Ball zu "ergattern". Dies geschah jedenfalls so in der 49. Minute und zurecht sah But für diese Aktion den roten Karton. *blink* *blink* *blink* *blink*
    SCH....dachte ich mir und machte mir ne Lucky an....

Bis dahin stand es durch ein Tor von Banza in der 18. Minute 1:0 für die Leipziger, verdienterweise!!!! Werder brachte NULLKOMMAGARNIX nach Vorne, lediglich die Abwehr stand einigermaßen gut.
    Damit wären wir wieder bei der angeszündeten Lucky....also...sie qualmte und qualmte....anscheinend so sehr, dass die Leipziger Abwehr vor lauter Nebel nicht wußte wo sich der Ball befindet. Dies nutzte Jarolim eiskalt aus und knallte das Leder in die Maschen!! 1:1....urplötzlicher Ausgleich zu Zehnt!
    Fein...Lucky hat sich also gelohnt!! Werder kämpfte verbissen weiter, doch Leipzig stand ebenfalls 1A hintendrin und lauerte auf Konter. 2 verwertete von Ihnen mußte letztendlich der Schlussmann der Grünen aus dem Netz fischen und zwar in der 65. & 82. Minute!

Ich gratuliere Dees für diesen verdienten Sieg und wünsche Ihm noch ne spannende Saison!! Ich hoffe wir "sehen" uns next Year in der 2.!!

Fazit:
    Der Rückrundenschreck hat sich durch ein dummes Foul selbst erschrocken und erschrak sich bis zum Erschrecken!!!

Schnuppert man nun ein wenig Regio-Nordluft?????
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Es ist schon sehr sehr sehr sehr dumm wenn man versucht, den Ball durch übelstes Grätschen von Hinten die Beine des Gegners versucht.... AI AI AI...watt für´n Deutsch Neo...OHA! ;o)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]