ftp | mitch (Michael Kaminski) | (Emin Erturul) aramis | |||
Fuchs (1) Menga (1) Thoelking (1) | (3) Toelcseres | |||
Heute trafen sich die kellerkinder zu einem 6punkte spiel das leider für beide mit einem punkt endete. Wie immer verschlief regensburg mal wieder die ersten minuten und kassierte promt das 1:0, im direkten gegenzug konnte man aber sofort wieder ausgleichen. nach dem 1:1 ging es dann richtig los, beide seiten stürmten wild drauf los. diesmal konnte regensburg das fürungstor machen zum 2:1 und im direkten gegenzug erzielt der VFL OS das 2:2. Das hört sich zwar blöd an aber es war wirklich so :( zu halbzeit ging man dann auch mit dem ergebniss und mit elan kam Regensburg zurück und war entschlossen den sieg einzufahren. in der 50min war es dann endlich soweit 3:2 für regensburg und jetzt haltet euch fest ob ihrs glaubt oder nicht im dierekten gegenzug fiel das 3:3. jetzt lief das spiel nur noch in richtung VFL OS, wütende angriffe, schüsse aus allen ecken und lagen, ich glaub so oft hab ich noch nie auf ein tor geschossen es blieb leider beim 3:3 ich hatte mindestens 10/ 100% tige in den letzten 10min. Das ergebniss bring wohl beiden nicht viel, ich wünche VFL noch viel glück im abstiegskampf. gruß aramis |