ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi) | (Marc Keitel) derbeste77 | |||
van Hoogdalem (1) Jakomin (1) Weisshaupt (2) | Keine Tore! | |||
Mit einer wirklich guten Leistung, hat Sankt Pauli heute den VfR Mannheim mit 4:0 geschlagen. Mit diesem Sieg hat Sank Pauli es wirklich noch geschaft sie auf den 4ten Tabellenplatz für diese Saison zu setzen, vorallendingen nach der doch eher durchwachsenen Hinrunde, ist das eine riesen Leistung der Kieztruppe. Das Spiel war doch eher einseitig, zwar konnten die Mannheimer eine Halbzeit lang die Sankt Paulianer im Zaune halten, doch konnten sie mit Ihren ständigen langen Bällen in die Spitze nicht wirklich für Torgefahr sorgen. Somit stärkten sie die Hambufger, die merkten, das Mannheim nur auf Schadensbegrenzung aus ist. Und so kam es wie es kommen musste. Auch wenn es vielleicht um ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen ist, hat Sank tPauli verdient gewonnen. Und eine Fantastische Rückrunde gespielt. 48min. Weisshaupt 57min. Van Hoogdalem 74min. Weisshaupt 84min. Jakomin Kommentar vom Mannheimer Trainer: "ALso ich bin froh dass die Saison rum ist aber die Rückrunde war einfach katastrophal! das 4:0 am heutigen Abend war zwar zu hoch aber es war eine Augenweide den Paulianern beim kombinieren zuzuschauen. Aber dennoch ärgert mich die Niederlage heute schon denn meine Mannschaft konnte gut mithalten. |